Songvoting für die Konzerte 2008

  • Ich finde man sollte die bereits immer gespielten Songs an der Spitze mal nicht beachten und auf den 1.noch-nicht-gespielten Song zurückgreifen, den man nach der ewigen Liste von immer wieder gespielten Songs findet.

    edit: In diesem Fall "Wochenendsparty".

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Ich finde man sollte die bereits immer gespielten Songs an der Spitze mal nicht beachten und auf den 1.noch-nicht-gespielten Song zurückgreifen, den man nach der ewigen Liste von immer wieder gespielten Songs findet.

    edit: In diesem Fall "Wochenendsparty".

    Was ist denn mit "Feuer, Erde,Wasser,Luft" ?? Hab ich noch nie live gehört, dachte das hatte Frei.Wild bisher noch nicht live gespielt?!?

  • Zitat

    Original von freiwilder

    Was ist denn mit "Feuer, Erde,Wasser,Luft" ?? Hab ich noch nie live gehört, dachte das hatte Frei.Wild bisher noch nicht live gespielt?!?

    Doch "Feuer, Erde, Wasser, Luft" wurde schon öfters gespielt (2006 unter anderem öfters)! Von dem her würde ich auch mit den ganz neuen, paar ältere wieder gerne hören!

  • Ich wäre für
    - Das Land der Vollidioten
    -Sie hat dir nen Arschtritt gegeben
    -Brixen

  • So endlich fertig mit abstimmen.
    Ich glaub ich hab a halbe Stund gegrübelt und mich kaum entscheiden können.
    Es sind eben alle Lieder geil!!! :yourock:

  • Das mit Abstand geilste Lied ist von der Neuen.
    -Mal heimweh,mal fernweh-
    is schon geil

  • hab mich dann auch mal beteiligt...
    am liebsten natürlich alle,
    ist garnich so einfach wenn man nur 3 voten darf...

    liebe grüße
    :yourock:

    :playboy:

  • Nur drei??? Kann mich dem Rest nur anschließen ist ja die Hölle.

    Bei mir warns dann Ich, Schmerz der Phantasie und Frei.Wilds Ländereien! Obwohl ja live selbst die absoluten Hasslieder geil kommen :).

  • :dagegen:....Wenn FW spielt sollten auch deren songs gespielt werden...klar ist es ein geiler song für stimmung, aber immerhin gehts ja hier um FW-songs....
    und das "FW-Mexico" ist wohl Südtirol und das wird ja ab und zu gern auch mal als zugabe ein zweites mal gespielt... :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (21. Juni 2008 um 18:15)

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    ich wäre als zugabe für mexiko oder so des wäre doch auch net schlecht
    stand nur leider nicht als voting dabei^^

    imemr dieses blöde mexico ich glaubs nich ............

    FW sind keine Onkelz(coverband) und spielen ihre eigenen lieder und das is auch gut so !!!

  • "onkelz covern und unsre eignen lieder schrei'n..."
    na kommts bekannt vor??? deswegn wünsch ich mir mexiko
    und 2 mal n lied spieln...hm... ok bei südtirol is ganz cool soweit
    war ja noch nie auf nem FW konzert

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    "onkelz covern und unsre eignen lieder schrei'n..."
    na kommts bekannt vor??? deswegn wünsch ich mir mexiko
    und 2 mal n lied spieln...hm... ok bei südtirol is ganz cool soweit
    war ja noch nie auf nem FW konzert

    Auch wenn Mexico von Frei.Wild geil ist, auf gar keinen Fall. Das Lied nervt schon
    Dann doch lieber Erinnerungen wie damals in EMpfingen, auch wenn es nicht von Frei.Wild direkt war. Klang aber auch geil

    Aber covern ist echt nicht mehr nötig. Und wenn doch, dann gibt es viele andere Lieder von andere Bands.....


    Im Übrigen warte ich nach wie vor, dass mal was vom ersten Album wie z.B. Terror live gespielt werden soll ;)

  • Frei.Wild hat bis ca. Ende 2006 noch Onkelz Song gecovert! Mittlerweile ist man doch auch stolz, dass man so viele gute eigene Lieder spielen kann! ICh glaub also, dass der Song "Südtirol" zu FW viel besser passt als Mexiko!

    Es gibt derzeit so viele Onkelzcoverbands von denen man diese Lieder alle zu hören bekommt, dann braucht doch wohl net FW auch noch Onkelz zu spielen!

  • Zitat

    Original von stebe
    Frei.Wild hat bis ca. Ende 2006 noch Onkelz Song gecovert! Mittlerweile ist man doch auch stolz, dass man so viele gute eigene Lieder spielen kann! ICh glaub also, dass der Song "Südtirol" zu FW viel besser passt als Mexiko!

    Es gibt derzeit so viele Onkelzcoverbands von denen man diese Lieder alle zu hören bekommt, dann braucht doch wohl net FW auch noch Onkelz zu spielen!

    :daumenhoch:
    genau so sehe ich das auch....

  • Zitat

    Original von Flo

    Warum? Wegen dem Keyboard? Muss man halt mal mit Stainless Steel reden. Die haben eins und sind oft genug dabei. :evil:


    In 2 Wochen in Sterzing wären beide Bands am Start ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!