Live DVD+Buch "HÄNDEMEER" / X-Mas Meeting 2011 / News

    • Offizieller Beitrag

    Live DVD+Buch "HÄNDEMEER" VÖ steht fest: 21.10.2011

    Durch Strassen, durch Dreck, INS HÄNDEMEER führten all unsere gemeinsamen Wege! Eure. Unsere! Und so können nun auch endlich auch von offizieller Seite aus Infos nach außen getragen werden. Die Kerzen zünden und die Motoren drehen, konstant und kraftvoll. Gut Ding will eben Weile haben und so sind wir nach unzähligen Monaten endlich an dem Punkt angekommen, euch den vorläufigen Veröffentlichungstermin zu nennen. Angesteuert ist der 21.10 2011. Das war es auch schon mit den Infos. Wir versprechen euch dennoch bereits jetzt das fetteste und fairste Package aus zehn Jahren Frei.Wild. Nur ein Blick in unsere Augen verrät, wie stolz uns diese Geschichte macht. Nur noch eines vorweg: Freut euch schon mal. Bereits in wenigen Tage folgen weiter Einzelheiten. Also dranbleiben und vorbeischauen!!!

    http://user_bilder/bilder/thu-7617_userid_10292.jpg</a>


    Es brodelt, es kocht!

    Erste Flammen flackern und schon bald erobern sie die ersten Hallen. Dann ertönt der Schlachtruf aus allen Richtungen gleichzeitig: "Die Welt Brennt"

    Etliche Shows zum Ritt in neue Dimensionen stehen vor der Tür. Dimensionen, die wir uns in der Form NIE erträumt hätten. Auch der VVK der Shows in Österreich, Schweiz und Holland laufen Bestens und versprechen schon jetzt volle Häuser. Dies alles geht einem grandiosen und bereits ausverkauften Deutschland-Tourauftakt in Frankfurt voraus. Hamburg vermeldet ebenfalls “sold out”, und so liegt es nun an euch, schnell noch Tickets für Dresden und Stuttgart zu ordern. Stuttgart wird zweifelsohne die mit Abstand größte Headlinershow der Bandhistorie. Was viele bereits munkeln, wird auch eintreten, denn dort erwartet euch ein zusätzliches Highlight! Seid dabei und erlebt mit uns die Sternstunde aus zehn gemeinsamen Jahren Deutschrock: Eine fette Bühneshow, Unplugged-Einlagen, Gastauftritte befreundeter Musiker und vieles mehr erwarten euch auf allen Shows. Wir sind gespannt!

    http://news.frei-wild.info/newsletter_images/xmas_ani.gif


    Sonstige News:

    Und wir haben Recht behalten, dank eurer unfassbaren Hilfe rennt das Youtube-Video zum Songs "Weil du mich nur verarscht hast" mit ungebrochener Geschwindigkeit durch die Zielflagge der ersten Million. Die Dankes-Onlinesingle "Engel der Verdammten" schlägt immer höhere Wellen und und wurde bereits über 30.000 Mal vom Rechner gesogen. Die Bits und Bytes schwitzen immer noch. "Nur Arschlöcher um mich herum" , das Cover und der namensgebende Singletrack, können auch weiterhin kostenlos und in bester Qualität gezogen werden.
    Wo? Na hier halt:

    http://news.frei-wild.info/images/edv_klein.jpg</a>

    Aber es gibt auch weitere Gründe zu feiern: Die 10 Jahre- Edition hält sich nach wie vor tapfer und ungehindert in den Top 100 der Media Control Charts. Mal in der Mitte, mal in den vorderen Rängen. Seit ihrer Veröffentlichung am 20.Mai diesen Jahres und dem Direkteinstieg auf Rang 4 bleibt die Nachfrage ungebremst. Die 26 Songs und die beiliegende 100 Minuten- Doku Dvd entwickelt sich zum Dauerbrenner, ja fast schon zum Kult-Album. Und so steuert das edle Teil mit Vollgas einem wahren Höhepunkt entgegen, ja einer bis dato nur in kühnsten Träumen vorhandenen Hürde. Wir wollen hier nicht sagen, welchen Namen diese Hürde trägt, doch wäre diese ein wahrer Paukenschlag, der die ganze Deuschrockszene erschüttern würde. Ihr seid der Hammer, Leute, wisst ihr das eigentlich? Alle, die das Teil noch nicht ihr Eigen nennen dürfen: Hier und in jedem Fachhandel ist es für ein paar "Zerquetschte" erhältlich: EMP - Amazon


    Und das war´s auch schon mit den Neuigkeiten. Die Band ist gerade an den Choraufnahmen zum im ersten Quartal 2012 erscheinenden Album "FEINDE DEINER FEINDE" zu Gange. Es wird gemischt, editiert, umgeändert und vor allem eins: Angestoßen- auf euch, auf uns, auf das ganze Leben! Also alles gut soweit. Danke für eure Aufmerksamkeit! Danke für euren Support!

    Die Band am 05.09 2011

    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?threadid=37918[/face]

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Versteh ich das richtig die DVD ist mit Buch oder kommt das Buch auch am selben Tag raus??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Versteh ich das richtig die DVD ist mit Buch oder kommt das Buch auch am selben Tag raus??

    Hört sich was danach an. :wiegeil:

    Bin sehr gespannt auf das Werk.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Bin auch drauf gespannt :D

    Wie teuer wird denn das gute Stück in etwa kosten oder stehn die Preise noch nicht fest?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich freu mich auch schon riesig.wurd ja auch mal zeit mit videoaufnahmen höhchster qualität.sind ja auch schon ein paar jahre und alben vergangen seit 'von nah und fern'.

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • @ aksl: Yeah und die smilies gehn weiter :DD :daumenhoch:

    hmm ich freu mich auch schon, der DVD cover sieht sehr toll aus hehe ;]
    Aber bitte lasst euch zeit mit bestellen unso, meine Eltern bekommen nen Vogel. Grad ist die Blackbox gekommen, dann hab ich ne sackteure Jacke bestellt, dann kommt nochn Konzert wo viel kostet und jz noch dVd+Buch ..oh neiinn XD

    :groesten:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roedi
    Aber bitte lasst euch zeit mit bestellen unso, meine Eltern bekommen nen Vogel. Grad ist die Blackbox gekommen, dann hab ich ne sackteure Jacke bestellt, dann kommt nochn Konzert wo viel kostet und jz noch dVd+Buch ..oh neiinn XD

    Du musst ja nicht kaufen :lol:

  • Zitat

    Original von Robin

    Du musst ja nicht kaufen :lol:

    Doch ....ich kann nich anders ;]
    Und wenn wieder so n limtiertes Ding kommt is es noch schlimmer hehe

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Ich hoffe aber ma sehr stark das es nur 1 Auflage gibt und nicht wieder zigtausend Versionen hergestellt werden

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • leute legt euer geld in die dvd an und wartet ein paar jahre

    eine sehr gute anlagemöglichkeit :D

    aber bitte NICHT in maßen kaufen :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    leute legt euer geld in die dvd an und wartet ein paar jahre

    eine sehr gute anlagemöglichkeit :D

    Das war mit VNUF so aber mit der neuen DVD wirst kein Millionär mehr :D

  • Zitat

    Original von Robin
    Das war mit VNUF so aber mit der neuen DVD wirst kein Millionär mehr :D


    das meinst du :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Verdammt, daß ist wieder wie warten aufs Christkind :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    Ne Bluray Version wär ganz schön ;)

    Stimmt, würde ich mir auch wünschen; mal schaun was die feinen Herren dort oben dazu meinen :)