Bereits vorbei ! - 2011/12/28 | Stuttgart - 10 Jahre FW "X-MAS" - Schleyerhalle

  • Hab mal 2 fragen kann ich dann mit den ticket von nürnberg nach stuttgart mich einfach so in die bahn hocken ohne das ich an der nächsten station rausfliege? :D
    Und stehn schon vorbands fest?

    Sieger trinken da aus wo verlierer liegen bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    zu Frage 1.
    Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) organisiert und koordiniert den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen im Ballungsraum Stuttgart.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen das Nürnberg im Ballungsraum Stuttgart liegt.

    zu Frage 2.
    Gute Frage. Aber ich denke und hoffe mal Raven Henley und Serum 114.

  • Zitat

    Original von boehseronkel_wug
    Hab mal 2 fragen kann ich dann mit den ticket von nürnberg nach stuttgart mich einfach so in die bahn hocken ohne das ich an der nächsten station rausfliege? :D
    Und stehn schon vorbands fest?

    frage 1 ist lustig :lol:, dann wäre es ja ein richtiges schnäpchen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Kurze Frage:

    Wlche halle ist denn schöner? BZW hat denn eine bessere akkustik?

    Frankfurt oder stuttgart

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Nimm doch einfach so nen Wisch mit! Ärgerlich, wenn man eher gehen muss, oder garnicht erst reinkommt. Ich sprech aus Erfahrung ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Micha1307
    Ist Stuttgart ausverkauft? Wollte gerade Karten bestellen und es ist bei Metaltix momentan nix mehr verfügbar.

    Lol du hast recht ... kann ich mir aber nicht vorstellen, warte mal ab die werden bestimmt bald wieder verfügbar sein ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch mit von der Partie & da ihr Pfeifen mir jetzt so viel Angst gemacht habt suche ich auch noch eine Person deren Daten ich für den Wisch haben könnte, zusammen rumlaufen wird man eh nicht da man sich zu 99% Prozent verliert bzw. der eine dort hin will und der andere dort hin ..

  • evtl bin ich am start, robin ;)
    kann ich dir aber erst ende august sagen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    evtl bin ich am start, robin ;)
    kann ich dir aber erst ende august sagen :D

    Ok, gut Ding will Weile haben :D

  • Haha :D Unsere Truppe muss auch von Nürnberg nach Stuttgart :D wär echt cool gewesen wenn man das komplett hätte fahren können :D

    wenn ich jez unter 18 bin und keine Aufsichtsperson hab, kann ich mir dann von meinen Eltern son Wisch machen lassen das ich da länger bleiben darf? gilt denn sowas?!?

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • Zitat

    Original von Robin
    Bin auch mit von der Partie & da ihr Pfeifen mir jetzt so viel Angst gemacht habt suche ich auch noch eine Person deren Daten ich für den Wisch haben könnte, zusammen rumlaufen wird man eh nicht da man sich zu 99% Prozent verliert bzw. der eine dort hin will und der andere dort hin ..

    Bin auch da... :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Robin

    Damit willst du mir was sagen Her Hensler? :D

    Das ich dir meine Daten zur Verfügung stellen würde :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Fusion.Tio
    Haha :D Unsere Truppe muss auch von Nürnberg nach Stuttgart :D wär echt cool gewesen wenn man das komplett hätte fahren können :D

    wenn ich jez unter 18 bin und keine Aufsichtsperson hab, kann ich mir dann von meinen Eltern son Wisch machen lassen das ich da länger bleiben darf? gilt denn sowas?!?

    NEIN! Entweder mit Aufsichtsperson+diesem Zettel, oder um 12 raus.

  • Zitat

    Original von Fusion.Tio
    wenn ich jez unter 18 bin und keine Aufsichtsperson hab, kann ich mir dann von meinen Eltern son Wisch machen lassen das ich da länger bleiben darf? gilt denn sowas?!?

    hier wird deine frage beantwortet:
    https://www.freiwild-supporters-club.de/misc.php?actio…cat&faqcatid=10

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat


    NEIN! Entweder mit Aufsichtsperson+diesem Zettel, oder um 12 raus.

    Gut Danke euch zweien :)

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)