Und noch ein neuer :P

  • Hallo an alle :)

    Ich bin seit heute auch zu euch gestoßen.
    Nen bissel was über mich, ich bin Dennis bin 26 Jahre Jung komme ausm tiefsten Sachsen Anhalt "noch" (Dessau) und bin seit mehreren Jahren bekennender Frei Wild Fan alles begann damals 2004 in unserer Stammkneipe das "Alpha" in der lieder von den Onkelz über In Extremo bis hin zu Rammstein und irgendwann wurde dann da aufeinmal "Wochenendparty" gespielt nunja das war dann der anfang ^^.
    Auch Festivals sind mir nicht fremd so besucht man das OFT genau wie das RH oder halt einfache Party's in der unsere lieblingsband hoch und runtergespielt wird :D
    Was gibt es schon schöneres als bei dieser Hitze am Strand zu liegen mit den Klängen von Frei Wild und nem Kühlen Bierchen und am Abend noch lecker Grillfleisch ;)

    Beruflich bin ich in der Industrie Brange und schlage mir da die Zeit um die ohren ^^
    Freizeitmäßig bin ich viel unterwegs schon alleine durch meiner Hündin Akira
    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/913/dsc01660bc.jpg]
    (Siberian Husky daher auch der Name Snowdog)
    die ja viel auslauf braucht tjo ansonsten unternehme ich auch viel mit meinen Freunden was sollte man sonst in dieser trostlosen einöde hier machen :D

    Na ma schaun wie alles noch so kommt ;)
    Auf alle fälle finde ich es große klasse was ihr hier aufgebaut habt und hoffe doch schnell anschluss zu finden :)

    solong
    Dennis aka Snowdog

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Newbie-Sektion | Konzerte | Konzertberichte | Bilder | FW-Chat | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hey danke für die vielen Willkommensgrüße :D
    Und ob mich das interessiert und ich denke mal ich hätte da auch noch den einen oder anderen der dazustoßen würde ^^
    Das Problem bei der X-Mas Tour ist halt das ihr nicht in Dessau haltet ^^ ich hab ja schonmal geschaut aber Halle und Magdeburg sind halt auch nen stückchen weit weg ^^
    allerdings würde der Polterabend auch interessant sein ;)
    naja nächste woche is erstmal RockHarz angesagt!!!

  • Zitat

    Original von Snowdog
    ...
    Das Problem bei der X-Mas Tour ist halt das ihr nicht in Dessau haltet ^^...

    Hmmm....Dessau...40 km von Bernburg entfernt...über einen Zustieg in Bernburg könnte man doch sprechen ;)

    cux

  • :welcome: :welcome: :welcome:

    Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge!!!!!

    Willkommen in unserer Groß-Familie.

    Viel Spaß!!!!

    AgF Denny

    :welcome: :welcome: :welcome:

    Das nen ich mal ne Vorstellung :wiegeil:

    PS: schöne Bilder von deinen Getier :lol: :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Snowdog
    das klingt gut :D

    Sag ik doch....

    Alles weitere kannst ja hier eintragen, dort kannst dein Ticket ordern...evtl. bringst noch welche mit...den zustieg würde ich mit'm Unternehmen abklären, wäre kein Problem

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Wir sehen uns auf evtl. auf dem RockHarz :gitarrenspieler:
    Je nachdem wie groß der Andrang wird :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Wir sehen uns auf evtl. auf dem RockHarz :gitarrenspieler:
    Je nachdem wie groß der Andrang wird :D

    Schaun wa ma :D aber aus erfahrung findet man da selbst seine eigenen leute schlecht wenns richtig abgeht^^

  • Zitat

    Original von Snowdog
    Schaun wa ma :D aber aus erfahrung findet man da selbst seine eigenen leute schlecht wenns richtig abgeht^^

    Kenn ich noch aus Osteroder Tagen, da lag es aber am Licht und Pegel :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hey willkommen in unserer Runde!
    Viel Spass!

    Gruss aus der Schweiz!

    Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!