Songvoting für die Konzerte 2008

  • Welche Songs wollt ihr hören? 3

    1. Mensch oder Gott (0) 0%
    2. Rache muss sein (1) 33%
    3. Ich bleib daheim (0) 0%
    4. Ich lache über dich (0) 0%
    5. Weiter immer weiter (1) 33%
    6. Zerschlag dein Eis des Herzens (0) 0%
    7. Dein zweites Leben (0) 0%
    8. Volle Kanne (0) 0%
    9. Boul (0) 0%
    10. Das Land der Vollidioten (1) 33%


    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/forum/ani_voting.gif]


    Hey Frei.Wild Fans!


    Ihr seid wieder mal gefragt!
    Die Band wird dieses Jahr nicht nur Songs der neuen Platte spielen, sondern auch die Songs der vergangenen Scheiben. Und ihr dürft wählen, welche Songs das sein sollen!
    Jeder von euch darf 3 seiner Lieblingssongs wählen und dann hoffen dass diese weit oben im Voting landen!


    .:Zum Voting:.



  • Gab mal gevotet, ein bekanntes Lied und 2 die ich noch nie Live gehört hab :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hallo Miteinander,


    hab mich mal auch gleich Beteiligt und es ist ja nicht so einfach.


    Da Südtirol sowieso immer kommt :yourock:habe ich den Song mal gleich ausgelassen. Ist ja auch nicht der absolute Liebling aber ein Konzi ohne wäre auch schlecht!


    Also lassen wir uns überraschen und freuen uns auf geile Party`s


    Gruß Torsten

  • Ich oute mich mal, und das ist gut so^^


    Das Land der Vollidioten
    Heimat
    Schmerz der Phantasie (Hammer Song, der sicher nur schwer auf der Bühne umzusetzen ist...)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das land der vollidioten wird doch eh immer gespielt...also wozu voten???
    auch wenn jetz bald das neue album draußen sein wird, ist "das land der vollidioten" sicherlich nen song der weiterhin auf jedem konzi gespielt wird...
    deswegn hab ich auch:


    weiter immer weiter
    freiheit
    boul :evil:

  • Hab mich auch dran beteiligt- Habe Songs gevotet die ich noch nich Live gesehen habe.
    Schmerz der Phantasie
    Wochendparty
    Brüderlein zum Wohl

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von bozi


    Schmerz der Phantasie (Hammer Song, der sicher nur schwer auf der Bühne umzusetzen ist...)


    Warum? Wegen dem Keyboard? Muss man halt mal mit Stainless Steel reden. Die haben eins und sind oft genug dabei. :evil:

    10,78 €


    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • mmhh.......gar nicht so einfach aus den ganzen Lieder seine 3 besten rauszusuchen den die sind alle genial aber denke mal "Frei.Wild" sollte auf einem Konzi genauso gespielt werden wie "BOUL" damit die sache richtig rockt!!!!!!



    bin ja mal gespannt was es im endeffekt für 3 lieder werden!!!


  • Aso, dann hab ich "Weiter immer weiter" bei allen Konzis seit Frühjahr 2006 wohl bisher überhört^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi ()

  • Zitat

    Original von bozi


    Aso, dann hab ich "Weiter immer weiter" bei allen Konzis seit Frühjahr 2006 wohl bisher überhört^^


    also da wo ich sie live gesehn hab, wurde dat lied nich gespielt...und ich möchte ma bezweifeln dass ich so besoffn war und es nich mehr mitbekomm hab...
    ...außerdem wirste du se sicherlich auch schon öfter gesehn habn als ich...und dort wahrscheinlich auch dat lied gehört habn...^^