Bereits vorbei ! - 2011/08/04 | Wacken Open Air - Wacken

  • :( so nah und trotzdem unerreichbar
    sitz man schon in dithmarschen und kommt nich nach wacken um die jung zu sehn :(

    aber hamma geile bilder :daumenhoch:

    das muss mal wieder der borner gewesen sein :D


    :fw:

    • Offizieller Beitrag

    hier der ard- bericht!
    http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=194123

    "die schwermetallmusik hat in deutschland mehr fans also irgendwo sonst!" und im hintergrund läuft frei.wild :D wie geil
    die reporter ham doch keine ahnung von musikrichtungen.. aber schön, dass fw da läuft :lol:

  • Zitat

    Original von kai1988
    es scheint so als hätte bild und die ard es begriffen, dass frei.wild nun mal headliner in wacken ist :)

    zeit wirds doch auch ;D
    lieber das sie es jetzt kapieren als wenn se es gar nimmer checken :D :D :D


    :freiwild:

  • Frei.Wild Headliner in Wacken??? Lauft ihr noch ganz rund??? In Wacken spielen Metal Bands, da es nun mal ein Metal Festival ist. Und ich frag mich ganz ernsthaft was bei Frei.Wild Metal oder Hard Rock ist?? Das wäre beinahe so als wenn da Florian Silbereisen auftritt und seine Lieder trällert.
    Headliner sind Opi Osburne, Helloween, Slayer oder Alice Cooper.
    Will mich aber jetzt hier nicht als Moralapostel aufspielen, also kann die Zerfleischung ja jetzt beginnen....

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Zitat

    Original von Schandmaul82
    Frei.Wild Headliner in Wacken??? Lauft ihr noch ganz rund??? In Wacken spielen Metal Bands, da es nun mal ein Metal Festival ist. Und ich frag mich ganz ernsthaft was bei Frei.Wild Metal oder Hard Rock ist?? Das wäre beinahe so als wenn da Florian Silbereisen auftritt und seine Lieder trällert.
    Headliner sind Opi Osburne, Helloween, Slayer oder Alice Cooper.
    Will mich aber jetzt hier nicht als Moralapostel aufspielen, also kann die Zerfleischung ja jetzt beginnen....

    Wieso Moralapostel? Du hast doch völlig Recht mit deiner Aussage. Die Band sieht das übrigens genauso.
    Das mit dem Headliner war ja auch nicht ganz ernst gemeint, denke ich mal.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ja genau das mit dem Headliner hatte ich ironisch gemeint. Deshalb war ja auch ein Smyley dahinter.
    Das is mir schon klar, dass Frei.Wild kein Headliner auf Wacken ist, aber ich dachte mal nach den BILD und ARD Beiträgen schreib ich das mal weils in den Beiträgen fast so dargestellt wurde :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • CGk_DxAJJbU

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gestern auf RTL nen Bericht über den VIP-Bereich vom Wacken gesehen ^^...also die Toilette dort, das auf nem Campingplatz....davon träumen andere Zuhause :D

  • Zitat

    Original von cux
    Gestern auf RTL nen Bericht über den VIP-Bereich vom Wacken gesehen ^^...also die Toilette dort, das auf nem Campingplatz....davon träumen andere Zuhause :D

    dieses Ding ist wirklich sowas von megageil! ich wollte dort nicht mehr raus!!! :D

  • So ich war Sonntag um 19.00 Uhr zu Hause....sche*ß Elbtunnel. Dies war persönlich mein geilstes Wacken, auch wenn ich wieder etliche Bands nicht gesehen hab. Um es kurz zu machen Frei.Wild war Hammer!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so, wir waren gestern gegen 13.00uhr zu hause, keinen stau am/im elbtunnel!
    waren ja auch schon gegen 1/2 9 dort :lol:
    ich hoffe, die spätaufsteher sind alle noch ohne probleme aus dem campingground(schlamm) raus gekommen

    was soll ich sonst sagen?
    es war einfach geil dieses mal, und frei.wild der hammer! endlich mal einen sehr geilen sound aus den boxen gekommen :danke:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Für alle, die es bei FB noch nicht gelesen haben.

    Heute abend um 22:15 Uhr kommt bei Kerner etwas über Wacken.

    Zitat Philipp: Morgen Abend bei Kerner: Wacken und Co: Frei.Wild wird auch zu sehen sein, jedenfalls standen wir heute deswegen kurz in Kontakt mit der Sat 1 Redaktion! Mal schauen was kommt:)

    Und hier der Link:
    http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/50641/

    Einmal editiert, zuletzt von Snehana (11. August 2011 um 07:49)