EPK zu Gegengift [10 Jahre Frei.Wild Edition] online !

  • So ist via Ebay bestellt! Jetzt heißt es warten :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Also bitte mal die neue Version von Schlauer als der Rest bei musicload reinstellen und nicht die alte. Jedenfalls laut eines Kumpels klingt die Version irgendwie wie die alte. :D

  • des is as selbe wie mit sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben...

    ich glaub die bieten heute noch die alte version davon an...

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • ich weiß nicht ob das hierhin gehört aber ich schreib es mal

    also bin total entäuscht von der emp spezial box mit uhr

    nicht eingeschweisst
    billiger karton der mit 2 klammern zusammengehalten wird.....

    da ist man eigentlich besseres gewöhnt

    Einmal editiert, zuletzt von c-a-m-p-i-n-o (20. Mai 2011 um 09:24)

  • Heute früh halb 9 stand der Postbote vor meiner Tür und brachte mir mein kleines Paket. Ich wurde also wieder einmal NICHT von Emp enttäuscht ;)
    Hatte bisher leider noch keine Gelegenheit reinzuhören. Dafür nehm ich mir mal Zeit.

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.

  • Um 11 kam das Paket von Amazon an,- ich wie ein bessesener die Verpackung zerstört und :great:

    besonders die neue version von "die welt brennt" gefällt mir sehr sehr gut.

    so ich gucke jetzt mal die Doku :b

  • bei mir nicht pünktlich geliefert -.-" scheiße : (

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Gerade angeguckt und durchgehört und ich finde sie ein einfach hammergeil :wiegeil:

    :danke: für diese tollen Features

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • Zitat

    Original von Piercingmieze
    Gerade angeguckt und durchgehört und ich finde sie ein einfach hammergeil :wiegeil:

    :danke: für diese tollen Features

    stimm ich dir voll
    find die doku unn die songs hammer geil :danke:

    :freiwild:
    FWSC 1236

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Ich hätte da mal eine Frage ;)
    Kann man die Größe der Uhr auch kleiner stellen?

    Ja. Musst du zum Uhrmacher oder Juwelier.

    Kostet nicht mal 5€

  • mhmh bei mir is nix da =( hab zwar e-mail bekommen ja alles losgeschickt aber angekommen is noch nix^^ wehe des is ned morgen da =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Die Box ist mega geil ! Aber die Uhr ist zu groß :daumenrunter: aber die kann man, wie gesagt ja kleiner machen lassen.. und die Box.. ich schlaues Kind hab die kaputt gemacht -.- :D
    Aber was mir garnicht gefällt ist die neue Vision von 'Schlauer als der Rest' :(


  • Jetzt muss ich aber auch mal meine absolute Meinung sagen, hab des Album jetzt 3x rauf und runter gehört und muss sagen :

    ICH BIN STOLZ EIN TEIL VOM FWSC ZU SEIN!!!!! :danke: :daumenhoch: :wiegeil:

    Alle Songs ham bei mir gezündet, auch die (ex-) Downloadsongs, da konnt ich mir nur "die Welt brennt" erhaschen ^^
    Gefällt mir super. Zu der Uhr, wie Aksl schonmal gesagt hat wird die bei Sammler im "Altar" liegen, so auch bei mir, außerdem is sie zu groß :D
    Der Karton/ Box von EMP is ja auch ziemlich geil, aber was ich schade find is, dass man es nicht nummeriert hat, wenn schon limitiert, dann auch mit nummeriert !!


    Aber sonst, Frei.Wild, macht weiter so !! :groesten:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Heute Früh vom EMP angekommen, wurde nicht enttäuscht (was eigentlich nicht normal ist für EMP^^)

    Die Verpackung ist nur ein Karton, könnte besser sein, muss aber nicht unbedingt :)

    Die Uhr sieht richtig geil aus :danke:
    Leider ist sie auch mir etwas zu groß, lässt sich aber alles machen, wurde ja schon oft geschrieben^^

    Hab die CD jetzt 3 Mal durchgehört und muss sagen: Die neuen Lieder sind alle richtig geil! :groesten:
    Vorallem Wir sagen Danke für die ganzen Jahre und Tritt dir selber in den Arsch haben es mir angetan :daumenhoch:

    Einziger Punkt, den ich nicht so gut finde ist die DVD

    Hab mich schon auf zumindest ein paar Live Ausschnitte gefreut, nur immer wenn man im Video die pogenden Menschenmassen sah, wurde Studio Musik abgespielt :daumenrunter:
    Ärgerlich aber nicht unbedingt so schlimm^^

    Viel mehr gestört hat mich, dass kurz nach der Hälfte Skinhead als Synonym für Nazi verwendet wird. Hier im Forum habe ich schon oft Namen wie Krawallbrüder oder Rotz&Wasser gelesen, sollte eigentlich jedem ein Begriff sein, oder? Jedem der solche Musik hört sollte eigentlich klar sein, dass es einfach nicht richtig ist, wenn man die beiden Worte im selben zusammenhang benutzt. :daumenrunter:

    Aber bis auf diese Punkte finde ich die DVD gelungen, auch wenn der Vergleich von Frei.Wild mit Rammstein und den Onkelz etwas an den Haaren hergezogen ist, das ist einfach noch ein ganz anderes Niveau ;)

    Aber im großen und ganzen, was kann man für die paar Euro mehr verlangen? :danke: