FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

  • Also wenn das die jungen Mädchen auf viva sehen, dann werden die ja gleich feucht. Mir gefällt diese Version sogar besser. Und so wie die Philipp aufgestylt haben, da werden einige junge Mädchen sicherlich auch diese CD kaufen. TOP 20 sag ich mal wird das in den Deutschen Single Charts. :daumenhoch:

  • Kommt da immer nur das selbe???

    Aber das Video ist echt geil geworden :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich find die Version nicht schlecht :daumenhoch:
    Das Video ist auch super :)

    Nur ich find's nicht gut, dass es jetz nur im Internet ausgestrahlt wird.
    Ich fände es besser, wenn es im TV kommen würde, weil Internet
    spackt gerne mal rum -.-

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Zitat

    Original von Bui
    Nur ich find's nicht gut, dass es jetz nur im Internet ausgestrahlt wird.
    Ich fände es besser, wenn es im TV kommen würde, weil Internet
    spackt gerne mal rum -.-

    Das liegt ja nicht an der Band ob das Video bei Viva usw. ausgestrahlt wird. Wenn die TV Sender ein Video ablehnen, kann die Band auch nicht viel machen. ;) Aber wo steht denn dass das Video nicht im TV zu sehen sein wird?

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa

    Das liegt ja nicht an der Band ob das Video bei Viva usw. ausgestrahlt wird. Wenn die TV Sender ein Video ablehnen, kann die Band auch nicht viel machen. ;) Aber wo steht denn dass das Video nicht im TV zu sehen sein wird?


    Ich hab nicht vom Video geredet.
    Das wird sicherlich im TV ausgestrahlt auf iMusic1.
    Ich mein das alles.
    Im Internet kommt ja nich nur das Video, sondern auch noch ein kleines
    Special, also den Ausschnitt von der kommenden Doku.

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • zuerst dachte ich mir auch, mhhh...die alte war irgendwie rockiger. irgendwie gehen bei der neuen (grade am anfang) die gitarren total unter.
    aber ich hab mir das video jetzt 8 mal angeschaut und muss sagen, um so öfter ich die neue version höre, umso geiler find ich sie. ist halt alles nur ne gewöhnungssache. :evil:
    das video ist auf jeden fall klasse geworden. :daumenhoch:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

    • Offizieller Beitrag

    woho... viel zu spät eingeschaltet (blöde arbeit und besprechung mit chef ;)) aber noch was von der doku und 2 mal das neue video gesehen.
    ich fand die schnelligkeit der alten version besser, jedoch die trompeten und "auf die gleise" is jetz besser ;) das video is auch scheen :)
    mal sehen, ob das zu viva/mtv kommt. iwie würd ich das gar net so gut finden. überaschen lassen ;)
    was ich von der doku gesehen hab, macht echt vorfreude auf die dvd :D :wiegeil:

  • Zitat

    Original von snook
    woho... viel zu spät eingeschaltet (blöde arbeit und besprechung mit chef ;)) aber noch was von der doku und 2 mal das neue video gesehen.

    Kannst doch die 20:22 min von der Doku komplett anschauen.
    Läuft doch in Endlosschleife diesen Tag auf der Seite.

    Torture, Misery, Endless Suffering...

    • Offizieller Beitrag

    :danke: so genau hab ich das noch net durchschaut :D erstma zich foreneinträge gelesen und nebenbei die doku angehabt :D danke für den hinweis! :)

    hab mir das vid nochma angeschaut... was wolfer bzgl der jungen mädlz und phil gesagt hat, wird ganz sicher eintreten... ;)
    die susi hätte aber auch nen schöneres kleid anziehen können :D aber phils blick ist da echt herrlich :lol:
    schade, dass man jonas so wenig auf dem vid sieht.
    [SIZE=7]hach ja... nörgeln fetzt :D
    --> ist aber nörgeln auf hohem niveau! :)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mel081187
    zuerst dachte ich mir auch, mhhh...die alte war irgendwie rockiger. irgendwie gehen bei der neuen (grade am anfang) die gitarren total unter.
    aber ich hab mir das video jetzt 8 mal angeschaut und muss sagen, um so öfter ich die neue version höre, umso geiler find ich sie. ist halt alles nur ne gewöhnungssache. :evil:
    das video ist auf jeden fall klasse geworden. :daumenhoch:


    du findest die worte die mir einfach nicht einfallen wollten :)

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Erstmal Lob und Anerkennung für die gute Arbeit. :groesten:

    Das Video selbst find ich super!!!
    Die Version, hmm, ja, denke auch kommt je nach stimmungslage gut rüber. Eher so ne "Ballermann"-Karneval" Version :lol:

    Die Originale Rockige Version kann nicht Toppen auf Konzerten oder Geilen Feten und die Akkustische kommt gut beim Zelten oder "ruhigeren" Feten.

  • Zitat

    Original von Mel081187
    zuerst dachte ich mir auch, mhhh...die alte war irgendwie rockiger. irgendwie gehen bei der neuen (grade am anfang) die gitarren total unter.
    aber ich hab mir das video jetzt 8 mal angeschaut und muss sagen, um so öfter ich die neue version höre, umso geiler find ich sie. ist halt alles nur ne gewöhnungssache. :evil:
    das video ist auf jeden fall klasse geworden. :daumenhoch:

    Genauso sehe ich das auch. Sehr geil is der Typ mit der Trompete....:)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    • Offizieller Beitrag

    :danke: jonas fürs erwähnen des eTeams! bin total begeistert :)

    danke emilia muss nun die doku geändert werden und es nicht mehr "rund 1000 mitglieder zählt der fwsc" sondern "GENAU 1000 mitglieder zählt der fwsc im moment!" :D :wiegeil:

  • Also ich find die neue Version definitiv viel besser. Schon mal nur, dass der Herr Burger auf uns gehört hat und endlich " auf die Gleise" singt..;)
    Ansonsten ist natürlich die Königin der Nacht die Alex der absolute Hingucker schlechthin..Wahnsinns Frau! :D
    Ich denke die Leute die der älteren Version mehr Gehör verschaffen solltens einfach ein paar mal anhören und dann glaub ich seid ihr auch meiner Meinung! ;)
    Aber schlussendlich sind beide Versionen top!