Bereits vorbei ! - 2011/08/04 | Wacken Open Air - Wacken

  • Also kam nun auch mal wieder daheim an, Wacken war ein unbeschreibliches Festival. Faszinierend, wie viele Leute im FW Shirts auf dem Festival waren. Klar ist Wacken ein Metall Festival, aber die Abwechslung mit Frei.Wild kam bei den Leuten denk ich sehr gut an.
    Nächstes Jahr wieder!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde aber dieses Bild ist kurz vor dem FW Auftritt entstanden....

    http://wacken.gigpan.de/index.php

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Also kam nun auch mal wieder daheim an, Wacken war ein unbeschreibliches Festival. Faszinierend, wie viele Leute im FW Shirts auf dem Festival waren. Klar ist Wacken ein Metall Festival, aber die Abwechslung mit Frei.Wild kam bei den Leuten denk ich sehr gut an.
    Nächstes Jahr wieder!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde aber dieses Bild ist kurz vor dem FW Auftritt entstanden....

    http://wacken.gigpan.de/index.php

    Ich habe leider auch sehr sehr viel negatives über Frei.Wild gehört. Klar waren sie geil und Wacken generell war absolut geil aber leider Gottes ist Frei.Wild bei vielen Metal Fans einfach sehr unbeliebt.

    Ich habe teilweise richtig diskutieren bzw. mich verteidigen müssen. Allerdings haben wir uns immer darauf geeinigt das Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden sind. Und dann war das Thema auchgegessen.

    :denken:

  • Zitat

    Original von Nicky_86

    Ich habe leider auch sehr sehr viel negatives über Frei.Wild gehört. Klar waren sie geil und Wacken generell war absolut geil aber leider Gottes ist Frei.Wild bei vielen Metal Fans einfach sehr unbeliebt.

    Ich habe teilweise richtig diskutieren bzw. mich verteidigen müssen. Allerdings haben wir uns immer darauf geeinigt das Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden sind. Und dann war das Thema auchgegessen.

    Da hast du recht, diese Diskussionen hatte ich auch. Aber wenn man in iwelchen Foren 20 negative Beiträge über FW liest, dann ist dass nicht Objektiv. Ein Bild wie das Panorama Bild sagt dann meiner Meinung nach mehr aus...
    Darum drauf geschissen... ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Da hast du recht, diese Diskussionen hatte ich auch. Aber wenn man in iwelchen Foren 20 negative Beiträge über FW liest, dann ist dass nicht Objektiv. Ein Bild wie das Panorama Bild sagt dann meiner Meinung nach mehr aus...
    Darum drauf geschissen... ;) ;) ;)

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:Seh ich genauso. Und wir rennen auch nächster jahr wieder voller Stolz mit unseren Frei.Wild Klamotten rum!!!

    :denken:

  • Mein Wacken dieses Jahr beschränkt sich auf Mittwoch... und es war geil :D:danke: :FrauenPower:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • wacken war einfach nur DER HAMMER :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:. deswegen wollen wir uns auch noch bei GANZ vielen leuten bedanken, die das festivals für uns so cool gemacht haben. ohne euch wäre es nur halb so toll gewesen....

    ein dickes :danke: geht an:
    - alex und flo (haben uns sehr gut unterhalten, wenn mal nix los war; haben uns mit essen versorgt, da wir nicht weg kamen; haben uns abgeholt, wenn wir uns wieder mal verlaufen hatten;.....)
    - wurstgolem (hat uns am mittwoch besucht und für unterhaltung gesorgt)
    - Lothar (war mädchen für alles; hat uns geholfen wo es nur ging; war sehr um uns besorgt)
    - fr. carstens *filialleiterin vom netto* (hat uns einen super platz für den truck auf dem netto parkplatz zur verfügung gestellt)
    - firma böhmker (hat uns kostenlos seinen strom zur verfügung gestellt)
    - lkw-fahrer *name leider vergessen* (hat uns den lkw sicher von itzeho nach wacken gefahren)
    - taxifahrer (haben uns jeden tag sicher durch die gegend geschiffert)
    - hotelpersonal (haben sich super um uns gekümmert, ich sage nur GEILES frühstück)
    - persönliches pizzataxsi (ist mit mir pizza holen gefahren, bevor wir verhungert wären)
    - vossi (der abend, an dem du uns gesellschaft geleistet hast, war richtig cool und lustig)
    - battle-merchant (danke, das wir bei euch aufs klo gehen durften, wenn des dixi net so toll war)
    - bone & anna (für die nette unterhaltung)
    - jonny + verwandschaft (oh je was soll man über die drei nur sagen, ihr wart einfach der hammer; ich sage nur "haarspray 2011")


    hoffe ich habe keinen vergessen....falls ja,nessi bitte verbessern!

    hoffen natürlich,das man den einen oder anderen mal wieder sieht :D...

    grüßle

    käthä & nessi

    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt grad der Herr ein, der uns ne Flasche Jägi schenkte :D.

  • Danke @ Nessi für die info das Frei.Wild auf Sat eins kommt ;)

    dank meiner Frau und ihrem FB account weiß ichs:)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die Trulla ist ja nur am jammern, denkt die das Bier zu trinken ist keine Anstrengung :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    Danke @ Nessi für die info das Frei.Wild auf Sat eins kommt ;)

    dank meiner Frau und ihrem FB account weiß ichs:)

    Letzter Post hier S. 2 hat es Snehana auch gespostet :D.

    • Offizieller Beitrag

    echt interessant, dass sich sat1 ausgerechnet fw als repräsetative wacken-band ausgesucht hat!
    war aber iwie cool UNSERE JUNGS im fernseh zu sehen.. immerhin war ja jeder einzelne der 4 mal kurz zu sehen und die bühne nen paar mal mehr :)
    :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Letzter Post hier S. 2 hat es Snehana auch gespostet :D.

    habs trotzdem durch dich gesehen ;D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Nicky_86
    Ich konnte es leider nicht sehen ;(

    Es ha tnicht zufällig jemand aufgenommen? Ich habe auch schon auf Sat1 online geschaut aber da gibt es die Sendung nicht.

    Ganz ehrlich...wirklich verpasst hast du nichts...schau dir die diversen Wacken-Dokus, auf YouTube, an, da siehst du nicht mehr oder weniger. Die kurzen Sequenzen von FW sind der Hype "omg...FW auf Sat1" nicht unbedingt Wert.

    cux

  • Zitat

    Original von cux

    Ganz ehrlich...wirklich verpasst hast du nichts...schau dir die diversen Wacken-Dokus, auf YouTube, an, da siehst du nicht mehr oder weniger. Die kurzen Sequenzen von FW sind der Hype "omg...FW auf Sat1" nicht unbedingt Wert.

    cux

    Dann bin ich ja beruhigt. ich dachte schon ich hätte echt was verpasst. ;)

    :denken: