FREI.WILD – Verschenken Songs für eine Million Clicks

  • Wir hams geschafft :D

    1.002.783 klicks

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Warum werden jetzt andere Videos ''hochgeschraubt''??

    Is das nich nen bissel blöd das die Videos nicht von alleine auf die Million kommen ich meine nicht durch das ganze klicken jetzt von uns.

    Bei ''Weil du mich nur verarscht hast'' kann man es ja verstehen da gabs was als Belohnung aber jetzt bei den anderen Vidos das gleiche wieder zumachen ist echt blöd oder habt ihr etwa Angst das die Videos nicht mehr angeklickt werden??

    Das ''Allein nach vorne'' Video ist schon über 3 Millionen und da haben wir bestimmt nicht auch alle wie die bekloppten draufgehämmert das das Video steigt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Warum werden jetzt andere Videos ''hochgeschraubt''??

    Wenn Du auf die youtube Startseite gehst, stehen unter der Kategorie
    "Musik", ebenso wie in den anderen Kategorien, die meisst gesehenen Videos. Und ich fänd´s garnicht mal so übel wenn da auch mal Frei.Wild auftauchen würde. ;)


    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Bei ''Weil du mich nur verarscht hast'' kann man es ja verstehen da gabs was als Belohnung

    Belohnung, Belohnung...Wir sind ein Supporters-Club, wir unterstützen die Band mit unseren Aktionen.
    Ich verstehe nicht, warum man immer eine Belohnung bekommen muss.
    Wir sind doch keine Prämien-Jäger, oder gar Angestellte!
    Besser wäre vielleicht die Wortwahl gewesen:
    >>Bei "Weil Du mich nur verarscht hast" wurden wir von der Band dazu aufgerufen.<<
    Und selbst das finde ich nicht für nötig.
    Wir leben zwar in einer Welt, in der eigenständiges Nachdenken und Handeln
    für die meissten unserer Mitmenschen ein Fremdwort, oder für Viele zumindest reine Glückssache geworden ist.
    Dennoch gibt es einige Wenige unter uns, die dieser Fähigkeit noch mächtig sind,
    und diese auch zu nutzen verstehen.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Musst ja nicht mitmachen wenn Dir der Sinn daran entfällt.
    Wir machen auf jeden Fall weiter!
    MfG

    [BLINK]F.W.S.C.- VIP #1282[/BLINK]
    :freiwild:

  • @ Opcfreak: Genau so ist es ! :)
    Ich hab auch gedacht mich trittn Pferd als ich gelesen hab "Wieso sollten wir die Songs aufschrauben, wir bekommen doch dafür nichts"

    Wir wollen die Band unterstützen, so siehts aus- also klicken wir dei Songs weiter nach oben! :danke:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • :daumenhoch: :daumenhoch:

    324.315

    FWSC 1019

  • Ja Richtig es wahr ein Aufruf und ihr habt es nicht ma geschafft in 6 Wochen die 1 Mio zu knacken.

    Soviel also zu den besten Fans der Welt :D :D :D :D :D :D :D


    Hätten die Onkelz das Ding gemacht hätten wir das locker geschafft.
    Gibt eben keine bessere Band als die Onkelz auch wenn es sie seit 2005 nicht mehr gibt leider

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    xFrei.Wildx: was machst du dann hier im forum und dann noch mit diesem usernamen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: deine ständigen contra-kommis gehen mir langsam tierisch aufn keks! es zwingt dich niemand hier zu bleiben. tschüss!

  • Es sind keine Contrakommis aber naja.

    Und das mit den Onkelz sollte nur ein Vergleich sein und sollte nix böses sein.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (9. September 2011 um 14:08)

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Es sind keine Contrakommis aber naja.


    Hört sich aber kräftig danach an!
    Ansonsten kann ich mir nur den Reim machen, dass Du hier dem falschen Forum beigetreten bist?!

    Aber egal....BTT!

    [BLINK]F.W.S.C.- VIP #1282[/BLINK]
    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Snehana
    Wie war das und jetzt klicken wir Nicht dein Tag zur Millionen, danach Schwarz & Weiß und danach der Aufrechte Weg

    Ich bin auf jeden Fall dabei. Wer macht mit?

    Ich starte also schon mal mit Nicht dein Tag:

    323.958 :D

    Auf mich könnt ihr zählen. :wiegeil:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Nicht unbedingt. Steffolino falls du die anderen Videos meinst, kannst du mit klicken. Sind gerade dabei "Schwarz & Weiß" zu klicken und sind kurz vor der Million. Du findest das aber unter einem anderen Thread (Unter "Alles Mögliche" und dann unter "Auf zu den Millionen")
    Auf zu den Millionen :)