Bereits vorbei ! - 2011/12/30 | Hamburg - 10 Jahre FW "X-MAS" - Sporthalle - SOLD OUT !

  • Zitat

    Original von onkelz92
    Sind schon alle Karten weg?
    Weil unter Metaltix folgendes zufinden ist: zur Zeit nicht verfügbar / not available
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Also ich glaub du musst über Eventim bestellen, also ich war heute im Reisebüro und hab noch ne Karte geholt und die meinte, das es bei Eventim noch genug Karten gibt.


  • Hatte gestern eine Mail an Metaltix geschrieben und heute die Antwort bekommen. Karten sind ab sofort auch wieder bei Metaltix zu erwerben!

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde wetten das Hamburg den ersten sold out verkündet.

    Einmal (auf der Tour) ausverkauft wäre schon geil, bei dem Fassungsvermögen der vier Hallen.

    Vielleicht werden es ja einige Fans in ein paar Jahren bereuen, dass bei so "kleinen" Konzerten nicht dabei waren. Denn

    "Es geht weiter, immer weiter voran..."

  • Zitat

    Original von Aksl
    Ich würde wetten das Hamburg den ersten sold out verkündet.

    Einmal (auf der Tour) ausverkauft wäre schon geil, bei dem Fassungsvermögen der vier Hallen.

    Vielleicht werden es ja einige Fans in ein paar Jahren bereuen, dass bei so "kleinen" Konzerten nicht dabei waren. Denn

    "Es geht weiter, immer weiter voran..."


    Wurde bei Facebook schon gepostet das HH als erstes Sold Out sein wird.

    Vielleicht? Das bereun doch schon einige.

    Es geht hoffentlich nicht weiter für Frei.Wild voran. Denn ich mag es lieber in kleineren Hallen.

    "Ich bin Schwul und das ist gut so!"
    -Klaus Wowereit

  • Zitat

    Original von SweetHomoBoy91


    Wurde bei Facebook schon gepostet das HH als erstes Sold Out sein wird.

    Vielleicht? Das bereun doch schon einige.

    Es geht hoffentlich nicht weiter für Frei.Wild voran. Denn ich mag es lieber in kleineren Hallen.

    Ich gönn den den Erfolg! Klar kleine Hallen sind gemütlicher und man lernt sich so besser kennen, aber man muss auch nach vorne sehn, wie Aksl schon gesagt hat ;)


  • sorry, bin neu hier und hab nen paar fragen...

    gibt es zum konzert nach hamburg auch einen bus? und wenn ja, welche rute wird der ca haben? wo kann ich mich dafür anmelden? was kostet die tour?

  • Denke mal das es keinen Bus gibt, kann mich aber auch täuschen. Musst mal bei euch im Regioforum nachfragen ob da was geplant ist. Gelesen habe ich davon noch nichts.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • ich und noch ein paar andere kollegen von mir sind auch dabei in HH :)

    endlich hab ich es mal geschafft mich von der arbeit loszureißen und mein erstes frei.wild konzert mitzuerleben ohne nur davon hören zu müssen wie geil das was :)

    :groesten:


    :fw:

  • Wir sind zu dritt und auch dabei :wiegeil:

    ein verfickt supergeiles leben,

    mehr als eine verdammt heiße geschichte,

    eine richtig harte lehre,

    meinen ruf als Arschloch mach(t)e ich alle ehre

    :freiwild:

    ~~~~~~~~~~1 9 2 4~~~~~~~~~~

  • stimmt des eigentlich das das konzert nur 3 std geht? laut fb eventplaner 20-23 uhr... 1,5 vorband und 1,5 fw...das ich schwach wenn das so ist.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale