2011/03/12 - Lady`s Night - Berlin,C-Club

  • Cool.
    Das mit den Gerüchen in der Halle zum Ende des Gigs hatte mir Zegga am Donnerstag schon gesagt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • echt? naja eigentlich kein wunder, nachdem niemand mal irgendwie luft reingelassen hat. wundert mich, dass nicht reihenweise mädels umgekippt sind bei der hitze da drin...

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • dem kann ich mich nur anschließen..
    es war heiß, es war stickig, aber es war verdammt geil ;)
    also ick musste zwischendurch kurz raus an die luft weils dann so unerträglich wurde..naja und 4 tage später hatte ich dann ne dicke erkältung..aber dafür hat es sich gelohnt :D

  • Zitat

    Original von BösesMädchen2011
    dem kann ich mich nur anschließen..
    es war heiß, es war stickig, aber es war verdammt geil ;)
    also ick musste zwischendurch kurz raus an die luft weils dann so unerträglich wurde..naja und 4 tage später hatte ich dann ne dicke erkältung..aber dafür hat es sich gelohnt :D


    ahhh noch eine mit erkältung nachm Konzert ;)

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090