FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

    • Offizieller Beitrag

    Hoch die Tassen: die Südtiroler Erfolgsdeutschrocker von FREI.WILD werden in diesem Jahr 10 Jahre alt! Anlässlich dazu erscheint am 20. Mai eine Jubiläumsedition des aktuellen Albums „Gegengift“, das mit einer kompletten Bonus-DVD und fünf brandneuen Songs gespickt ist. Mitte April wird bereits ein eigener Tour-Truck eingeweiht, der speziell nach den Wünschen der Musiker umgerüstet wurde und so neben einer Theke für Merchverkauf auch über eine mobile Bar mit Bierausschank verfügt und sich damit auf Tour zu einem fahrenden Treffpunkt für Fans entwickeln kann, die gerne bereits vor Einlass in die Halle zusammensitzen und sich austauschen möchten.
    Für den Ausschank über den FREI.WILD-Truck-Tresen wird es zudem eine eigene Bier-Sonderabfüllung geben, die die Band bezeichnenderweise „Frei.Bier“ getauft hat.

    Die ersten Bilder von diesem hochkarätigen und sehr familiären Event gibt es am Donnerstag den 28. April auf iMusic1 Rocks zu sehen. Und zwar in Form eines eigenen FREIWILD-Sonder-Thementages! Unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.imusic1rocks.com wird ab 16:00 Uhr den ganzen Tag lang FREI.WILD satt gesendet! Neben Kostproben aus der aktuellen, auf der Jubiläumsedition enthaltenen Doku wird dort auch das Video zur neuen, bereits am 6. Mai erscheinenden Single “Weil Du Mich Nur Verarscht Hast” seine exklusive Premiere feiern. Der Clip ist der aufwändigste, den die Band je gedreht hat und wird das ein oder andere schauspielerische Talent zu Tage fördern.


    Nicht entgehen, sondern unbedingt überraschen lassen!

    Kompletter Newsletter hier

  • geile überraschung am frühen morgen ;)

    anscheinend haben die bei imusic zur zeit serverprobleme, man kommt nicht auf die seite... ich hoffe das es bis heute nachmittag wieder geht, freu mich schon :daumenhoch:

  • :wiegeil: :wiegeil:

    kanns aber leider net gucken :daumenrunter:

    kann das bitte wer aufnehmen? :D

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    Einmal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (28. April 2011 um 15:34)

  • Ich kann es versuchen aufzunehmen wenn mir jemand sagen kann was man da für ein Programm benötigt???

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Na toll... Jeden Tag ab 16:00 Uhr null problemo... Aber gerade heute...
    Was ham denn immer alle mit diesem Datum?
    Vater, Freundin, Freundins Oma, Nachbarin und nochmal Nachbarin heute Geburtstag und dann soll ich auch noch imusic1 irgendwie gucken?
    Man man man... Wie fies !!!

    Öh...Ja... Wer nimmt gleich nochmal auf? :D

    ne ne ne ne ne...

  • ah ich kanns mir auch ned anschauen^^ bin da grod im kino =)

    an der stelle auch gute besserung an die band!

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Kleine Frage (vielleicht dumm) :D, aber: Kann man sich das nur auf der Internetseite anschauen oder wird das auch im Fernsehen (Imusic) gezeigt. Ich frage deshalb, weil im Fernseh-Programm (Entertain von Telekom) Nichts erwähnt wird, nur das ab 17:30 bis 18:00 Imusic Rocks läuft.

    Danke im Vorraus

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Zitat

    Original von 1602king
    sehr geil wieviel Leute hier schreiben, wo sie doch eigentlich auf der Arbeit sind :lol:

    mal ins Forum schaun geht ja während der Arbeit aber Filmchen schaun ist eher schlecht :lol:

  • Geil, ab 16 Uhr bin ich alleine im Büro. Mein Kollege macht ja seit einigen Wochen immer schon um 16 Uhr Feierabend. Also wenn ich es leise im Hintergrund laufen lasse, passt das schon. :wiegeil:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • eigentlich bis 16 uhr auf arbeit und erst um 17 daheim ABER da ich heute an der hand genäht werden musste bin ich jetzt scho daheim :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: