Vorbands bei Konzerten

  • Grüße

    Da ich beim X-Mas-meeting in Dresden dabei sein werde, hab ich natürlich überlegt, wer die Vorbands sein werden.
    Ich vermute ja fast, das es Bands von Rookies & Kings sein werden, trotz alle dem würd ich hier 2 total unterschiedliche Bands vorschlagen:

    Grober Knüppel und Haudegen

    Ich hätte zwar auch Kärbholz vorgeschlagen, aber die haben ja ihre eigene Xmas Tour... :)


    Liebe Grüße aus dem schönen Dresden

    Nico

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Wilde Jungs würde ich gern live sehen genauso wie BRDigung. Serum ist auch immer wieder geil. Ansonsten bin ich offen für vieles.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Haudegen als Vorband? Glaub ich eher nich! ;)


    Wäre aber super!!!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich wäre für Unantastbar und Störte Priester!!!!

    Vielleicht auch Fahnenflucht - Corsa wird mir zustimmen^^

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Die Beste Vorband ist und bleibt Serum114 ;)

    Die sind zu geil um noch als Vorband zu gelten :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich möchte gern mal StörtePriester live sehen, oder wieder Serum 114

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

    06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

    VIP No. 1041

  • Ich finde letztes Jahr hat Serum 114 ganz schön eingeheizt. Wäre also ne idee, raven ist nicht so meins, rockt zu wenig. Kärbholz würde ich toll finden, aber da die ihre eigene Tour haben gehts ja nich.
    Für Störte Priester bin ich auch. die sind echt gut.

  • Da Haudegen im Juni schon in Dresden spielen, glaube ich kaum an einen Vorbandauftritt.
    Dritte Wahl kommt auch dieses jahr noch in die nähe(Bischofswerda)(Genau wie KH, Betontod und 9mm)

    Störte wären mir sehr recht. Seh die zwar demnächst in Teuchern aber beim XMAS wäre auch geil!

    Joa ansonsten begrüße ich BRDigung, Wilde Jungs, Serum oder Raven genauso gern =)

  • Zitat

    Original von 655321
    abwechslung zu raven und serum wäre schön, sind beides nicht so meine^^

    Mit Raven hast du recht. Er geht live zwar richtig gut ab, aber mittlerweile hab ich persönlich bock auf frischen Wind was die Vorband angeht. Von Serum kann ich aber nicht genug bekommen. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704