• Gab es nicht einmal einen BRDigung Thread? Konnte über die Suchfunktion ebenfalls nichts finden.

    Na ja, es gibt Neuigkeiten von den Jungs:

    Zitat

    Auch aus dem Hause BRDigung gibt es ein paar Interessante News zu vermelden: Denn die Band befindet sich aktuell gerade in den Rookies&Kings Studios und knüppelt die ersten Songs der im Herbst erscheindenden neuen Scheibe ein und hat gleichfalls bereits verlauten lassen, das es in wenigen Wochen hierzu eine Singleauskopplung geben wird und noch eine weitere Überraschung, die allerdings noch nicht verraten wird!

    :wiegeil:

    Quelle

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Downloadsingle "Feuer&Eis" ab dem 08.07.2011 KOSTENLOS zum downloaden. :wiegeil:

    Das dazugehörige Video kommt ebenfalls am 08.07 raus.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Downloadsingle "Feuer&Eis" ab dem 08.07.2011 KOSTENLOS zum downloaden. :wiegeil:

    Das dazugehörige Video kommt ebenfalls am 08.07 raus.

    na endlich :wiegeil:aber das neue Album erst januar 2012?

    dachte es kommt im Herbst noch raus,man das verschiebt sich alles

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ich hoffe rookies und kings verpfuschen das album nicht...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • warum geht das mit den kostenlosen downloadtracks via amazon eigentlich jedes mal schief bei "frei.wild die welt brent" hats nich geklappt
    bei stadt die wir lieben von serum114 hats nich geklappt und jetz bei brdigung feuer&eis will amazon scho wieder geld haben.
    langsam könnten die auch ma rausfinden wie man in ihrem system was von anfangan umsonst anbietet was umsonst sein soll

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hab mir auf yourube einige Videos angesehen und darauf das neue Album bestellt. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab mir auf yourube einige Videos angesehen und darauf das neue Album bestellt. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

    Gehe mal davon aus, dass du also die beiden Vorgänger nicht kennst. Kann dir aber versichern das du nicht enttäuscht wirst.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Finde die Videos auch super
    Werd mir die CD auch holen
    Habe BRDigung das erste mal in Würzburg letztes Jahr gesehen, wo sie als Vorband unserer Jungs aufgetreten sind

  • Wäre mal ne Maßnahme... ein BSC fehlt noch. Freu mich schon am Samstag zu hören, was die Jungs live so drauf haben!

    FWSC # 1549

    "Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"

  • Freu mich schon am Samstag zu hören, was die Jungs live so drauf haben!

    Live = geil!
    Hab sie beim 5 Jahre FWSC gesehen und hab vorher von denen nie was gehört.. der Hammer live, haben mich wie Serum das erste mal live gleich überzeugt und als Fan gewonnen ;)


  • Ein BRDigung Fanclub wär doch mal ne gute Sache :)
    Seit heute gibs auch ein Lied vom neuen Album als gratis Download bei Amazon... eigentlich, aber Amazon schaffts schon wieder nicht das rechtzeitig reinzustellen

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.