Bereits vorbei ! - 2011/12/27 | Frankfurt/Main - 10 Jahre FW "X-MAS" - Ballsporthalle - SOLD OUT !

  • Fand die Getränkestände auch O.K., nur hat das Bier ( Licher ) geschmeckt wie nasse Socken :D :D
    Aber wollen wir nicht das Haar in der Suppe suchen, dafür war der Abend zu geil ! Und das Meet & Greet am Tag drauf erst Recht....
    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Das war ein HAMMER Konzert!
    Warm, eng, laut, gemütlich ;)
    Sau stark!
    Freue mich auf heute Abend in Dresden. Da werde ich mich dann nicht mehr in die erste Reihe stellen... meine Halswirbelsäule meckert dann doch sehr, nachdem ein Security mir einen Typen über die Rübe gezogen hat... aber so ist das nunmal ganz vorne...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    jetzt nochmal richtig :P

  • sehr schönes video:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Fand die Getränkestände auch O.K., nur hat das Bier ( Licher ) geschmeckt wie nasse Socken :D :D
    Aber wollen wir nicht das Haar in der Suppe suchen, dafür war der Abend zu geil ! Und das Meet & Greet am Tag drauf erst Recht....
    Greetz Kalito

    Fand die Getränkestände auch O.K., nur hat das Bier ( Licher ) geschmeckt wie nasse Socken :D :D

    Das hab ich jetzt mal überhört ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • @ Kai
    Bier ist eh extrem Geschmackssache, aber ich bin öfters in Hessen ( Hochheim am Main ) & da habt Ihr meiner Meinung nach doch bessere Dineg wie das Licher....
    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • @ Kai
    Bier ist eh extrem Geschmackssache, aber ich bin öfters in Hessen ( Hochheim am Main ) & da habt Ihr meiner Meinung nach doch bessere Dineg wie das Licher....
    Greetz Kalito


    War ja auch net böse gemeint, war mehr ironisch gemeint. Aber hast recht, Bier is immer Geschmackssache. Trink eh lieber Exit als Licher :) Aber Licher is mein Favorit Nr 2 ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Mein persönlicher Eindruck, in Frankfurt ist die Halle am besten abgegangen. Stand oben am Gang und hab mit aspi fleissig das ekelige Licher getrunken, ein ekeliges Bier :D Scahde bloß daß der Sound dort oben nicht so gut ankam.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wieder daheim!

    Es war zwar eine anstrengenden 4-Städte-Tour, aber es hat sich voll
    gelohnt! DD war mit Abstand das beste Konzert der Tour! Zu Musik und
    Ablauf selbst wurde ja bereits reichlich erwähnt. Orgatechnisch gibt es
    sicher einige Knackpunkte, welche aber wohl eher beim Verantsalter zu
    suchen sind. Toilettenmäßig kann keine der 4 Städte glänzen, wobei
    vielleicht Hamburg noch am Besten wegkommt. Es waren einfach überall
    viel zu viel Fans vor Ort.

    Hier für alle Preiskritiker unter Euch der 4-Städte-Vergleich:

    Parken FFM 3 EUR / S 5 EUR / DD 3,50 EUR / HH 4 EUR

    Bier: FFM 3 EUR / S 4 EUR / DD 3,50 EUR / HH 3,50 EUR


    DANKE an alle die
    mit mir gemeinsam auf Tour waren, ganz besonders Liwij, Sachse, onkelz92
    und natürlich Wilder Bock, dessen exklusives Weihnachtsgeschenk für uns
    absolut hammermäßig ist.

    DANKE an all die
    vielen Fans für den geilen Support auch mir gegenüber. Mir sei bitte
    verziehen, dass ich mir nicht zu jedem Gesicht den Namen merken kann.

    DANKEan Frei.Wild, der Crew, dem FWSC und dem ganzen Rattenschwanz der

    bei dieser Tour dranhängt und uns allen diese wahnsinnige X-Mas-Tour

    ermöglicht hat. Es war der Oberhammer, einfach megageil. Der Doc hatte

    wiederholt Tränen in den Augen, und wer mich kennt, weiß was das bedeutet!


    Mit Euch jederzeit gern wieder!!! wcf/images/smilies/groessten.gif


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Hey, ich bin noch immer total geflasht, saugeile Eindrücke :)

    Eine Frage:
    Hat irgendwer die Setlist mitgeschreiben, bzw. kann man diese hier irgendwo einsehen?

    Ich würde mir gerne eine CD basteln, exakt mit der Reihenfolge aus den Xmas-Konzerten.
    Ich habe die Auswahl als sehr gut befunden...

    Danke, frohes Neues und alles Liebe
    Oli

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • frankfurt hat echt gerockt, war ein sehr geiles konzert.. eines der besten das ich von frei.wild bis jetzt gesehen habe..

    betreff setlist; dort fehlt "mehr als tausend worte".. :)

  • frankfurt hat echt gerockt, war ein sehr geiles konzert.. eines der besten das ich von frei.wild bis jetzt gesehen habe..

    betreff setlist; dort fehlt "mehr als tausend worte".. :)


    Du musst ja auch alles merken. ;) Is mir im nach hinein auch aufgefallen. Werde die Tage noch die richtige zusammen zusetzten versuchen. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • So, jetzt aber hoff ich mal, dass es stimmt. ^^ Ich übernehme keine Garantie. :lol:

    1. Intro
    2. Hoch hinaus
    3. Frei.Wild
    4. Niemand
    5. Arschtritt
    6. Allein nach vorne
    7. Tausend Worte
    8. Südtirol
    9. Danke für die ganzen Jahre
    10. Irgendwer steht dir zur Seite
    11. Die Zeit vergeht
    12. Weiter immer weiter
    13. Unser Wille, unser Weg
    14. Weil du mich nur verarscht hast
    15. Die Welt brennt
    16. Immer nur nach vorne
    17. Das Land der Vollidioten
    18. Schwarz und Weiss
    19. Feuer, Erde, wasser, Luft
    20. Nur Arschlöcher um mich herum
    21. Der aufrechte Weg
    22. Ich bleib daheim
    23. Halt deine Schnauze
    24. Wahre Werte
    25. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020