Vorbands bei Konzerten

  • Also Ich bin in Frankfurt dabei und wäre für Serum und die Wilden Jungs =)
    Daher die beiden ebenfalls Hessen sind wäre das ne echt schöne Kombo für Frankfurt!!!

    ----- FWSC -----
    ----- 1032 -----

  • Ich wär auch mal wieder für was neues.. so wie X-Mas 2010 mit Killjoy, kannte sogut wie keiner und haben eigl ne gute Show abgeliefert!
    Und solche Bands wünsch ich mir auch für die X-Mas Tour 2011, einfach mal was neues :D


  • Als ich mir den ersten Post durchgelesen hab, dachte ich sofort an Killjoy :D
    Die waren klasse!!! Selten, dass mir eine Band gleich beim ersten Auftritt so gut gefällt, dass ich mich gleich mit CDs und Shirt eindecke :D

    Also ich würde mich sehr über Killjoy freuen. Serum 114 ebenso!!! Raven auch immer wieder gerne (komischerweise, weils nicht ganz so mein Stil ist - aber man kann da auch mitfeiern xD) und StörtePriester auch liebend gern!
    Ansonsten hätte ich keine speziellen Wünsche. Wobei Grober Knüppel auch mal hammer wär haha

    Aber egal... Lasse mich überraschen und hoffe, dass es keine einschläfernde Sache wird und die Vorbands eine geile Bühnenshow bringen! :evil:

    ne ne ne ne ne...

    • Offizieller Beitrag

    Spätestens nächstes Jahr wird Serum 114 keine Vorband von Frei.Wild mehr sein.
    Jetzt laufen noch Verträge.
    Aber Esche und Konsorten werden demnächst selber kleinere Hallen füllen können.
    Antiheld ist so geil.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Ich wünsch mir vor allem BRDigung, die Band hats einfach drauf und bingt Ende des Jahres ja noch ein neues Album raus.

    Wilde Jungs als 2 Support Band wäre klasse. Mit Raven Henley kann ich auch noch prima leben.


    Nur Serum 114 wäre eine Band, die ich am liebsten am Bierstand und möglichst weit entfernt verfolgen würde. Ich kann mit der Band absolut nichts anfangen. Meiner Meinung nach ist das Beste, was sie produzierten, "Was wir machen" und "Bis ans Ende unserer Zeit". Und das auch nur, weil Philipps Stimme eben kräftiger ist als die des Serum Sängers.
    Auch das elende hochgepushe der Antiheld Scheibe ging mir von Zeit zu Zeit mehr gegen den Strich. Besonders dann, als bei mir die Scheibe eintraf und ich absolut enttäuscht war. Sicher, einige Titel sind brauchbar, aber es sind zu viele dabei, die ich in Itunes einfach überspringe.

    Somit bin ich ganz froh, das der Vertrag ausläuft und die Band dann ihre eigenen Konzerte gibt. ;)

  • Für das Konzert in Hamburg wären "Abschlach" mal ne Idee.^^

    Ok, die setzen ihren Schwerpunkt auf HSV und Hamburg-Hymnen ... aber rocken ziemlich heftig.

    Ansonsten darf es auch gerne mal was internationales sein oder zumindest englischsprachig.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Die dimple minds :D

    Mir fallen einige Bands ein, ob die unbedingt zu Frei.Wild passen ist eine andere Sache.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    naja aber betontod als vorband :D
    mit ihnen zusammen ne tour machen, so wie "der hölle kein amen"

    Die Fahren dieses Jahr selber ne xMas Tour. Zusammen mit 9mm und Kärbholz.


    Zu Raven: Wenn dieses Jahr noch ein neues Album von ihn erscheinen sollte gerne. Ansonsten wäre die Show mir zu langweilig.

    Serum 114 gerne und immer wieder! Die Jungs sind für die Bühne geboren, daran besteht überhaupt kein zweifel!


    Ein Absolutes No-Go sind für mich Onkelzcoverbands alla Kneipent. und Engel in Zivil.

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Ein Absolutes No-Go sind für mich Onkelzcoverbands alla Kneipent. und Engel in Zivil.

    In diesem Punkt sind wir uns wohl alle einig

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    In diesem Punkt sind wir uns wohl alle einig

    Naja so pauschal würde ich das nun nicht sagen, viele haben mittlerweile eigene Lieder z.B. Enkelz

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Zitat

    Original von KingLeo92

    naja aber betontod als vorband :D
    mit ihnen zusammen ne tour machen, so wie "der hölle kein amen"
    aber für ne vorband wären sie zuschade ;)


    Waren die Onkelz für die Stones zu schade ???

    Zitat

    Original von D-A-D

    Die Fahren dieses Jahr selber ne xMas Tour. Zusammen mit 9mm und Kärbholz.

    Es geht ja auch bei diesem Thread nicht um dieses Jahr sondern um generelle Vorschläge ;)

    Zitat

    Original von Meinereiner
    Die dimple minds :D

    Mir fallen einige Bands ein, ob die unbedingt zu Frei.Wild passen ist eine andere Sache.

    Dimple Minds ??? Absolut :dafuer::D