FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

  • video war grad drauf ;) hab aber nur die letzten ca 30 sekunden gesehn hat ne ma schlecht ausgeschaut

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich fande die alte version des lieder irgendwie besser, die neue ist auch sehr gut aber wie ich finde klingt sie ein bischen "verfälscht"

    aber geiles video :)

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • ok...war irgendwie ein bisschen komisch die version aber scheint ja die neue zu sein. und was ich zum video anmerken muss.....WIESO SAGT MAN DEN BERLINERN NICHT BESCHEID???... *kopfschüttel* Ansosnten ok...Text sicher in ein Videoformat gepackt. Hoffe ich kann mich noch an den anderen Rhythmus gewöhnen...mal gucken....

  • Nun singt er ja doch "auf die Gleise" und nicht mehr "vor die Gleise". :daumenhoch: Ansonsten fand ich das Video jetzt nicht so spektakulär, aber doch recht nett gemacht.

    PS: Die alte Version vom Lied kommt bei mir deutlich geiler rüber. Konnte es aber jetzt auch nicht wirklich aufdrehen da die Leute hier im Büro sonst an die Decke gesprungen wären.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (28. April 2011 um 16:17)

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    sehr geiles Teil, da gibts ja mal garnichts zu meckern.
    Philipp sieht irgendwie sehr jung aus :evil:, vielleicht weil kein Tatoo zu sehen is usw...

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hmm warum die "drosselung" notwendig war weiß ich zwar nicht aber sonst ganz geil :groesten:

    Und Philipps Stimmlage ist hier ne geile Mischung aus den früheren Alben in denen er noch "hoch" gesungen hat und den Tiefen Tönen aus HaW und GG

  • wenn ich des richtig sehe steht da bei vorschau das des video gleich nochmal kommt

    weiß jemand wie lang des geht?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • habs mir natürlich auch angeschaut (wenigstens eine Seite, die auf der Arbeit nicht gesperrt ist ^^).

    Also die Doku fand ich klasse. :daumenhoch:

    Zum Video: Also Akkordeon und Trompete klingen ja richtig geil, aber leider finde ich die Gitarren rocken zu wenig. War in der ersten Aufnahme besser. Das Video an sich finde ich gut gemacht, relativ einfach aber gut. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • War es nur bei mir so oder waren Bild und Ton nicht synchron?
    Video war Klasse^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    Zum Video: Also Akkordeon und Trompete klingen ja richtig geil, aber leider finde ich die Gitarren rocken zu wenig. War in der ersten Aufnahme besser. Das Video an sich finde ich gut gemacht, relativ einfach aber gut. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    seh ich genauso ;)

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Das Video ist echt ned schlecht. Die neue version ist, ich sags mal so gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke nach 10 mal hören wird sie auch mir richtig gut gefallen ;)

    Lalaland war bei mir auch ned synchron

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Zitat

    Original von Hexchen86
    Das Video ist echt ned schlecht. Die neue version ist, ich sags mal so gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke nach 10 mal hören wird sie auch mir richtig gut gefallen ;)

    Lalaland war bei mir auch ned synchron

    Hoff das lag an imusic und nicht am Video selbst. Sonst wär dies ziemlich schwach und unprofessionell...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • so erstmal schön auf arbeit geschaut.hatte eigentlich um vier feierabend,aber dafür bleibe ich gern länger!tolles video,aber wirklich schade das nicht mehr berliner vom videodreh wussten

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Gelungenes Video muss ich sagen, sehr schön umgesetzt.
    Und großer Respekt für den Mut das Lied in einer anderen Art aufzunehmen.
    Ich persönlich finde es auch in dieser Variante mega geil, die Trompete rockt.
    :danke:

    :freiwild:
    FWSC 1193