Live DVD+Buch "HÄNDEMEER" / X-Mas Meeting 2011 / News

  • Die Händemeer Edition gibt es sogar in drei verschiedenen Exemplaren.

    Einmal als Buch, einmal mit zwei kleinen Büchern und einmal ohne Buch.

    Die CD und DVD ist aber bei jedem Fall dabei und alle drei Exemplare sind sogar noch im elektromarkt deines Vertrauens erhältlich bis auf die große Buchversion.

    Die große BuchVersion gab und gibt?!?! Es noch bei emp für 40 statt 50 Euro.

    Also halte dich ran mit der Sammlung und kaufe alle drei ;)

    :freiwild:


    16.04. München

    17.04. Geiselwind

    01.05. Stuttgart

    02.05. Kempten

    16.05. Kufstein (A)

    19. - 21.06. Natz (I)


    :hops: 2015 :hops:

  • Hey!
    Da hab ich doch gerade einfach mal dreist mitgelesen und direkt bei EMP zugeschlagen.
    Vielen Dank für den Tipp! :daumenhoch:

    Falsche Menschen gibt es immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen, es hat doch andere Ziele

    :freiwild:

  • Die Händemeer Edition gibt es sogar in drei verschiedenen Exemplaren.

    Einmal als Buch, einmal mit zwei kleinen Büchern und einmal ohne Buch.

    Die CD und DVD ist aber bei jedem Fall dabei und alle drei Exemplare sind sogar noch im elektromarkt deines Vertrauens erhältlich bis auf die große Buchversion.

    Die große BuchVersion gab und gibt?!?! Es noch bei emp für 40 statt 50 Euro.

    Also halte dich ran mit der Sammlung und kaufe alle drei ;)


    Ich habe gelesen, dass das Boxset zwei Bücher mit jeweils 180 Seiten hat und die Limited Edition hat ein Buch mit 240 Seiten. Allerdings sollen alle 3 Bücher die Biografie enthalten. Wo genau liegt da der Unterschied beim Inhalt?

    Region Rheinland-Pfalz
    ____________________

  • bei der limitierten "earbook edition" sind sehr viele bilder, noten von ausgewählten songs usw enthalten, und es ist in der größe einer "lp"

    die normale version besteht aus 2 büchern, also teil 1 und teil 2

    --> http://www.emp.de/search/h%C3%A4ndemeer/

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!