FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !

  • Habe soeben auch noch mal eine halbe Stunde gelesen - und auf einmal war ich wieder bei einer klasse Feier mit klasse Leuten und geiler Musik in Südtirol (Die Gedanken die sind frei ...).
    Komisches Gefühl wenn man sich dann umdreht und von Akten umgeben ist ...).

    bo-Ra

    (Lieber stehend sterben ...)

    FWSC # 967

    Freiwild auswärts
    2010: 25.03. Leipzig
    2011: 16.04. Natz, 12.06. Kastelruth, 15.07. Jüterbog, 04.11. Wien, 29.12. Dresden
    2012: 23.03. Erfurt, 23.06. Natz, 09.11. Wien
    2013: 13.04. Schwerin, 11.05. Kufstein, 22.06. Natz

  • Zitat

    Original von Brix


    Na, damit bin ja wohl nicht ich gemeint?

    Zitat

    Original von Brix


    Na, damit bin ja wohl nicht ich gemeint?

    Ich werd deswegen niemand in die Pfanne hauen und hier nen Namen reinschreiben. Ich weiß wer es war und wer sich darauf angesprochen fühlt, sollte sich einfach drüber Gedanken machen, ob sowas sein muss. ;)

    HC-Berlin
    Mir ist das auch aufgefallen, das Phillip irgendwann ziemlich genervt rüberkam.
    Wir waren gottseidank vor vielen Anderen auf dem Platz und konnten da noch gemütlich mit ihm plaudern. Da war er noch richtig relaxed und nett.
    Aber je mehr Leute kamen und je näher der Auftritt rückte, umso genervter kam er rüber.
    Kurz vorm Auftritt wars sogar so extrem, das er mit zugeklappten Ohren über den Platz lief und Ansprachen komplett ignorierte. Klar, ich wär vielleicht auch irgendwann gestresst gewesen, aber das er keine Minute Ruhe hat, wenn er aufm Platz rumspaziert, war ja von vornherein klar.
    Zegga und Jo haben sich irgendwann ja auch verkrümelt. Zumindest ausser Reichweite der ganzen Masse.
    Der Einzige der absolut cool blieb war Föhre und er hat echt den Eindruck gemacht, als hätte er den Zuspruch vollends genossen.
    Fand ich richtig geil von ihm :daumenhoch:

    Zur Wunderkerzenaktion will ich auch noch was sagen.
    Also, ich find das auf jeden Fall ne richtig geile und tolle Idee. Das es nicht so richtig geklappt hat, lag wohl auch daran das viele überhaupt gar nicht mitbekommen haben, wann man sie anzünden soll.
    Ich habs auch nur erfahren, weil ein paar vom FWSC neben mir standen und sich drüber unterhalten haben, das deswegen keine Ansage kam.
    Und ich glaub viel hat auch der Alk ausgemacht.
    Nimm mal 100 1€ Münzen, verteil die an 100 Besoffene und schick die Meute in nen Pogo.
    Wetten das danach nichtmal die Hälfte noch die Münzen hat? :D

    Ich fand es sah trotzdem geil aus.

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

  • In Natz lief doch ein Fotograf von irgendeiner Zeitung rum. Weiß jemand von welcher?

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank auch hier nochmal von Seiten des FWSC Vorstandes für die VIP die im Truck geholfen haben, ihr wart klasse, vor allem die 1. Schicht :daumenhoch: (böhsemelli, OnkelSchulze mit Cindy, KingLeo92, Liwijathan).

    An die FW Crew.

    Vielen Dank auch an sämtliche Organisatoren von Bussen, etc.

    An alle die gekomnmen sind und dies schöne Fest in mitten dieser wunderbaren Landschaft so wundervoll gemacht haben.

    Natürlich an das AgF Radio.

    An die ganzen Einheimischen aus Natz. Ganz tolle Leute.

    An Kunzi fürs Abbauen helfen.

    Und auch ein Danke, an alle, die aus irgendeinem Grund nicht kommen konnten und ihn Gedanken in Natz waren.

    Alle die wir nun auch noch vergessen haben...

    :danke::danke::danke::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Teufel auf Streife

    Ich weiß nur, dass Arti und Alexandra Bondzio fotos gemacht haben, aber von ner zeitung weiß ich nichts ;)

    ... Fichte war auch mit seiner Kamera unterwegs, die Fotos werden dann aber eher offiziell von FW dann verwendet :)

  • cooler bericht wäre gerne dabei gewesen =) naja vielleicht fährt der truck ja mal nach münchen^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • scheiße

    nun haben die leute im truck gesagt das sie nur noch in xl haben vom rock ´n´ truck shirt mit rückenaufdruck. hab ich gleich drei genommen. hmm geil dachte ich. falsch gedacht. haben sie nicht richtig nachgesehen das es ohne aufdruck ist.

    habe ich aber auch erst gestern gesehen. kann man nun nichts machen ist etwas ärgerlich. kann man sie umtauschen (denke nicht). neu kaufen. in berlin 25.5.

  • Zitat

    Original von EliasTino
    scheiße

    nun haben die leute im truck gesagt das sie nur noch in xl haben vom rock ´n´ truck shirt mit rückenaufdruck. hab ich gleich drei genommen. hmm geil dachte ich. falsch gedacht. haben sie nicht richtig nachgesehen das es ohne aufdruck ist.

    habe ich aber auch erst gestern gesehen. kann man nun nichts machen ist etwas ärgerlich. kann man sie umtauschen (denke nicht). neu kaufen. in berlin 25.5.

    ich hätte gesagt schreib doch mal an simone bzw den shop ne email info@frei-wild.net (die mail ist im shop hinterlegt)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von EliasTino

    kann ich ja mal versuchen

    mehr als nein sagen kann man eh net

    ach un d FALLS es net geht versuch sie doch mal (falls sie neu sind) hier im forum zu verkaufen da sie ja so wies aussieht NUR am truck zu kaufen gibt

    versteht sich ja von selbst das es dann zu den normalen preisen sein sollte (so in der familie eben)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    mehr als nein sagen kann man eh net

    ach un d FALLS es net geht versuch sie doch mal (falls sie neu sind) hier im forum zu verkaufen da sie ja so wies aussieht NUR am truck zu kaufen gibt

    versteht sich ja von selbst das es dann zu den normalen preisen sein sollte (so in der familie eben)


    kla zu den normal preis. was denkst du den. genau kann ich versuchen. hast ja an hc berlin auch dein seesack verkauft wa. igendwas hatte er gesagt gehabt

  • hac wie geil...wollte mir bei Jappy ein neues Profilbild machen wie ich am Heck des Trucks stehe und was kommt...


    Dein Profilbild wurde nicht freigeschaltet.

    Grund:
    - das Wort Arsch ist nicht erlaubt
    - Objekte: Bitte keine Bilder von Waffen, illegalen Drogen, EXTREM aggressive Bilder, Stinkefinger (oder ähnliche diskriminierende Gesten) nationalistische/propagandistische Aussagen, Werbung, bei Usern unter 18 Jahren auch kein Alkohol oder Tabakwaren. Bitte bedenke, dass das Profilbild grundsätzlich auch anderen Usern zugänglich ist, bei Versendung von Mails etc. gesehen wird und somit ein wesentliches Qualtiätsmerkmal zu deinem Profil darstellt.


    :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi bin auch bei Jappy :D

    Nen kleiner Trick versuch es doch so:

    Mach einfach ma über das Wort ''Arsch'' mit ein Bildbearbeitungsprogramm dein Jappynick drüber un versuch es dann nochmal.

    Vlt klappt es ja ;) ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: