FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

  • Ich find die Trompete einfach nur Hammer. Auch das Video ist :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Welche Version rockiger ist....dazu muss ich die neue Version erst ma auf meiner großen Anlage hören, da ist der Sound tausend mal besser also hier am PC. Aber die neue Version ist mindestens genau so geil!!!

  • Zitat

    Original von Der_B
    Das schönste am Video is Alexandra Phillips :) .....

    Unterschreibe ich so....

    ---------------------------------

    Die Doku zuvor war sehenswert, keine Frage.....

    Zum Titel / Video:

    Ein Kantensprung, absolut! Für mich verliert der Song an Flair, definitiv! Als das Video begann, war das Erste was mir durch den Kopf geschossen war, "Ne, oder?!". Weder die Produktion durch Henning Verlage (Unheilig), noch das Video selbst sind aus meiner Sicht noch Stilecht. Grund dafür wird ganz sicher der Wille sein, auf MTV/Viva ausgestrahlt zu werden...
    (Was mir selbst als Kerl aufgefallen war, ist das Makeup von Philipp. (Augen) Sah aus Sicht eines zu urteilenden Cuxs nicht gut aus)

    Natürlich werden nun andere sagen, man entwickelt sich weiter...die Frage ist, zu welchem Preis ^^....wem's gefällt (Titel & Video)

    In diesem Sinne

  • Zitat

    Original von cux
    Zum Titel / Video:

    Ein Kantensprung, absolut! Für mich verliert der Song an Flair, definitiv! Als das Video begann, war das Erste was mir durch den Kopf geschossen war, "Ne, oder?!". Weder die Produktion durch Henning Verlage (Unheilig), noch das Video selbst sind aus meiner Sicht noch Stilecht. Grund dafür wird ganz sicher der Wille sein, auf MTV/Viva ausgestrahlt zu werden...
    (Was mir selbst als Kerl aufgefallen war, ist das Makeup von Philipp. (Augen) Sah aus Sicht eines zu urteilenden Cuxs nicht gut aus)

    Das unterschreibe ich so! :daumenhoch:

    Ehrlich gesagt würde es mich gar nicht so stören wenn das Video nicht im TV zu sehen ist.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von stebe

    Ansonsten ist natürlich die Königin der Nacht die Alex der absolute Hingucker schlechthin..Wahnsinns Frau! :D
    !

    also stebchen, ich muss mal sagen, dass die frau mir nicht so gefällt :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Word... hat für mich im gegensatz zu ihren anderen videos auch leider etwas verloren.
    will nicht sagen das das video schlecht ist, im gegensatz, zu einer anderen band würde es bestimmt passen, aber es ist für mich kein pures frei.wild song-video.

  • geile scheiße ....kommt ma ziemlich geil....

    gibt es das video irgendwo zum dowload würde es mir gern in richtig groß anschauen aufm tv .....

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

  • ich find das Video ziemlich gut, auch wenn mir das ganze zu diesem Lied bissle anderes Vorgestellt hab... aber die Trompete ist sooo geil :daumenhoch:

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

    06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

    VIP No. 1041

  • Zitat

    Original von Wirscher_Ossi
    geile scheiße ....kommt ma ziemlich geil....

    gibt es das video irgendwo zum dowload würde es mir gern in richtig groß anschauen aufm tv .....

    ich auch


    geiles Video...


    :danke:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Kleine Vorhersage: Falls die Single/Video dann auf Viva etc. läuft wirds nen 2ten Nazi-Hammer geben und die ganze Scheiße geht wie bei den Onkelz mit Frei.Wild los.
    Is ja für die Medien viel einfacher ne Rockband scheiße zu finden als sie nur existieren zu lassen

    Ansonsten ist die neue Version nach ein paar mal hören ganz ok Live wirds eh nicht klappen die so langsam durchzuziehen ;)

  • Das Video ist ja auch auf der Maxi zu "Weil du mich nur verarscht hast" mit drauf, erinner ich mich da richtig?

    Ich find die Version jetzt auf jeden Fall Hammer, nicht das die "alte" schlecht ist.
    Vorallem den Anfang mit dem Akkordeon, hab ja auch mal Akkordeon gespielt und vorhin beim schauen bereut aufzuhören :D

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Hallo Freunde kleine Frage darf mann das neue Video in YouTube hochladen??

    Für ne schnelle Antwort währ ich sehr dankbar!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • sooo nun hab ichs mal in ruhe ganz angeschaut und angehört.

    ansich ist die neue version genauso gut wie dfie alte nur mag ich die alte (noch?) lieber weil sie einfach mehr "knallt".
    zum video was soll man sagen?
    Gut? Schlecht? ich denke das ist ansichtssache

    ich finde es mittelmäßig.für ein rockvideo fehlen mir persönlich ein paar kleinigkeiten

    zb "zu viel schminke" und zu wenig Tattoos
    aber Die trompete fetzt voll ;)

    Zum Thema MTV bzw Viva Warum sollte man diese "werbeplatformen" nicht nutzen wenn man kann?

    ICH kanns nicht beurteiln in welche richtung die Medien dann gehen falls es so kommt ob sie dann wie bei einer gewissen anderen band :D sagen die rechten.... oder ob sie sich vielleic ht sogar mal ein paar gedanken machen und sich mal erkundigen!

    Die Zeit wird die antwort bringen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Hallo Freunde kleine Frage darf mann das neue Video in YouTube hochladen??

    Für ne schnelle Antwort währ ich sehr dankbar!!!

    Wenn jemand was hocl läd,wird das jemand von der Crew machen..Ich würde es net machen!!!

    Is ja noch nicht mal veröffenlicht :D

  • Zitat

    Original von Wirscher_Ossi
    auf der maxi????? kann das ma jemand bestätigen ????

    wäre ja zu geil :D

    ich denke nicht das hier steht bei EMP

    Tracklist:

    * 1. Weil Du mich nur verarscht hast (Exklusive Single-Version / Neuaufnahme 2011)
    * 2. Des Schicksals Schmied
    * 3. Die Welt brennt
    * 4. Weil Du mich nur verarscht hast (Karaoke-Version)

    das selbe auch bei amazon


    Zitat

    Is ja noch nicht mal veröffenlicht großes Grinsen


    es wurde heute Veröffentlicht :)

    Neben Kostproben aus der aktuellen, auf der Jubiläumsedition enthaltenen Doku wird dort auch das Video zur neuen, bereits am 6. Mai erscheinenden Single “Weil Du Mich Nur Verarscht Hast” seine exklusive Premiere feiern.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Wirscher_Ossi
    auf der maxi????? kann das ma jemand bestätigen ????

    wäre ja zu geil :D

    Auf der Maxi wird das Video net drauf sein!!!

  • Ick frag ja nur weil ich es schon in YouTube gesichtet hab.

    Aber warum sollte man den eigentlich nich das Video hochladen is doch gute Werbung un mann Supportet seine Band noch mehr :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • jut....denn das es nich auf der maxi is war auch meine meinung .... aber trotzdem schade ;)

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

  • Zitat

    Original von Wirscher_Ossi
    geile scheiße ....kommt ma ziemlich geil....

    gibt es das video irgendwo zum dowload würde es mir gern in richtig groß anschauen aufm tv .....

    download: nein

    aber ab montag bei youtube in hd
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.youtube.com/freiwildbrixen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!