• Servus zusammen,

    nachdem ich jetzt meinen ersten Beitrag verfasst habe, möchte ich mich auch vorstellen.

    Ich komme aus dem schönen Bayern, mein Alter kann man anhand meines Nicks erkennen :)

    Ich bin zwar schon ein paar Wochen hier angemeldet, habe aber die Zeit erstmal genutz, um mich hier einzulesen und die Struktur/Gepflogenheiten usw. im Forum kennen zu lernen und mitzuverfolgen. Alles für gut befunden und deswegen jetzt auch aktiv dabei.

    Frei.Wild kenne ich seit 2003, dort wurde ich im jährlichen Südtirol-Urlaub auf die Band aufmerksam und seitdem gehören sie zu meiner absoluten Lieblingsmusik und haben sich im laufe der Jahre zu einer meiner Top-Band hochgearbeitet, ja nur musikalisch hochgearbeitet, nicht hochgeschlafen :D :D :D Zum ersten mal live gesehen 2006 Gond.

    Ansonsten höre ich Musik aus dem Bereich Deutschrock, Punk, Punkrock bzw. Rock allgemein. Meine Freizeit gestalte ich mich viel Sport (Fußball aktiv+passiv, Wandern/Klettern, Wintersport, Joggen/Fitness usw.), Konzerten/Festivals und meinen Freunden.

    Auf eine schöne Zeit!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bayern87 (3. Februar 2012 um 13:38)

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Willkommen hier bei uns!

    Viel Spass und schöne Grüsse aus der Schweiz!

    Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Newbie-Sektion | Konzerte | Konzertberichte | Bilder | FW-Chat | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: