Offener Brief nach Berlin !

    • Offizieller Beitrag

    Belafarinrod, der dreifaltige Idiot !

    Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit. Es wird geschossen. Doch nicht aus den Rohren der Friedenspanzer, vielmehr erscheint die wenig durchdachte Aktion wie das aussichtlose Abfeuern der V- Raketen von der Insel Usedom. Parallelen dazwischen gibt es mehrere, wieder wird grundlos angegriffen, wieder stehen eigene Profilierung an erster Stelle und wieder stecken Arschlöcher dahinter.

    Wir schreiben das Jahr 2011. Drei sehr in die Jahre gekommene Rockopas mit stark ins Stocken geratenen Tonträgerverkäufen und scheinbar nie enden wollender Ambition auf Biegen und Brechen jeden nicht Linksautonomen als Nazi zu beschimpfen, ziehen die allerletzten Register. Wie, wenn nicht durch Songs, wie wenn nicht durch eigene Projekte, wie um Gottes Willen stellt man sich wieder in den Focus der Medien und der Jugend? Das macht man in Deutschland ganz einfach: Man ersetzt schon lange nicht mehr existierende Nazibands mit Frei.Wild. Und so wird der Name Störkraft dann im Überhit der Berliner Gutmenschen „Schrei nach Liebe“ schnell einmal durch eine angesagte und erfolgreiche Rock Band namens Frei.Wild erstezt. Dass es den Berlinern ausschliesslich um Selbstprofilierung geht, erkennt jeder Trottel an dieser Aktion. Frei.Wild hat in den letzten Jahren mehr gegen Extremismus gemacht, als jeder dieser verlogenen links-aussen Bands. Die Wellenreiter ohne Meinung, ohne Eier und immer schon im Gutmenschen-Mainstream-Angst-Mantel. Man merkt halt, dass die Band 20 Jahre älter ist und Zeiten ändern sich nunmal.

    Was wir davon halten, Demenz und Alterdepressionen sind eine schlimme Krankheit sollen aber vorkommen ;)

    Der Ritterschlag durch die „ scheinheiligen drei Könige“ ist nun trotzdem erfolgt und so bedankt man sich mit ausgestrecktem Mittelfinger Richtung Berlin :---

    MfG, Frei.Wild Supporters Club e.V.

    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?threadid=35183[/face]

  • Ja, dem Brief ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Da sieht man mal wieder, wer seine Hausaufgaben gemacht hat und wer nicht!
    Wie schon geschrieben, wenn die Plattenverkäufe sinken, muss man sich mit idiotischen Aussagen oder Aktionen wieder ins Rampenlicht bringen! Für mich ist diese Aktion vergleichbar mit nem Auftritt im Dschungelcamp oder bei Big Brother! Vielleicht sollten sich diese aushilfsdoktoren mal mit den Fernsehsendern zusammen tun und über Auftritte in diesen Shows nachdenken! Aber dann würden sie ihren Verbaldurchfall wahrscheinlich vor einer noch breiteren Masse verkünden dürfen!

    Auch von mir geht der Mittelfinger in Richtung Berlinn :---

    V.I.P #1039

    "Denn wir sind frei und wild,
    wir sind Frei.Wild"

    :freiwild:

  • Mhhh...weder mit den Herren aus Berlin, noch jenen aus Düsseldorf konnte ich je etwas anfangen....trotzdem weiß ich nicht was dieser Brief bezwecken soll, abgesehen davon dass man jenen selbst eine Plattform bietet, aber gut...soll/wird es ein 2. "Opium für's Volk" geben...ein 2. "Ihr sollt den Tag nicht vor den Abend loben"?!

    PR für beide Bands...die eine brauch sie, die andere könnte auf diese, grundliegend auf dieser Basis, auch verzichten...

    Sei es drum...mal gucken was nun von drüben kommt...

    Gruß
    cux

  • Hab schon längst auf eine Reaktion Seitens des F.W.S.C.s gewartet!!!

    Kurz und knapp: besser kann man es nicht ausdrücken!!! :daumenhoch:

    "Wenn ihr Ärger wollt - den könnt ihr haben" - wir stehn hinter euch

    :dasgehörtso:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    was soll das denn jetzt??? ich dachte, "wir" stehen da drüber und reagieren nicht drauf? und warum wird das im namen vom von uns, dem FWSC, und nicht im namen der band geschrieben?
    aber jetz bitte net hier auf das niveau "scheiß ärzte" "scheiß frei.wild" auf den jeweiligen konzerten verfallen.. auf solche aktionen hätt ich iwie so gar keinen bock.
    -----------
    "lasst die leute reden und hört einfach nicht hin, die meisten leute haben gar nix böses im sinn.
    [...]
    sei ehrlich und sag nix- das ärgert sie am meisten"
    oder wie war das????
    -----------
    ich weiß noch nicht, was ich von diesem brief in unserem namen halten soll...

  • Zitat

    Original von snook
    sei ehrlich und sag nix- das ärgert sie am meisten"

    Sei ehrlich und sag nix ?? Is ja schon mal n Widerspruch in sich!

