grüße aus sachsen

  • ein dickes hi an alle frei.wildler,

    wie bei sovielen von euch wahrscheinlich auch, war nach den BO erstmal pause mit deutschrock, der abschied saß ja schon ziemlich tief und so, aber ich will ja nich so viel davon erzählen.
    FW is schon ne weile ein begriff, aber irgendwie hat der letzte ansporn der fangemeinde beizutreten gefehlt. bis mitte juli diesen jahres!

    tatort: jamboree bei berlin --> act: frei.wild --> fazit: die sinds :wiegeil:

    seitdem läufts hoch u runter, man beliest, beschaut u besingt alles was mit frei.wild zu tun hat u so solls noch lange weiter gehn.

    ich selber bin 26 u komme aus der nähe von leipzig!

    also dann, auf ein nettes hin und her geschreibe
    :groesten:

    der bi-fi

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." :freiwild:

  • :huhu:

    ...viele grüße aus nordsachsen :D

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche | Konzerte | Häufig gestellte Fragen | Bilder | Jugendschutz und U18 | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • vielen dank erstmal für die netten grüße!
    tja MrUmbalero, glaube da war ich raus als de die verteilt hst, davon hab ich nämlich nüscht mitbekommen!!!

    grüße
    euer bifi

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." :freiwild:

  • :huhu:
    un schöne grüße aus den eigenen reihen (Riesa)

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben