FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !

  • Zitat

    Original von steini2511
    :lol: also hin hat doch alles super geklappt, war doch lieb von Dir sogar noch mal am Brenner zu einer Stadtrundfahrt abzubiegen, damit ich nicht solange am Bahnhof rumhänge :danke:

    HA HA, du brauchtest dann ja auch nicht ne Ewigkeit um wieder aus Innsbruck rauszufinden :daumenrunter::D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Hey... wie ich schon sehn konnte auf diversen Fotos hattet ihr ne Menge Spass.
    Leider komme ich nicht in den Genuss und auch nicht zur Trailertour die jetzt im Mai stattfindet. leider schrammt da FW an Sachsen ganz dicke vorbei.
    Wie ich auf der anderen Seite für den Truck schon gelesen habe, solls das Truckmerch NUR am Truck geben.

    SCHADE finde ich !! :unglaublich:

    Es sollten alle fans was davon haben, nicht nur die wo auch zeit haben oder in der nähe wohnen.

    Bitte lasst alle Fans teilhaben an Shirts, Bier und Modeltrucks !!!

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (19. April 2011 um 15:46)

  • Zitat

    Es sollten alle fans was davon haben, nicht nur die wo auch zeit haben oder in der nähe wohnen.

    Bitte lasst alle Fans teilhaben an Shirts, Bier und Modeltrucks !!!


    sehe ich genauso....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • ich finde das richtig so, dass der Truck-Merch auch nur am Truck verkauft wird....Mensch Leute seht das doch nicht so eng...der Truck wurde doch nicht nur wegen den paar Terminen gebaut! Der wird doch bestimmt auch zu den Festivals dabei sein oder auch vielleicht bei Konzerten....Außerdem hat ja dann jeder so ein shirt usw. ohne vielleicht jemals den Truck besucht zu haben. Ich hab ihn besucht und leider kein Shirt oder Truck bekommen...Das ist dann aber eine andere Gechichte!!!

    :daumenhoch: Truck-Merch exklusiv am bzw. im Truck!!!!

  • Ja aber mein nächstes FW Konzert wird wenn nix anderes kommt wohl erst am 29.12. in Dresden sein. Leider kann ich diesmal nicht ansatzweise zu eienm Festival und ich hätte trotzallem schon gern so ein Modeltruck und ein Shirt.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Mein Bericht vom Rock'n'Trailer-Event:

    Freitag Nacht ging es von mir zu Hause los...Bereits im schönen Strausberg sind der zweite Fahrer und seine 3 Freunde eingestiegen. Da gings auch schon los nach Berlin um unseren Berlin/Brandenburger-Bus voll zu kriegen! Ja ich bezeichne ihn als Bus, da wir leider kein größeren Bus vollbekommen haben und aus Berlin fährt schließlich immer ein Bus...Also 9er-Bus! :)

    Dann ging auch schon auf die Bahn. Dunkelheit, kein Verkehr, bissle Party im Bus und Kilometer runterreißen war angesagt. Zwischendurch wurde mal zum Dresdner Bus durchgerufen und siehe da...Sie waren doch glatt nur ein paar kilometer vor uns...Also ran da, kurz Tach gesagt und ab ging zu unseren großen Pause mit dem "lustigsten" McDonaldsbesuch seid langen. Und weiter ging die muntere Fahrt. Wieder ein Kilometer nach den anderen fahren..immer noch Dunkelheit...kurze Langeweile und schlafen!

    ENDLICH. Es wird hell...alle sind sie sogut wie wach. Allianz-Arena passiert und die Berge tauchen vor uns auf...bissle neblig aber geiler Anblick war es schon. Die letzten 100 km waren die Qual, immer wieder Pinkel-Pausen, teilweise alle 15 min.! War es die Aufregung, war es das Bier oder die Placebo-Test-Tabletten??? Man weiß es nicht...

    und dann endlich...das Navi zeigt an "Brixen"....und schon beginnt die Suche nach dem Ortseingangsschild für ein Foto-Stop! Nach der Foto-Session gehts weiter hinein in die Stadt...Parkplatz-Suche und dann erstmal zur Jugendherberge laufen.."Mensch Leute, wir stehen ja hier aufm Parkplatz von der Aquarena! Hab ich jetzt erst gecheckt! Zimmer konnten erst bissle später bezogen werden, also hieß es erstmal bissle Kultur und kostenlosen Parkplatz für unseren Bus suchen.

    an dieser Stelle kürz ich mal bissle ab:

    Zimmer bezogen - Essen am Imbisstempel - trinken, trinken, trinken..Fahrt nach Natz-Ankunft in Natz

    Nach einer kurzen Dusche und einem Rasensprenger zwei unserer Mitfahrer sind wir dann endlich am Ort des Geschehens eingetroffen. Erstmal nur umgucken und Leute von nah und fern begrüßen.
    "Dreh dich mal um, ich muss ein Foto von deinem Shirt machen" und das immer wieder...Geile Farbwahl HC-Berlin...wir sind definitiv aufgefallen :) Truck bestaunt, Fotos gemacht und das Bier noch genossen! Hier und da mit jemanden gequatscht und angestoßen.
    Dann mein persönliches Highlight:

    Rippi: "Hey KoJu, darf ich dir die Eltern von Philipp vorstellen!" Wie geil ist das denn bitteschön...Kurz gesagt, dass es mir eine Ehre ist und bissle Insider-Wissen erfahren ;) Philipp ich weiß Bescheid :D :D :D

    Konzerte von Raven, 9mm und Dr. Tinnitus hab ich leider nicht so mitbekommen, weil ich irgendwie organisieren musste wegen der Wunderkerzen-Aktion!

    Da gab es ne Zeit lang Stress...heruasbekommen ob Wahre Werte gespielt wird, Wunderkerzen auspacken und verteilen und auf das Konzert vorbereiten. Zum Konzert ansich sag ich einfach nur.... EINMALIG! Back to the Roots war einfach mein Geschmack! War einfach geil...

    Zur Wunderkerzenaktion: Ja...ähm...ok...anstatt eine große gab es zwei kleine...Schade..aber einige haben wohl nicht verstanden, was wir eigentlich bezwecken wollten...Egal...Sah trotzdem ganz pasabel aus denk ich mal....Hoffe die Videos und Fotos können zu irgendeinen höheren Zweck gebraucht werden...Danke an dieser Stelle an alle Helfer und an die Feuerwehr aus Natz für die Genehmigung...

    Der Rest war einfach nur geil...

    Abkürzung II:

    Schlafen - Duschen - Essen - Abfahrt - Brenner-Einkaufstour - Pizza essen

    an dieser Stelle ein Beispiel für eine geistige Meisterleistung einiger Mitfahrer...

    Mitfahrer 1: "Ey guck mal. Is dit komisch. Auf dem einem Berg liegt Schnee und auf dem anderen, der jenauso hoch ist, nich!:

    Mitfahrer 2: "Das liegt an der Zeitverschiebung weeßte. Auf dem ein ist Sommer auf dem anderen ist Winter"

    Mitfahrer 1: "Verstehe!" (GELÄCHTER VON ALLEN SEITEN!)

    Der Rest war Fahrerei und Müdigkeit


    DANKE an die Mitfahrer und an den zweiten Fahrer neben mir aus dem Berliner Bus...War super mit euch...

    Danke an:

    die Band, die Crew, die Bewirtung, die Bäckerin, das Publikum und allen Helfer bei der Wunderkerzen-Aktion.

    :groesten: :groesten: :groesten:

    Ich werde nicht das letzte mal nach Südtirol gefahren sein! Immer wieder gerne....

  • Zitat

    Original von Aksl
    Der Truck-Merch soll auch ein Anreiz sein ihn zu besuchen.

    wäre ja sehr schön wenn da nicht immer die kleinen Tierchen in meinem Tank wären, die den leer saufen. Noch 3x Tanken und Peter Zwegat kommt zu mir. Ich hoffe du verstehst was ich meine. ;)

    Nur mal so zum anreiz. Das nächste in meiner "Nähe" wäre Dessau. Sind so um die 400km H+R. Sind mal hochgerechnet gute 30 € nur Spritgeld weg. dazu nochmal jeweils ca 2 Std Fahrzeit. macht locker ein Tagestrip nur damit ich mir den Truck anschauen kann und mir in paar shirts und vlt bissle was anderes kaufen kann. Mit etwas Speis und Trank rechnen wir mal mit ca 40-50 Euro gegen etwas Porto wenns im Shop verkauft werden würde. Andere haben es sicher noch weiter wenns nicht wie bei mir mit 200 km abgeht.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (19. April 2011 um 16:51)

  • man kann es nun mal nicht jeden Recht machen...Wir Berliner müssen auch mit Konzerten innerhalb der Woche leben und zu den X-Mas-Konzerten müssen wir auch nach Dresden oder Hamburg...du wirst bestimmt noch Gelegenheiten haben wo du den Truck angucken kannst und dir dann dein Shirt und/oder Mini-truck kaufen kannst...Freu dich doch darauf...dann wird das Erlebnis umso besser wenn du lange darauf wartest...!

    und an deiner Rechnung habe ich was auszusetzen...Ich seh es ja ein, dass Leute die nicht so viel Geld haben jeden Cent zweimal umdrehen...Aber lad dir doch das Auto mit deinen Kumpels an den Tag voll und ihr teilt euch die Kosten! Du fährst ja schließlich auch nicht allein zu Konzerten oder???

