T-Shirt Vorschlag: Freiheit

  • Yo Tag zusammen,
    hab da ne Idee fürn T-Shirt - (leider keine Skizze, da ich bei sowas total untalentiert bin :P). Ich versuchs so genau wie möglich zu beschreiben.


    Also vorne muss natürlich das Frei.Wild Logo mit dem Geweih drauf. Da drunter dann ein Adler. Als Spruch kommt dann:


    "Und ich befrei mich von den Lasten, die mir hier zu schaffen machen."


    Das wär so ziehmlich die Front des Shirts; nun die Rückseite.


    Im "Nacken" ein kleines Frei.Wild Logo. Da drunter wieder der Adler und ein simples "Freiheit".


    Ich glaub das wars schon - sonst wirds zu überladen :D


    Ich hoff ihr könnt damit was anfangen - wenn nicht, auch egal :D


    MfG
    Sascha


    P.s. sehn uns am 27.12 in Frankfurt! \m/


    P.p.s. Evtl. falscher Threat für den Post. Sorry :(

    Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten? Wahnsinnig ist eine Person, wenn sie immer und immer wieder das selbe macht; dabei aber jedes Mal auf ein anderes Ergebnis wartet. Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten?

  • Ja son Shirt wär garnet schlecht. Kanns mir in etwa vorstellen. Aber ich glaub n "Freiheit" - Shirt hängt bei mir schon im Schrank.
    Die gabs mal bei EMP, aber wies scheint sind die schon alle ausverkauft. Hab n Bild angehängt!


    Fänd dein Shirt aber besser!

  • Zitat

    Original von K-A-I
    klingt schon net schlecht dein vorschlag, nur finde ich, es gibt schon fast zu viele shirts. zu jedem 2ten song gibts ja fastn t-shirt


    Man kann's auch anders sehen: Zu jedem 2. Shirt erscheint ein Song :lol:


    Nein Spaß beiseite. Ich finde es gut, wenn Leute halbwegs brauchbare Ideen und Anregungen haben. Das Shirt wird vielleicht so niemals umgesetzt, aber vielleicht gibt es Anstoß zu eine anderen Shirt.


    Sicher gibt es mittlerweile einige Shirts, aber sicherlich nicht zu jedem 2ten Song. Und mir gefallen sicherlich auch nicht alle. Kaufen kann man sich als Normalverdiener eh nicht alle, aber letztendlich muss jeder selbst wissen wann es ihm zuviel wird. Ich denke aber bei einem breiteren Angebot ist halt die Auswahl größer und somit für jeden was dabei. Und letztendlich wird das angeboten, wonach die Leute verlangen, denn sonst würde man ja auf den Shirts sitzen bleiben.

  • Der Spruch ist ja schon nicht schlecht, aber ich finde Freiwildlogo ;Adler und Spruch ist schon zu viel für vorn . Und warum hinten nochmal Freiwildlogo?? geht doch auch ganz ohne.


    und ich finde auch, das es mittlerweile zu viele Shirts schon gibt. obwohl ich gern noch eins hätte wo nur das W drauf ist und sonst GARNICHTS :D oder ein Poloshirt, wo NUR etwas auf dem Kragen steht . Ganz dezent;)

    Zitat: "Falsche Menschen gibt es immer Wahre Freunde nicht viele, folge deinem Herzen es hat doch andere Ziele"


  • ja das meinte ich ja auch net so ernst ;)
    ich finde nur dass es schon zu viele für meinen geschmack gibt :)

  • Danke schonmal für eure Rückmeldung Leute :D


    Jo ansich gibts schon viele Shirts aber ich seh das genau so wie rogerlisson. Also mehr Auswahl ist immer gut.


    Und is ja nurn Vorschlag :D

    Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten? Wahnsinnig ist eine Person, wenn sie immer und immer wieder das selbe macht; dabei aber jedes Mal auf ein anderes Ergebnis wartet. Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten?