mhmh hab schicksals schmied verpasst kann ich dir irgendwo anhören wenn ich die singel ned kauf^^ oda warten bis auf youtube is ??

Maxi Vorstellung&Verlosung beim AgF-Radio HEUTE ab 17:00 Uhr !
-
-
Zitat
Original von bierbaron72
mhmh hab schicksals schmied verpasst kann ich dir irgendwo anhören wenn ich die singel ned kauf^^ oda warten bis auf youtube is ??Nein wirst du nicht anhören können.
Youtube kannste auch vergessen.. Das regelt Bozi schon;)Wenn du die Songs hören willst sollst und musst du die CD kaufen.
-
Zitat
Original von D-A-D
Nein wirst du nicht anhören können.
Youtube kannste auch vergessen.. Das regelt Bozi schon;)Wenn du die Songs hören willst sollst und musst du die CD kaufen.
Ja genau Frei.Wild mag es eben nicht wenn mann ihre Lieder hochlädt
Snippet ja komplett Songs Nein aber naja das Thema hattn wir ja schon...
-
mhmh auf agf kommt des lied ned nochmal irgendwann ???
ärgert mich dass ichs verpasst hab........ aber hatte gitarre unterricht =( die singel deng ich kauf ich mir ned kann mir auch ned alles leisten^^ t-shirts und album sind scho vorbestellt
-
y1-twoFJN6s
Das snipped is auf youtube
-
Zitat
Original von xFrei.Wildx
Ja genau Frei.Wild mag es eben nicht wenn mann ihre Lieder hochlädt
Es geht nicht um mögen, sondern darum das man sich auf Youtube die Songs leicht downloaden kann. Ohne das die Band davon Gewinn macht.
Bei MyVideo ist das Hochladen aber irgendwie erlaubt.. Jedenfals gibts da alle Gegengift Songs.
-
Mit dem Snippet ging es ja ruckzug! Robin ist richtig fleißig
"Des Schicksals Schmied" Ist ein GEILES Lied.
Und am 20. kommt endlich die 10 Jahre Jubiläumseditionbierbaron72 Hast PN
-
Zitat
Original von D-A-D
Es geht nicht um mögen, sondern darum das man sich auf Youtube die Songs leicht downloaden kann. Ohne das die Band davon Gewinn macht.
Bei MyVideo ist das Hochladen aber irgendwie erlaubt.. Jedenfals gibts da alle Gegengift Songs.
da kümmert sich bozi nicht drum. xDD
wobei ich das nich versteh, phillip sagte mal auf nem konzert "downloads? mir egal, solange damit unsere musik verbreitet wird" (beweise hab ich aber keine xD)
-
Zitat
Original von Patrick-Star
wobei ich das nich versteh, phillip sagte mal auf nem konzert "downloads? mir egal, solange damit unsere musik verbreitet wird" (beweise hab ich aber keine xD)
Das hat er glaub ich in Dresden gefragt^^ war ich auch dabei. oder beim FEK9-. aber glaub eher dresden
-
hoffentlich ist bald der 20. Mai, damit ich die Lieder auch hab
-
Mir wurde sie ja schon am 18. versprochen;) da hab ich 2 Dinge auf einmal zu feiern;) 10 jahre FW edition und 5 Jahre Beziehung;) genial. der 18. 5. ist mein Tag;)
-
so wie ich das mit bekommen hab bekommen die doch alle vips schon am 18. oder hab ich mich da verlesen?
-
Zitat
Original von Cappie
Das hat er glaub ich in Dresden gefragt^^ war ich auch dabei. oder beim FEK9-. aber glaub eher dresden
Es war in Dresden
-