Kostenlose Downloadsingle / X-MAS Tour 2011 News /

    • Offizieller Beitrag

    Kostenlose Downloadsingle "Engel der Verdammten": Da ist sie also:

    http://s1.directupload.net/images/110814/h7ta8h66.jpg

    Guter Wille, Fleiss und Arbeit sollten genau so belohnt werden wie auch der Run durch die Zielflagge.
    Genau deswegen gibt es auch die beiden Songs "Engel der der Verdammten" und die sehr balladeske Mitsing- Nummer "Nur Arschlöcher um mich herum" am Freitag 19.08 für umsonst und wie versprochen für jeden von euch.

    Die Million war zu viel und konnte nicht geknackt werden, aber 700.000 Klicks sind eine Menge Holz und gebühren tiefsten Respekt und unser aller Verneigung.
    Warum also noch warten, die Songs sind fertig und pochen an die Wände eurer Gehörgänge!!!


    Die Songs werden dann ab Freitag hier zu finden sein:

    http://s1.directupload.net/images/110814/efo32ehq.jpg</a>

    * Unsere VIPs erhalten die Songs bereits am Donnerstag früh im Downloadbereich !


    X-MAS: Frankfurt und Hamburg kurz vor Sold Out!!! Stuttgart aufgestockt:

    http://news.frei-wild.info/newsletter_images/xmas_ani.gif

    FFM und HH sind dicht, nun ja, so gut wie zumindest, eine Hand voll Tickets gibt es wie immer noch hier und da! Dresden dicht dahinter!!!
    Stuttgart- Wir durchbrechen Wände: Allein schon die Tatsache, dass die Schleyerhalle in der bisher geplanten Aufteilung schon enorm groß ist und nun rammelvoll ist, zaubert uns ein breites Lächeln ins Gesicht. Nun stocken wir aber auf, Variante 2 wird in Angriff genommen. Wir sind gespannt, wie sich die Halle anhört, wenn plötzlich 10-12.000 Freiwildler aus allen Kehlen feuern. Was wir jetzt schon sagen können: Stuttgart wird die allergrößte Headlinershow seit Bandbestehen, das verdanken wir euch, dafür lieben wir euch, dafür verneigen wir uns!!!


    Vorbands stehen: Bräuche sollte man nicht brechen. Und so sind die Punkrocker von Serum 114 wie auch in den letzten beiden Jahren wieder bei allen 4 "Die Welt brennt X-Mas- Shows mit dabei. Eine weitere folgt dann jeweils für jeden Abend. Welche wann und wo spielt, verraten wir euch in Kürze.


    Vorbereitungen über Vorbereitungen- Planung über Planung: Jeder gibt Gas, alles zieht an einem Strang:
    Auf Hochtouren laufen gerade die Vorbereitung für die X-Mas Shows! Wir versprechen eine fette Produktion und so einige Überraschungen. Es wird laut, mal ruhig, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Was das heissen soll? lasst euch überraschen, freut euch mit uns, seit genauso gespannt wie wir selber und seid ein Teil davon!!!


    Nächste Show: 26.08.2011 Ehrlich&Laut Festival - Alsfeld:

    (https://www.freiwild-supporters-club.de/www.el-rocknacht.de)

    Alsfeld: WIR Kommen !! Nun bereits schon zum 5.mal in Folge !! Gerade zum Jubiläum ist es uns eine Ehre mit Euch zusammen abzurocken. Wir sehn uns am 26. vor der Bühne !!

    Vollständiger Newsletter hier :)

    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?threadid=36909[/face]

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Geile Sache freu mich schon auf die 2 Songs!!!!! :danke: :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Immer schön wenn's neue Lieder gibt, vielen Dank! :daumenhoch: ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Jaaaa was kann man zu den beiden Songs sagen ohne zuviel vor Freitag zu verraten?

    “Für zeiten zum nachdenken und Tränen vergießen aber genauso gut zum trinken und Pogo.....“ :D

    Absolut GEIL.........freut euch,für die,die es Freitag erst bekommen!!

    Ein fettes :danke: an Band,Crew,Vorstand & meiner/unserer Familie den FWSC :groesten:


    Beste Grüße & Rock'n'Roll

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Dem kann ich mich nur anschliessen! Endgeile Songs! :danke:

    P.S. Und die Million wird auch bald kommen!!!

    [BLINK]F.W.S.C.- VIP #1282[/BLINK]
    :freiwild:

  • :danke:
    für die Songs, ABER

    ich muss ganz ehrlich sagen, die Songs sind nich so mein Fall..dieses melancholische passt nich zu Philipps Stimme. Ich find dieses "rotzige" [kA wie ichs ausdrücken soll] wie bspw. in Allein nach vorn oder Land der Vollidioten passt besser zu ihm.
    Textlich und musikalisch sinse echt top die Songs, aber mir gefällt die Stimme eben nich.
    Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden ;)
    [und wer meint, mich jetz steinigen zu wollen: tut euch keinen Zwang an^^]

  • :wiegeil:

    Absolut geile Songs :danke: :danke: :danke: :danke:

    :groesten:

    Und ich muss sagen ich finde Philipps Stimme in den Songs wieder absolut geil. Ganz großes Gänsehautkino!

    Spitzen Arbeit von euch Jungs!!!!

    Und daher nochmal :danke:

    Edit: Heute morgen sind erstaunlich viele VIP'S online. Woher das bloß kommt :D

    :denken:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky_86 (18. August 2011 um 07:38)

  • Moni, bitte den Link aus der Mail, die du bekommen hast kopieren und in dein Browserfeld einfügen, dann geht alles nach Anleitung.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Eigentlich hättest du eine Mail bekommen müssen aber gut schau mal hier:

    ?

    Edit: Mist, Thomas du warst schneller. Dabei wollte ich grad mal den Retter spielen :D

    :denken:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky_86 (18. August 2011 um 08:02)

  • mensch sagt mir das doch einer das ich ne mail bekomme:) :Dnaja jetz gehts jedenfalls auch mal bei mir. danke trotzdem ;)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]