Bereits vorbei ! - 2011/12/27 | Frankfurt/Main - 10 Jahre FW "X-MAS" - Ballsporthalle - SOLD OUT !

  • Hi jou an alle die aufem weg von MIltenberg Aschafenburg Frankfurt denkt ihr wir bekommen en buss zamme währ einfach nur mega geil eigentlich wenn wir da auf der strecke die orte abklappern und dann schonmal im buss vorfeiern ^^

    währ echt geil wenn ich das mal so sagen darf
    ich selber komm ausem bezirk miltenberg und währ auf jeden mit 6 personen dabei

  • Kurze Frage:

    Wlche halle ist denn schöner? BZW hat denn eine bessere akkustik?

    Frankfurt oder stuttgart

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von derkleinespinner
    Hi jou an alle die aufem weg von MIltenberg Aschafenburg Frankfurt denkt ihr wir bekommen en buss zamme währ einfach nur mega geil eigentlich wenn wir da auf der strecke die orte abklappern und dann schonmal im buss vorfeiern ^^

    währ echt geil wenn ich das mal so sagen darf
    ich selber komm ausem bezirk miltenberg und währ auf jeden mit 6 personen dabei

    das mit einem Bus aus Miltenberg halte ich für schwer realisierbar. Ist halt doch ein recht kleines Einzugsgebiet. Und die Leute aus Aschaffenburg habens ja wirklich nicht so weit nach Frankfurt, das sich für sie ein Bus lohnt.

    Und ich komm auch aus dem Landkreis Miltenberg :D

  • Frankfurt oder Stuttgart?

    Kann nur sagen das die Ballsporthalle hammer ist!!
    Weidner Konzert hat richtig gerockt.

    Freu mich schon!

    :musikbox: :freiwild: :groesten:

    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    G.O.N.D. 2011
    Dortmund 2012
    München 2012

    Geiselwind 2015
    Hamburg 2015 :D

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Die Vorbands wurden ja noch nicht bekannt gegeben. Gehe ich denn recht der Annahme, dass eine davon die Wilden Jungs sind!?
    Im aktuellen "Das Rockt" steht bei den Tourdaten zumindest bei denen: Frankfurt / tba am 27.12.2011^^

    daswurde irgendwo hier im thema bereits gepostet
    also die vermutung mein ich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Die Vorbands wurden ja noch nicht bekannt gegeben. Gehe ich denn recht der Annahme, dass eine davon die Wilden Jungs sind!?
    Im aktuellen "Das Rockt" steht bei den Tourdaten zumindest bei denen: Frankfurt / tba am 27.12.2011^^

    Im einem der letzten Newsletter stand doch dass Serum wieder mit dabei is oder!?

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I
    Im einem der letzten Newsletter stand doch dass Serum wieder mit dabei is oder!?

    Hatte ich auch so verstanden.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Vorbands stehen: Bräuche sollte man nicht brechen. Und so sind die Punkrocker von Serum 114 wie auch in den letzten beiden Jahren wieder bei allen 4 "Die Welt brennt X-Mas- Shows mit dabei. Eine weitere folgt dann jeweils für jeden Abend. Welche wann und wo spielt, verraten wir euch in Kürze.

    newsletter vom august

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    Vorbands stehen: Bräuche sollte man nicht brechen. Und so sind die Punkrocker von Serum 114 wie auch in den letzten beiden Jahren wieder bei allen 4 "Die Welt brennt X-Mas- Shows mit dabei. Eine weitere folgt dann jeweils für jeden Abend. Welche wann und wo spielt, verraten wir euch in Kürze.

    newsletter vom august

    Sehr schön :D


  • Tach auch !

    Obwohl ich nicht aus Eurer Ecke komme, werd ich auch da sein. Mein Kumpel wohnt in Hochheim & wir werden zusammen dort aufschlagen & freuen uns auf ne geile Party....

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kalito (20. September 2011 um 23:21)

  • hallo alle zusammen,

    ich wollte fragen ob ein fanbus in der nähe von hockenheim richtung frankfurt fährt. z.b. heidelberg, mannheim, wäre um informationen sehr erfreut :)

    ps: wenn ein bus fährt villt um infos ob noch plätze zur verfügung stehen :)

    danke schonmal im vorraus

    pfissy !

    Ja wir sind frei und wild, wir sind Frei.Wild
    was den Durst nach Rock in deinen Ohren stillt
    Frei.Wild hier, Frei.Wild dort
    für die ganzen Pisser ist das Mord
    Frei.Wild an jedem Ort !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pfissy
    hallo alle zusammen,

    ich wollte fragen ob ein fanbus in der nähe von hockenheim richtung frankfurt fährt. z.b. heidelberg, mannheim, wäre um informationen sehr erfreut :)

    ps: wenn ein bus fährt villt um infos ob noch plätze zur verfügung stehen :)

    danke schonmal im vorraus

    pfissy !

    Aktuell ist der Bus dicht. Kann Dich höchstens mit auf die Warteliste setzen...