Bereits vorbei ! - 2011/12/27 | Frankfurt/Main - 10 Jahre FW "X-MAS" - Ballsporthalle - SOLD OUT !

  • Ja sehr cool, Vielen Dank für die vielen Antworten! Dann werde wir und wohl auch mal da hin begeben !
    Hoffe man sieht den einen oder anderen Frei.Wild'ler in der S-Bahn!

    Gleich gegen 9:30 geht es aus der Nähe von Offenburg los...

    Ich sag nur "wahre Freunde unterwegs..."


    Bis nachher Jungs und Mädels...
    Auf eine legendäre Party! \m/

    -------------------------------------------------
    Sei deines eigenen Schicksals Schmied
    :freiwild:
    -------------------------------------------------
    [BLINK]++ FWSC #1420 ++[/BLINK]

  • Gei, geil und nochmals geil!

    Zwar sitze ich nach gerademal 3 Stunden Schlaf, total heiser und im Arsch wieder im Büro, aber es hat sich mehr als gelohnt! Das beste meiner bisher 5 erlebten Frei.Wild Konzerte. Perfekte Akkustik in der Halle, geile Stimmung, super Auswahl der gespielten Lieder - einfach ein geiler Abend, auch wenn ich mich wiederhole, aber mir fehlen noch ein wenig die Worte dafür.

    @ Robin

    Ja, es wurden auch 2-3 alte Songs gespielt. Mein Erinnerungsvermögen vermag mir aber noch nicht zu verraten, welche das waren. Mein Kopf ist noch am hochfahren :D Eines war jedenfalls "der aufrechte Weg".


    Ansonsten, wünscht mir 'nen ruhigen Arbeitstag :evil: :tongue:

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Fragööööööö; mich würde interessieren ob endlich mal alte Songs kamen und wenn ja ob's viele waren etc. :)

    Fragööööööö; mich würde interessieren ob endlich mal alte Songs kamen und wenn ja ob's viele waren etc. :)

    Ja, unter anderem wurde auch Ich bleib daheim gespielt. Was mich richtig gefreut hat, da ich das lange schon mal live hörn wollt :)
    Ansonsten Hammer Show. Gott sei Dank hab ich heute frei, weil ich bin total im Arsch^^
    Und nachher gehts nach Stuttgard :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Tach auch !

    Absolut geiles Konzert ! Fand auch die Songauswahl sehr geil ! Jetzt geht's weiter zum Meet & Greetz nach Stuttgart !

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Es war der Hammer

    FWSC #621
    SFC #004

  • Soo bin dann auch mal wieder wach.... war eigentlich ein geiler abend...
    Stimmung untereinander fand ich etwas aggressiv, keine ahnung ob es an unserem standort lag oder der stadt.... war sonst bei den zuletzt besuchten konzerten nicht so

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Es war einfach nur so dermaßen endgeil! Ich finde jetzt noch kaum Worte dafür.... (liegt vielleicht auch noch am Alkohol :D ) aber ich fand es einfach Hammer! Gänsehautfeeling pur! :daumenhoch: :great: :groesten:

    Dum Spiro Spero

  • war echt ein Top Konzert, hab die Band lang nicht so gut gesehen.... einfach geil alles gemacht auch die Idee mit der LCD wand fand ich top.

    alte songs fällt mir noch gerade "ich bleib daheim" ein. Leider kam wieder mal nicht Rückgrad und Moral, ich will das irgendwann auch mal live erleben^^

    zur Halle: eign ganz gut , nur einlass fand ich ging sehr langsam und es gab keine gaderobe, was irgendwie doof war. Auch hätten es mehr Getränkestände sein können, man musste doch recht lange warten.
    Was gut war, dass man z.b. bei Block A runterlaufen konnte und gleich vorne bei der Bühne war

    Member 413

  • Fragööööööö; mich würde interessieren ob endlich mal alte Songs kamen und wenn ja ob's viele waren etc. :)

    Servus,

    Wie schon erwähnt waren ein paar "alte" Lieder dabei.. u.a. war es "Schwarz & Weiß" - seeehr geil performt. Es wurden 10-15 Leute auf die Bühne geholt. Er von den auserwählten durfte sogar mit Phillip im Arm den Song singen :daumenhoch: Booar war ich neidisch!
    Danach wurden alle mit einen fetten Stage-Dive verabschiedet !

    Als weiterer Song kam "Feuer,Erde, Wasser und Luft", "Sieger stehen da auf,...." .. mehr fällt mir dann irgendwie auch nicht ein :)

    War auf jeden Fall ein GENIALER ABEND !!!

    -------------------------------------------------
    Sei deines eigenen Schicksals Schmied
    :freiwild:
    -------------------------------------------------
    [BLINK]++ FWSC #1420 ++[/BLINK]

  • bin auch heut morgen um 8 heil zuhaus angekommen..mussten noch 4 stunden in ffm warten..da unser zug erst um 4:17 losgefahren is..

    pro:
    man konnte, auch wenn man ganz vorn gestanden war, gut zur toilette/bierstand
    sehr gute akustik in der halle
    gute lieder gespielt. "daheim" hat mich sehr gefreut

    kontra:
    einlass dauerte sehr lang
    keine garderobe
    zu wenig getränkestände

    gruß

  • Hey,

    also muss sagen das Konzert gestern war einfach der Hammer :) auch wenn ich die hin- und rückfahrt verfluche :lol:

    das konzert an sich war einfach nur der absolute ober hammer... Serum114 und Frei.Wild waren einfach nur geil und es war richtig schön die Jungs nach einem Jahr endlich mal wieder live sehen zu können.

    Der Einlass ging eigentlich recht schnell, stand aber auch direkt vorne beim Einlass und musste nur ca 5 Minuten warten hehe

    Das einzigste was mich gestört hat war, das es so wenig Getränkestände gab und man solange anstehen musste... Bin als Hämatom angefangen haben zu spielen nochmal los um etwas zu trinken zu holen und stand immer noch an als Frei.Wild schon den ersten Song gespielt haben :unglaublich:

    aber sonst einfach nur geil *_* freu mich jetzt schon auf Hamm :fw: :groesten:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Ich weiß garnicht was ihr mit den Getränkeständen für ein Problem hattet. Man konnte sich, wenn man schon in der Halle war, am Ausgang eine "Pausenkarte" holen und wieder raus gehen. Der Getränkestand draußen war dann sehr leer. Also vom Verlassen der Halle bis zum Wiedereintritt mit 4 Getränken hab ich 5 Minuten gebraucht =) :evil:

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!