Maxi Vorstellung&Verlosung beim AgF-Radio HEUTE ab 17:00 Uhr !

  • mhmh hab schicksals schmied verpasst kann ich dir irgendwo anhören wenn ich die singel ned kauf^^ oda warten bis auf youtube is ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    mhmh hab schicksals schmied verpasst kann ich dir irgendwo anhören wenn ich die singel ned kauf^^ oda warten bis auf youtube is ??

    Nein wirst du nicht anhören können.
    Youtube kannste auch vergessen.. Das regelt Bozi schon;)

    Wenn du die Songs hören willst sollst und musst du die CD kaufen.

  • Zitat

    Original von D-A-D

    Nein wirst du nicht anhören können.
    Youtube kannste auch vergessen.. Das regelt Bozi schon;)

    Wenn du die Songs hören willst sollst und musst du die CD kaufen.

    Ja genau Frei.Wild mag es eben nicht wenn mann ihre Lieder hochlädt :D :D

    Snippet ja komplett Songs Nein aber naja das Thema hattn wir ja schon... :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • mhmh auf agf kommt des lied ned nochmal irgendwann ???

    ärgert mich dass ichs verpasst hab........ aber hatte gitarre unterricht =( die singel deng ich kauf ich mir ned kann mir auch ned alles leisten^^ t-shirts und album sind scho vorbestellt

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Ja genau Frei.Wild mag es eben nicht wenn mann ihre Lieder hochlädt :D :D

    :D :D


    Es geht nicht um mögen, sondern darum das man sich auf Youtube die Songs leicht downloaden kann. Ohne das die Band davon Gewinn macht.

    Bei MyVideo ist das Hochladen aber irgendwie erlaubt.. Jedenfals gibts da alle Gegengift Songs.

  • Zitat

    Original von D-A-D


    Es geht nicht um mögen, sondern darum das man sich auf Youtube die Songs leicht downloaden kann. Ohne das die Band davon Gewinn macht.

    Bei MyVideo ist das Hochladen aber irgendwie erlaubt.. Jedenfals gibts da alle Gegengift Songs.

    da kümmert sich bozi nicht drum. xDD


    wobei ich das nich versteh, phillip sagte mal auf nem konzert "downloads? mir egal, solange damit unsere musik verbreitet wird" (beweise hab ich aber keine xD)

  • Zitat

    Original von Patrick-Star


    wobei ich das nich versteh, phillip sagte mal auf nem konzert "downloads? mir egal, solange damit unsere musik verbreitet wird" (beweise hab ich aber keine xD)

    Das hat er glaub ich in Dresden gefragt^^ war ich auch dabei. oder beim FEK9-. aber glaub eher dresden

  • :wiegeil: hoffentlich ist bald der 20. Mai, damit ich die Lieder auch hab :lol:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    Einmal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (5. Mai 2011 um 20:57)

  • Mir wurde sie ja schon am 18. versprochen;) da hab ich 2 Dinge auf einmal zu feiern;) 10 jahre FW edition und 5 Jahre Beziehung;) genial. der 18. 5. ist mein Tag;)

  • so wie ich das mit bekommen hab bekommen die doch alle vips schon am 18. oder hab ich mich da verlesen? :D

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    Einmal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (5. Mai 2011 um 21:10)

  • Zitat

    Original von Cappie

    Das hat er glaub ich in Dresden gefragt^^ war ich auch dabei. oder beim FEK9-. aber glaub eher dresden


    Es war in Dresden ;)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen