Bin neu und hab n Hals

  • Hey,

    zu aller erst, ich find die Musik von Frei.Wild sau genial - die Texte sind genial und haben etwas, dass einen nicht mehr loslässt.

    Was mich allerdings extrem ankotzt sind die Kritiken der möchtegern Reporter von RTL unsw. Was haben die privaten Ambitionen von Philipp oder so mit der Band zu tun. Wenn er früher mal in der ÖVP war, dann ist das so, das kann doch keiner von den Neuronenbremsen durch ihr unsinniges Geschwätz ändern.

    Frei.Wild ist und bleibt ne geile Band mit guten deutschen Rock Titeln die in keinster Weiße was mit Nationalsozialismus am hut haben.

    Ich selbst fahre liebend gerne nach Tirol - ob es jetzt Ost- Süd, Nord oder Westtirol ist, das spielt keine Rolle, es ist ein Tirol es ist ein Land und eine Gemeinde. Die Leute sind super freundlich und immer gut drauf.

    Den Jungs alles gute!

    Ich verachte diese unfläglichen Aussagen gegenüber Philipp dass er ein Nazi sei - denn dummerweiße stehen die Nazis uns Deutschen zu - nwie die Presse so berichtet*schande auf Deutschland und nicht auf Südtirol"

    Zuletzt lacht der, der Recht behalten wird.

  • herzlich willkommen! :welcome:

    zur Diskussion sag ich "siehe Signatur"

    :freiwild:

    FWSC 1289

    Immer daran denken, dass Leben ist zu kurz um es jeden Tag gleich zu leben!
    "Wer sitzt fliegt raus" Sebastian Beyer Massendefekt

  • Moin Dom! :welcome:

    Da bist du sicherlich nicht der erste
    und wohl auch nicht der letzte ,dem das sauer aufstößt.
    Geht bestimmt so einigen hier die in verbindung mit frei.wild und co. so mal eben mal nach rechts verschoben werden.

    Dafür eben"Leckt Uns Am Arsch"

    Was kannst du mehr sein als du selbst

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche | Konzerte | Häufig gestellte Fragen | Bilder | Jugendschutz und U18 | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Aksl
    :huhu:und viel Dpaß hier, schöne Grüße aus dem Osten Brandenburgs :huhu:

    1. Welche RTL Kritiken meinst du denn?
    2. Die privaten Ambitionen haben sehr viel mit der Band zu tun.
    3. Meines Wissen nach war er Mitglied der "Freiheitlichen" und nicht der ÖVP.

    zu 1. Es war nur ein Beispiel - ich weiß nicht mal ob RTL irgendwas von Frei.Wild berichtet hat.

    zu 2. Das erscheint mir relativ merkwürdig - kannst du mir das näher erklären? Private Gefühle in einem Song nieder zu schreiben ist was anderes als politisch Verzweigte Texte die durch eine Mitgliedschaft in einer Partei entsehen zu veröffentlichen.

    Zu 3. Ok, dann die Freiheitlichen - entschuldige, mein Fehler. Trotzdem sehe ich es als Kritisch an. Er war da mal drin und hat sich davon gelöst. Zu seiner Vergangenheit hat er oft genug Stellung bezogen und es scheint so wie bei den Böhsen Onkelz zu sein - einmal dort gewesen wird man immer wieder in diese Ecke gedrückt. Wobei ich jetzt hier von der Parteigeschichte abweiche.

    :danke: fürs Willkommen heißen ^^

    Zuletzt lacht der, der Recht behalten wird.

  • Moin und :welcome:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von der dom
    1. Welche RTL Kritiken meinst du denn?
    2. Die privaten Ambitionen haben sehr viel mit der Band zu tun.
    3. Meines Wissen nach war er Mitglied der "Freiheitlichen" und nicht der ÖVP.


    zu 1. Es war nur ein Beispiel - ich weiß nicht mal ob RTL irgendwas von Frei.Wild berichtet hat.
    zu 2. Das erscheint mir relativ merkwürdig - kannst du mir das näher erklären? Private Gefühle in einem Song nieder zu schreiben ist was anderes als politisch Verzweigte Texte die durch eine Mitgliedschaft in einer Partei entsehen zu veröffentlichen.
    Zu 3. Ok, dann die Freiheitlichen - entschuldige, mein Fehler. Trotzdem sehe ich es als Kritisch an. Er war da mal drin und hat sich davon gelöst. Zu seiner Vergangenheit hat er oft genug Stellung bezogen und es scheint so wie bei den Böhsen Onkelz zu sein - einmal dort gewesen wird man immer wieder in diese Ecke gedrückt. Wobei ich jetzt hier von der Parteigeschichte abweiche.
    :danke: fürs Willkommen heißen ^^[/quote]

    Hallo Dom,
    zu 1. - Hatte nur gedacht ich habe was verpasst. FW und RTL ???
    zu 2. - Herr P. Burger ist eine Person des öffentlichen Leben - Chart-Platzierungen und die Echo-Nominierung sprechen eine deutliche Sprache . Da kann mal sich nicht nebenbei, einen politischen Querschläger leisten. Parteieintritt oder irgendwelche Aussagen in Interviews sollten gut durchdacht sein. Gerade wenn man seine Band als unpolitisch deklariert. Ehemalige und aktuelle persönliche Gefühle müssen da außen vor bleiben.
    zu 3. - Sehe ich auch so. Null Problemo.

    Ich heiße dich nochmal willkommen.