Region unbekannt!!!!!

  • moin moin ihr lieben....

    Ich hab ein Problem!!!!!!

    Die regionen unterteilung is richtig geil, nur leider fühle ich mich nicht wirklich zu einer hingezogen....die nähste hier im forum ist münchen! Und München liegt von mir zu hause 200 km^^

    Es wär coll wenn es eine region Niederbayern geben könnte oder eine die meinen Lamdkreis mit einschliesst^^

    Viele liebe grüße
    Martin

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

  • Zitat

    Original von FWSC MC
    moin moin ihr lieben....

    Ich hab ein Problem!!!!!!

    Die regionen unterteilung is richtig geil, nur leider fühle ich mich nicht wirklich zu einer hingezogen....die nähste hier im forum ist münchen! Und München liegt von mir zu hause 200 km^^

    Es wär coll wenn es eine region Niederbayern geben könnte oder eine die meinen Lamdkreis mit einschliesst^^

    Viele liebe grüße
    Martin

    Es wird in naher Zukunft eine Umstellung auf die ganzen Bundesländer geben. Sprich aus Region München z.B. wird Region Bayern, wo dann auch Niederbayern, Oberbayern, Franken usw. vertreten sein werden.

    lg stebe

  • des hört sich doch super an!
    Wie gesagt ich fühle mich in meiner region etwas alleine....wenn ich so nach schau bin ich im umkreis von 25km so ziemlich der einziege der hier vertreten is... naja mein bruder is noch hier aber der is im moment im ausland....

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

  • Zitat

    Original von FWSC MC
    des hört sich doch super an!
    Wie gesagt ich fühle mich in meiner region etwas alleine....wenn ich so nach schau bin ich im umkreis von 25km so ziemlich der einziege der hier vertreten is... naja mein bruder is noch hier aber der is im moment im ausland....

    Also ich kann dich da etwas beruhigen. In der einer Gegend sind schon ein paar mehr als nur Du und dein Bruder ;o)

    Und wie der Stebe schon geschrieben hat, wird es bald eine Umstellung auf Bundesländer geben.
    Rein von deiner Position auf der Landkarte her müsstest Du zu mir gehören - sofern du ein FWSC Mitglied wärst. Sprich noch Region München.
    Obwohl Du eine 9xxxxx PLZ hast .. Ich glaub die waren bei den Franken.
    Naja so oder so ist das Thema eh bald egal ^^

    Viele Grüße
    Ice_Tea
    (RS München)

  • Zitat

    Original von Ice_Tea

    Also ich kann dich da etwas beruhigen. In der einer Gegend sind schon ein paar mehr als nur Du und dein Bruder ;o)

    Und wie der Stebe schon geschrieben hat, wird es bald eine Umstellung auf Bundesländer geben.
    Rein von deiner Position auf der Landkarte her müsstest Du zu mir gehören - sofern du ein FWSC Mitglied wärst. Sprich noch Region München.
    Obwohl Du eine 9xxxxx PLZ hast .. Ich glaub die waren bei den Franken.
    Naja so oder so ist das Thema eh bald egal ^^

    Viele Grüße
    Ice_Tea
    (RS München)

    Uhhhhhhhhh ne zu den Franken will ich ned!!!!
    Ja ich hab ne 9xxxx PLZ. naja aber wenn das eh bald nach Bundesländern gemacht wird, wird eh alles in Pott...ja der Antrag is schon ausgedruckt und muss nur noch abgeschickt und dann genehmigt werden;)

    Grüße aus Pocking

    Martin

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

  • heißt das es wir auch Baden und Württemberg geben?

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

    06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

    VIP No. 1041

  • Zitat

    Original von sabi_bo
    Kann man denn schon sagen, wann das ca umgestellt wird?

    Ziemlich bald! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wie gut, dass auf meinem Regions-Shirt "Region Bremen" steht :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • So nun ists geschaft VIP!!!!!
    JÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHAAAAAAAA!!!!!!!

    Und welcher region darf ich jetzt angehören?

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FWSC MC
    So nun ists geschaft VIP!!!!!
    JÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHAAAAAAAA!!!!!!!

    Und welcher region darf ich jetzt angehören?

    Jetzt wartest Du - wie in der Begrüssungsmail ja drin steht - auf die Regionsumstellung in Bundesländer, dann erfährst Du auch, wer Dein Regionssprecher ist ;).

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von FWSC MC
    So nun ists geschaft VIP!!!!!
    JÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHAAAAAAAA!!!!!!!

    Und welcher region darf ich jetzt angehören?

    Natürlich Österreich!!! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Natürlich Österreich!!! :D :D :D


    des find ich jetzt nich nett^^ :(

    Naja aber von der endfernung würds sogar fast passen

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

  • Keine Panik, Du wohnst in Bayern, Du bist Bayer, folglich gehörst Du auch zur region Bayern! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051