FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

  • ich schau sie mir ned an und freu mich lieber auf die dvd die dauert ja auch nimmer lange^^ bis ich sie bekomm =) is die vorfreude dann größer

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • wie gesagt die neue version is fürn eimer, aber die anderen zwei lieder knallen rein. =)

    aber wieso is das cover nicht auf dem rücken bedruckt? wenn ich se im regal stehen hab kann ich nicht sehen welche cd es ist^^

    druckfehler? oder einfach nur vergessen worden

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney
    wie gesagt die neue version is fürn eimer, aber die anderen zwei lieder knallen rein. =)

    aber wieso is das cover nicht auf dem rücken bedruckt? wenn ich se im regal stehen hab kann ich nicht sehen welche cd es ist^^

    druckfehler? oder einfach nur vergessen worden


    Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen :D .. hmm denkmal das war absichtlich.


    Einmal editiert, zuletzt von sabi_bo (7. Mai 2011 um 23:35)

  • Zitat

    Original von sabi_bo
    Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen :D .. hmm denkmal das war beabsichtlich.

    Also entweder absichtlich oder beabsichtigt aber nicht beabsichtlich. ;) :D
    :bätsch:

    FWSC 1019