    Also ich find den Brief genial und im Gegensatz zu dem eingebauten "Frei.Wild" statt "Störkraft" hat dieser Brief Niveau! ;)

    FWSC 1019

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pascal94

    Sei ehrlich und sag nix ?? Is ja schon mal n Widerspruch in sich!


    das sollte nen zitat aus "deren" lied sein. sorry, bin da net so textsicher :D
    ok.. ich hab jetz nochma nachgeguckt, wie es richtig heißt:
    "Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten"

    • Offizieller Beitrag

    Hi Snook,

    ich kann Dich ein Stück weit verstehen. Über dieses Thema wurde im FWSC Vorstand intern lange und ausgiebig disskuttiert! Wenn die Band hierzu keine Stellung beziehen will bzw keinen Krieg anfangen, dann ist das OK. Der FWSCe.V. allerdings ist das Sprachrohr der Fans und 90% der Fans erwarten eine Reaktion und diese haben sie hiermit bekommen ! Kein Mensch möchte einen Krieg alla Opium fürs Volk ABER KEIN Frei.Wild Fan muß diese Sache unkommentiert schlucken....

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von snook


    das sollte nen zitat aus "deren" lied sein. sorry, bin da net so textsicher :D
    ok.. ich hab jetz nochma nachgeguckt, wie es richtig heißt:
    "Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten"

    Okay macht dann schon mehr sin :D
    Ob man sich da wirklich dran halten sollte is allerdings die nächste Frage!

    FWSC 1019

    • Offizieller Beitrag

    danke für deine antwort, andy.
    ich denke, dass sich alle, die was dazu sagen wollten, bereits im GB der Ä verewigt hatte. ich hätte mir, bevor sowas gemacht wird, vielleicht ne kleine umfrage unter vips gewünscht, wo rausgekommen wäre, ob wirklich so viele fans dafür sind, etwas gen berlin zu schicken.
    allerdings find ichs gut, dass die band es nicht wollte, um keinen streit, wie er bereits mit ner anderen band war, vom zaun zu brechen.

    naja... ich bin auf den "briefwechsel" gespannt...

  • Oh ja. Auf die Reaktion bin ich gespannt.

    Ich denke DÄ lassen dies nicht unkommentiert.

    Lassen wir uns mal überraschen was da aus Richtung Berlin noch kommt.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • aber mal ne frage:
    wieso machen wirs wenn die band dagegen ist was zu sagen?Wir wollen doch die band unterstützen und ihre meinung in einem gewissen maße auch vertretten. was wir ja in dem fall nicht tun, sondern genau das gegenteil. ist das im sinne der band?es mag sein das viel fans dafür sind einen solchen brief zu schreiben?aber auf wenn soll man da hören? fans oder band? ich bin der meinung band weil wir ja für diese einstehen und supporten...

    würde mich mal interessieren was der fwsc dazu sagen.
    soll nicht provokant, angreifend oder irgendetwas anderes sein, sondern ich kann der schritt für mich so nicht nachvollziehen.

    danke für die antwort.

    andy

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    danke für deine antwort, andy.
    ich denke, dass sich alle, die was dazu sagen wollten, bereits im GB der Ä verewigt hatte. ich hätte mir, bevor sowas gemacht wird, vielleicht ne kleine umfrage unter vips gewünscht, wo rausgekommen wäre, ob wirklich so viele fans dafür sind, etwas gen berlin zu schicken.
    allerdings find ichs gut, dass die band es nicht wollte, um keinen streit, wie er bereits mit ner anderen band war, vom zaun zu brechen.

    naja... ich bin auf den "briefwechsel" gespannt...

    Da geb ich Dir recht. Allerdings ist der FWSC Vorstand genau für solche Entscheidungen gewählt worden. Das die Meinungen unter den VIPs nicht zu 100% alle gleich sind, zeigen die Kommentare im Thread. Aber es kann auch nicht bei jeder Sache eine Abstimmung gemacht werden. Wer hierzu Unmut hat, kann jederzeit auf die ordentlichen Mitgliederversammlungen kommen, dies Kund tun und entsprechend seine Stimme bei den Wahlen abgeben, so wie es bei jedem anderen Verein auch ist..bis dahin muß leider die Entscheidung des Vorstandes akzeptiert werden ;)

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andy7271
    aber mal ne frage:
    wieso machen wirs wenn die band dagegen ist was zu sagen?Wir wollen doch die band unterstützen und ihre meinung in einem gewissen maße auch vertretten. was wir ja in dem fall nicht tun, sondern genau das gegenteil. ist das im sinne der band?es mag sein das viel fans dafür sind einen solchen brief zu schreiben?aber auf wenn soll man da hören? fans oder band? ich bin der meinung band weil wir ja für diese einstehen und supporten...

    würde mich mal interessieren was der fwsc dazu sagen.
    soll nicht provokant, angreifend oder irgendetwas anderes sein, sondern ich kann der schritt für mich so nicht nachvollziehen.

    danke für die antwort.

    andy

    Gegenfrage: Wenn Dich jemand als Kinderschänder bezeichnet, würdest Du das brav schlucken, nur weil Deine Freundin es Dir rät ?

    Im übrigen waren sicherlich nicht alle aus dem Vorstand FÜR diesen Schritt aber auch dort herrscht eine Demokratie und wenn die Mehrheit dafür war, wirds gemacht, ohne wenn und aber ..


    Gruß Andy