Sponsoringprojekt: Meilenweit mit Frei.Wild / Süd-Tiroler & Süd-Tiroltouristen aufgepasst!

  • Zitat

    Original von corsa
    Ich habe knapp 12 Jahre Fussball gespielt und konnte laufen wie Forrest Gump. Dann allerdings kamen die Kippen und der Alkohol. Seid dem geht nichts mehr. :daumenrunter:

    Mir gehts genauso...

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • So gehts mir auch nach dem Sport , anfangs will man nicht so richtig , aber wenn man es dann hinter sich hat weiß man das man was sinnvolles getan hat und ist Stolz auf sich . :daumenhoch:

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • hui^^ sicher ne coole aktion aber des zu organisiern is ne heiden arbeit und 40 km des is ühm sau viel =)


    wenns in der nähe is bin ich dabei und parr freunde von mir sicher auch

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • ich glaube ein marathon zu organisieren ist eine schwierige sache, da dort vielles beachtet werden muss (z.B. ärztliche Aufsicht im Übefluss, Streckenhelfer, wer sponsort erstmal die Kosten und und und)...einen Spendenmarathon kann man auch ganz einfach machen, indem man in einer fussgänger-zone Laufbänder aufstellt und dort die Herrschaften halt die KM runterreißen... vielleicht ist ja jemand ein Mitglied im Fitnessstudio oder hat selbst eins, sodass die Geräte von dort gesponsort werden.

    Ich finde die ganze Idee echt super, dass sich jetzt soviele dafür aussprechen einen marathon zu laufen...sowas zu machen ist auch positiv für den persönlichen Lebenslauf...man kann immer sagen "ich bin schon einen Marathon gelaufen und du???" :D :D :D ....da ich mir seit letzten WE vorgenommen habe endgültig mal mit dem rauchen aufzuhören (Hund gestorbern und nach dem Trauerbesäufnis sollte Schluss sein) brauch ich ebenfalls Ausgleich!!!

    und wie ein vorredner schon sagte, die bundeswehr hat das auch geschafft mich bis zur kotzgrenze laufen zu lassen um dann noch ein zwei Kilometer zu verlangen!

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    ich glaube ein marathon zu organisieren ist eine schwierige sache, da dort vielles beachtet werden muss (z.B. ärztliche Aufsicht im Übefluss, Streckenhelfer, wer sponsort erstmal die Kosten und und und)...einen Spendenmarathon kann man auch ganz einfach machen, indem man in einer fussgänger-zone Laufbänder aufstellt und dort die Herrschaften halt die KM runterreißen... vielleicht ist ja jemand ein Mitglied im Fitnessstudio oder hat selbst eins, sodass die Geräte von dort gesponsort werden.


    Hi, Also das mit den Laufbändern halte ich für keine gute idee, und auch keine gute Werbung für denn FWSC weil sowas eher halbherzig wäre.
    Also dann doch lieber bei irgendeinem als gruppe Mitlaufen.


    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Das ist echt eine geile Idee würde auch mit laufen. :daumenhoch:

    Wäre das nicht besser wenn man das in die einzelnen Regionen unterteilt ?
    (falls man jetzt nicht so weit fahren möchte/will/kann)

    :freiwild::hops: :hops: :hops:

  • Ich überlege auch schon seit längerem am Dresden Marathon teilzunehmen aber für nen Spendenmarathon wäre ich ja noch viel motivierter. Man solte nur nicht vergessen das man bei so vielen untrainierten FWSC`lern ne ganze menge an Medizinern brauchen wird (da ja jeder für den guten zweg laufen wird bis die Füsse bluten).
    Aber trotzdem bin ich :dafuer:

  • Zitat

    Original von 655321
    glaub auch nicht das da soooviele mitmachen. ist ja auch immerhin erstmal ein stück zu fahren, nur um dann ein paar km zu laufen...


    Das wird man dann ja sehen wieviele es werden vllt sind ja unter uns ein paar Sport asse .

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Sportlich bin ich kein Ass, aber zählt Pizza-Wettessen auch... :D

    Spass bei seite, meine Frau und ich sind nächste Woche in Südtirol um Urlaub zu machen. Die schöne Gegend hat uns seit dem 16.04. im Bann gezogen.

    Auf jeden Fall werden wir das "Kombipaket" der Pizzeria Trametsch uns schmecken lassen... :wiegeil:

    Gruss aus Bremen

    :freiwild:
    #1184

  • Hy Zusammen,

    das wäre echt eine super Aktion mit dem Marathon.
    Wenn ich Zeit habe wäre ich auch dabei! Aber wie Roger schon geschrieben hat wäre es ganz gut wenn man es mit einer anderen Veranstaltung verbinden könnte. Wie z.B. mit der Gond. Was leider viel zu kurzfristig ist.
    Grüße aus dem Allgäu,


    Ritchi

  • ich würde auch mitlaufen, es hört sich toll an und es ist ne klasse idee!

    es ist dann auch als gruppe einfacher so etwas zu meistern und ich denke 40km müssen wir uns alle nicht antun, die hälfte würde mehr als ausreichen.
    es ist ein gefühl der verbundenheit, wenn man mit seiner gruppe im ziel wieder ankommt und da ist es ganz egal, wie lange man dafür braucht, solange man den weg gemeistert hat :daumenhoch:

    achja, hab mir jetzt nen hund geholt, da ich auch öfters laufen gehn wollte, hab aber wohl den faulsten im ganzen tierheim erwischt - der geht bis vor die haustür zum kackn und das wars :D

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von corsa
    Ich habe knapp 12 Jahre Fussball gespielt und konnte laufen wie Forrest Gump. Dann allerdings kamen die Kippen und der Alkohol. Seid dem geht nichts mehr. :daumenrunter:

    Ich habe noch nie richtigen Sport getrieben; dann kam der Alkohol & die Zigaretten :D ... nein Spaß, rauchen tu ich eig. nich nur manchmal & trinken auch ab und an .... :)