Bereits vorbei ! - 2011/12/29 | Dresden - 10 Jahre FW "X-MAS" - Messe

  • Dann wird der Osten mal dem Westen zeigen wie man wirklich rockt! Immerhin geht bei uns die Sonne auf ;)

  • hi leute

    habe mich doch entschieden mit dem auto zu fahren und noch 2 plätze frei
    fahre von leipzig schönefeld gegen 16.30 los

    wer mit möchte kann sich gerne per pn melden

  • Dann wird der Osten mal dem Westen zeigen wie man wirklich rockt! Immerhin geht bei uns die Sonne auf ;)


    .....und die Welt unter!!!!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Bald geht's looooooooooohooooooos :] :D :hops:

    FWSC#2400
    030610|With Full Force 250910|Zeitz 291211|Dresden 230312|Erfurt 22-240612|Alpen Flair 280712|Regionstreffen 231112|Berlin 271212|Hannover 130413|Schwerin 20-230613|Alpen Flair 121213|Zeitz 090814|FWSC-Beach Camp 100415|Magdeburg 110415|Dresden 18-210615 Alpen Flair

  • Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, was war denn das gestern in Stuttgart? Wolltet ihr die Halle zerlegen?
    Werden die Dresdner auch so abgehen? Wir werden sehen, jetzt mal noch die Ruhe vor dem "Sturm"!
    Die Welt brennt auch am 3. Tag...

    Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, was war denn das gestern in Stuttgart? Wolltet ihr die Halle zerlegen?
    Werden die Dresdner auch so abgehen? Wir werden sehen, jetzt mal noch die Ruhe vor dem "Sturm"!
    Die Welt brennt auch am 3. Tag...

    Was bitte ist ein Stuttgart?

  • Endgeiler Abend gewesen gestern..... :daumenhoch: serum ham wie immer von anfang an völlig am rad gedreht....unantastbar hat meine erwartungen nicht ganz erfüllt warn aber trotzdem gut....naja und pünktlich 21.45 uhr gings dann los :hops: :hops: muss dazu sagen das mein letztes frei.wild konzert fast 2 jahre her war....das war in Leipzig mit knapp 1.000 leuten...gestern warns ja dann doch 1 oder 2 leute mehr :D ....naja was soll ich sagen bin mit gemischten gefühlen hingefahrn zwecks der massen....im Hinterkopf immer die worte von Leuten die mir sagten junge fahr da nich hin das is ne mehr wie früher....blablabla......tja klar wars ne wie früher weils mehr leute warn....aber so is das eben Frei.wild hat sich ordentlich rausgeputzt....und ich sage euch ich finds einfach nur geil...und gestern die Bühnenshow der einsatz mit dem jeder gespielt hat die videos im hintergrund war alles allererste sahne....DANKE DANKE DANKE FÜR DIESEN GEILEN ABEND :daumenhoch: :daumenhoch: !!!!!!!!!!

  • Eigentlich 10000
    Einige meinten 11000
    Der Typ an der jackenannahme meinte es sollen 12000 werden.

    Naja irgendwas dazwischen wird wohl stimmen :)

    Egal es war sooooooooo geil

  • Die Stimmung war einfach nur genial!!! Serum hat auch wieder ordentlich eingeheizt...Unantastbar hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.
    21.45 ging es los mit einem lauten Knall :daumenhoch:Ich finds gut dass die Jungs jetzt mit Pyro arbeiten...ruhig mehr davon :D Die Stimmung bei den ersten 3-4 Liedern und überhaupt war einfach so geil und laut. Gut gemacht waren auch die Videos über der Bühne. Die Setlist war sehr gut ausgewogen.

    Negativ zu bewerten ist dass, wenn man erst später zum Einlass gegangen ist, man über Berge von Bierflaschen und Scherben gehen musste :daumenrunter:
    Die Jackenabgabe war auch nicht ideal gelöst...Für diese beiden Punkte muss man aber den Hallenbetreiber verantwortlich machen...

    ...Ich nehme zwei Bier...Ja das macht dann 11€ :rolleyes:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Hallo!

    also ich fand's einfach großartig, scheiß auf Versinger, Ton Probleme, das ist Menschlich und gehört dazu sowie es doch das ganze gleich viel Sympatischer macht! ;)

    Ich kann nur noch sagen unsere Leute fanden es großartig, macht weiter so und WIR sind nächstes Jahr wieder dabei!

    WIR BLEIBEN EUCH TREU!

    ein hoch auf Frei.Wild!! ;)

    LG

    Die Welt da draußen sie ist scheinbar perfekt
    Hat deine Fehler sofort entdeckt.
    Lass sie reden, lass sie reden und ihr Image pflegen
    Früher oder später stehen sie damit im Regen
    Wer dich kennt weiß wie du bist
    Dass das alles nur ne Lüge ist, deshalb gibst du einen Scheiß auf sie
    Und belächelst sie, zwingst sie dadurch in die Knie!!

  • :hops: Hallo zusammen!!! :hops:
    Also wenn das kein geiler Abend war, dann weiß ich auch nicht weiter!
    Bin ja mit etwas gemischten gefühlen zum Konzi, aber ich wurde eines besseren belehrt!
    Die Jungs haben echt gerockt im gegensatz zur FEK 9 !
    Das mit der Orga am Einlaß und mit dem Müll könnte und sollte man unbedingt besser lösen, aber egal !
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, die Leute waren genial ( danke an die Mädels und Jungs aus Helmsdorf :D ) es ist immer wieder ein Fest!!!
    Die Musik war sensationel ( wie nicht anders zu erwarten :D )
    Ich kann heute nicht richtig sprechen :tongue:
    ALSO WAS WILL ICH NOCH MEHR ... DAS NENNT MAN WOHL ... ZIEL ERREICHT !!! :daumenhoch:
    Danke an die BAND`S für den schönen Abend :hops:
    Ich stehe weiter an eurer Seite!!!

  • Kurz und bündig: der Wahnsinn :daumenhoch:

    Das geilste Konzert was ich je erlebt habe. Habe leider Serum komplett und UATB teilweise verpasst aber Frei.Wild war ja der absolute Hammer. Liederauswahl war einwandfrei ausgewogen und die Massen nicht zu bremsen. Was will man mehr. Ich denke Ziel geschafft: Dresden hat gebrannt.

    Möchte mich auch hier nochmals beim Club für das MEET&GREET bedanken :groesten:


    Einziger schwarzer Fleck dieses gelungenen Abend:

    http://www.mdr.de/sachsen/ueberfall-auf-afrikanerin100.html

    Gruß Arzi

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • na wenn ich schon wieder die Grütze an Kommis drunter lese... :daumenrunter:

    Ansonsten wart das gestern Hammer. gestern hat nicht die Welt gebrannt, gestern gabs den Weltuntergang, und wir haben sie abgeschossen !!! :daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**