FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

  • Leider bin ich von dem Video, wie so einige vor mir, auch etwas enttäuscht und frage mich ob die Band sich mit diesem „Neuen“ Stil einen gefallen getan hat.
    Ganz klar muss ich sagen, dass mir die Version auf dem Album besser gefallen hat, schon allein weil es eine Eigendynamik hatte, die mit der neuen Aufnahme einfach verloren gegangen ist.

    Leider ist es sehr offensichtlich, dass das Video für die Massen produziert wurden ist und erreichen soll, dass es auf VIVA und MTV rauf und runter gespielt wird.
    Anders kann ich mir den Wandel nicht erklären.

    Vielleicht waren die damaligen Videos von schlechter Qualität und hatten etwas Ungeschliffenes, aber sie waren Authentisch, verkörperten Ehrlichkeit und zeigten die Band so wie sie nun einmal waren - Laut und Rau.
    All das vermisse ich und finde es schade, dass aus einem so genialen Lied nur noch ein Abklatsch übrig geblieben ist.

    Der einzige Hingucker, und da gebe ich den Männern vollkommen Recht, war Alexandra Philipps.

    Schade….

  • Zitat

    Original von bozi

    download: nein

    aber ab montag bei youtube in hd
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.youtube.com/freiwildbrixen

    Also darf man es nicht hochladen oder also auf den Frei.Wild Kanal in HD und bei den Fans eben normal könnte man das nicht so machen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Also darf man es nicht hochladen oder also auf den Frei.Wild Kanal in HD und bei den Fans eben normal könnte man das nicht so machen??

    wie meinen?

    (nein, man darf es nicht hochladen...)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    :daumenhoch:.

  • Zitat

    Original von bozi

    wie meinen?

    (nein, man darf es nicht hochladen...)

    Ok find es aber bissel Traurig das man es nicht darf...

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich finde das Video im ganzen sehr gelungen, wobei ich auch finde es sollte NICHT im TV bei Viva und co. laufen. Das löst sonst noch aus, dass Frei.Wild von ner Rockband zur Teenie-Band mit vielen jungen Groupies mutiert....
    Was ich in Berlin zur Lady's Night gesehen habe,war schon ein Anfang... Aufgestylede Mädelz mit High Heels und Minirock...und dann beschweren,wenn man beim Pogo zu doll "geschubst" wird und mit Bier bekippt wird... :daumenrunter:
    Und so wie sie Philipp aufgestyled haben, wird das so werden;) Sieht keinenfalls übel aus,der Mann :)

    Aber ich muss auch sagen, die rockige Version gefällt mir etwas besser. davon ein Video, mit weniger Schminke (die 4 sind auch natürlich schön genug!) und mehr Natürlichlkeit überhaupt. Rau und Laut, so wie Philipp auch wirklich klingt.


    ist das Video zuuufällig auch auf der 10-Jahre Edition mit drauf?

    :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (28. April 2011 um 22:37)

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Ok find es aber bissel Traurig das man es nicht darf...


    ab montag kann es jeder über die favoriten auf seinem kanal anschaubar machen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :D für Viva und MTV müssen se es aber noch zensieren, zumindest die paar sec am Anfang..... 0:25 - 0:30
    und seit mal ehrlich, nur wegen dem einen Lied wird kein Teeni vom Bieber abwandern :D

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • Zitat

    Original von paine
    :D für Viva und MTV müssen se es aber noch zensieren, zumindest die paar sec am Anfang..... 0:25 - 0:30
    und seit mal ehrlich, nur wegen dem einen Lied wird kein Teeni vom Bieber abwandern :D

    Was glaubtst du wozu Teenies fähig sind :D Wenn die Philipp so sehen, ist denen die Musik egal;) und die haben ne reifere Alternative zum Bieber^^
    der Bieber macht doch auch sicher keine gute Musik... (was singt der überhaupt :D kenn kein einziges Lied von dem:D )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ok find es aber bissel Traurig das man es nicht darf...


    versteh gar net, was du davon hättest, wenn du es hochladen dürftest... eigentlich reicht es doch völlig, wenn ein video einmal bei youtube drin ist! und dann sollte es selbstverständlich auf dem offiziellen kanal sein...
    [SIZE=7]eure probleme will ich haben... :evil:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von snook


    versteh gar net, was du davon hättest, wenn du es hochladen dürftest... eigentlich reicht es doch völlig, wenn ein video einmal bei youtube drin ist! und dann sollte es selbstverständlich auf dem offiziellen kanal sein...
    [SIZE=7]eure probleme will ich haben... :evil:[/SIZE]

    Was hat das mit Probleme zu tun??

    Ich mein als Fan kann mann doch seine Band supporten oder??
    Und da isses doch Wurst wieviele Videos von einen Video in YouTube sind oder nicht. Wenn mann was sucht dann schaut man eh zuerst auf den Offizellen Kanal.

    Also die Onkelz hatten damals auch nix gemacht wo mann ihre Lieder hochgeladen und verbreitet hat.
    Aber naja is ja jetzt auch egal.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx


    Ich mein als Fan kann mann doch seine Band supporten oder??

    Man(n) (oder Frau) kann noch viel mehr....SUPPORT!!!! ;)

    :backtotopic:

  • Mir ist es leider auch zu sehr für die Massen produziert...für mich ist es total unauthentisch...da steckt auch null kreativität hinter...
    mich erinnerts son bissl an dieses Tokiohotel viedo...gleich Szene vllt nen anderes Dach von Berlin..(Wo genau würde mich trotzdem interessieren) und igend son Hampelmann mit ner Trompete...aber wenigstens habt ihr die Gleisstelle ausgebesser :) Aber da muss ich echt den anderen Recht geben...Für mich entwickelt ihr euch immer mehr in diese MTV-VIVA-Rocksternchen und morgen seit ihr dann Kanditat bei The-Next-Song-für-Deutschland falls ihr nicht gleich Jujoren werden wie dieser Unholy..
    Für mich seit Ihr langsam die "Ärzte des Deutschrocks"...Wems gefällt..:)

    ...der mit dem roten Stern-.-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Also die Onkelz hatten damals auch nix gemacht wo mann ihre Lieder hochgeladen und verbreitet hat.
    Aber naja is ja jetzt auch egal.

    Damals gabs auch noch kein Youtube und heute ist denen dass verständlicherweise egal! :D

  • Zitat

    Original von Robin

    Damals gabs auch noch kein Youtube und heute ist denen dass verständlicherweise egal! :D

    Ja stimmt sorry mein Fehler dann nehmen wir eben Stephan alias Der W denn seine Musik wird auch hochgeladen un ihm stört es nicht obwohl auch er ein Kanal in YouTube hat.

    Aber naja wie gesagt is mir jetzt egal
    :backtotopic:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • :danke: für den Sondertag
    zur doku: freu mich jetzt schon auf die dvd :D

    und zum video: Finde das es gut gemacht ist, aber die Alte Version ist mir doch lieber. Und spricht mich mehr an :D Wenn es auf MTV oder Viva gespielt werden sollte, ist das natürlich super, allerdings bin ich dann mal gespannt wie die ganzen Teenies reagieren^^ wie meine Vorredner schon geschrieben haben :daumenhoch:

    Aber übel nehmen könnte man es ihnen ja nicht :D Philipp sieht halt verdammt geil aus!


    edit: hab mir das video in den letzten tagen noch ein paar mal angeschaut und find es mittlerweile genauso gut wie die alte version :) ist halt was anderes als sonst :lol:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    Einmal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (30. April 2011 um 17:31)