  • Ja also zu meinem Teil muss ich sagen, dass sich die Fahrt allemale gelohnt hat! Zwar waren die Fahrten ganzschön lang aber ich hat ja das Glück mich ja auch mal lang zu machen im Gepäckabteil
    Die Organisation war hervorragend und es ist auch nichts schief gegangen.
    Das Wetter in Südtirol war einfach geil genauso wie die Leute dort cool drauf waren.
    Zum fest muss ich sagen, es war zwar alles gut geplant aber leider ist meiner Meinung nach der Truck etwas untergegangen. Jeder ist zwar durchgelaufen, hat Fotos geknippst und hat auch evtl etwas drin erstanden aber sonst war das denn doch nur noch nebensächlich. Was mich noch weniger erfreute war, dass mir Jemand aus Sachsen-Anhalt ne CD aus der Hosentasche nehmen wollte ohne mich vorher zu fragen und vorallem noch verwundert zu sein über meine "freundliche" Reaktion darauf... Auch hatte man das Gefühl das Phillip ganzschön gestresst war, kaum Unterschriften gegeben und immer schneller weg als er gekommen ist.
    Da wir erst gegen 15-16 Uhr dort auftauchten waren schon alle Mini-Trucks und die Truck-Shirts mit Rückenaufdruck vergriffen (jedenfalls die gewünschte Grösse). Das frei.Bier war recht lecker nur ist ein ganzschöner Wucher-Preis von 4,- bzw. 80,- pro Kasten (Wo noch nicht einmal ein Original Kasten bei ist :daumenrunter:)
    An dieser Stelle muss ich auch ein grosses Dankeschön sagen an den Feedback für die Shirts die ich entwarf...
    Zum musikalischen Teil von Frei.Wild kann man nichts weiter erläutern, ausser das es einmalig war. Man hatte auch das Gefühl das es ein familärer Abend ist, der Support war gut und die Stimmung bei den Bandmitgliedern umso besser und das wurde mit einem Pleck von Zegga nach "Sieger stehen da auf..." belohnt :D :D :D :daumenhoch:Schade nur, dass die Wunderkerzen Choreo leider nicht ganz geklappt hat aber der Bengalo war Hammer! :daumenhoch:
    Zur Titelwahl kann man nicht meckern, schade nur das Stücke wie "Halt deine Schnauze", "Stück für Stück" oder "Die gedanken sie sind frei" nicht mit ins Set genommen wurden.
    Ich war das erste mal in Südtirol und ich werd auch nicht das letzte mal dagewesen sein, einfach wunderschöne Landschaften und die Berge drum herum einfach Hammer Anblick.
    Im grossen und ganzen war es ne coole Fahrt auch wenn man unterwegs seltsame Menschen getroffen hat (ich sag nur McDonalds ). Auch ist es an dieser Stelle zu verzeihen das die beiden Mädels nicht bei uns in der Unterkunft geschlafen haben und sich von einem von Uns vergraulen liessen :D :D :D

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HC-Berlin
    Das frei.Bier war recht lecker nur ist ein ganzschöner Wucher-Preis von 4,- bzw. 80,- pro Kasten (Wo noch nicht einmal ein Original Kasten bei ist :daumenrunter:)

    Also es waren ja eigentlich 3,50 Euro für nen halben Liter (50 Cent Pfand waren in den 4 Euro ja mit drin). Laut Zegga haben die an dem Bier nichts verdient. Alleine Zoll und Transport haben wohl insgesamt 1700 Euro gekostet...... Und das Bier selbst bekommt man ja auch nicht geschenkt. Und es sollte ja auch ein leckeres sein. Das war es ja auch :)

  • Ja ist schon richtig ber 80,- fürn Kasten Bier:rolleyes:

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • Jupp, aber was wird der Versand kosten? :D :D :D

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • Zitat

    Original von HC-Berlin
    Das frei.Bier war recht lecker nur ist ein ganzschöner Wucher-Preis von 4,- bzw. 80,- pro Kasten (Wo noch nicht einmal ein Original Kasten bei ist :daumenrunter:)

    Du sollst dich damit auch nicht besaufen sondern es genießen. Und die Flasche gehört in die Vitrine.. Nicht in die Pfandbox;)

  • :wiegeil:
    Hey danke an alle für die tollen Berichte. War ein richtiger Spaß sie zu lesen, zwar auch anstrengen, da ihr so viel geschrieben habt :D. Ich bin echt traurig, wäre doch auch so gern dabei gewesen. Bin aber schon am planen, dass ich es wenigstens nach Straubing schaffe, ist wahrscheinlich nicht das selbe wie die Party in Natz, aber möchte schon mal den Truck in live sehen.
    Nochmals an alle für die Berichte, Fotos, Videos...