FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !

    • Offizieller Beitrag

    1. kommt es anders und 2. als man denkt...
    nun bin ich wohl doch dabei, dank den organisationskünsten vom mr.umbalero. danke dir!!!!! was sich nachts halb 1 noch so ergeben kann, ist echt unfassbar :D

  • so ich melde mich ab noch zum bäcker kaffe und dann gehts los

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • so wünsch euch viel spaß heute in brixen haut rein und feiert schön^^ und trinkt pls ned alles bier ich will noch welches im shop dann bestellen :danke:

    ich mach mich jetzt auf den weg nach münchen und schaue mir den herrn weidner an =)

    also viel spaß euch :daumenhoch: schönen gruß an FW :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von Snehana
    Und wie war es?....Ich will alles wissen.

    Leider konnte ich nicht dabei sein ?(

    die werden wohl erst mal ausschlafen müssen! :D

    • Offizieller Beitrag

    alter falter... was fürn ritt...
    hat sich aber echt gelohnt! das schöne südtirol hat uns bei herrlichem wetter und sonnenschein begrüßt und so blieb es auch bis sonnenuntergang. einfach traumhaft!
    der truck- wahnsinn! so viele tolle bilder drin. am süßesten sind ja die kinderfotos der bandmitglieder :D manche haben sich ja echt überhaupt net verändert ;)
    hab wieder wahnsinnig viele leute getroffen oder neu kennengelernt, oder sie daran erinnet, dass man sich bereits kennt :lol: einfach klasse gewesen.
    die bands liefen auch alle immer zwischen uns rum, und wenn sie grad zeit hatten gabs natürlich wieder die beliebten fotos oder gespräche mit ihnen :)
    musiktechnisch gabs ja leider iwelche probs mit der technik, sodass raven net sein komplettes set spielen konnt und es auch bei den anderen sich immer mal "komisch" anhörte. naja.. ein konzert back to the roots eben (oder "wir spielen hier für euch, wie im proberaum" [philipp] triffts recht gut)- ohne groß soundcheck und schnickschnack... war mal wieder was anderes :daumenhoch:
    vom publikum her war alles vom baby bis zum rentner dabei. leider auch wieder paar leute, die schon total besoffen ankamen wo man sich eigentlich nur fragen kann, wieso die sich so ne lange anfahrtsstrecke antun und sich dann so abzuschießen und gar nix mehr danach zu wissen...

    kleiner verbesserungsorschlag fürs nächste mal: wenn ihr wieder ohne security spielt, dann doch bitte mit medizinischer absicherung von anfang an. die hätten wir echt gut gebrauchen können, als einer beim pogo brutal mitm kopf aufn boden aufklatschte. so wars halt echt bissl blöd, das wir - bzw er - so lang auf den krankenwagen warten mussten.

    ansonsten kann ich nur nochmal richtig doll bei meinem kleinen uhu bedanken, der mir so spontan noch ne mitfahrgelegenheit organisiert hat, und bei den krawallbarbies fürs mitnehmen :) :danke:

    so.. und jetzt gehts erstmal ins bett. :gn:

  • Ach nix ausschlafen! ;)
    War einfach unbeschreiblich geil!
    Der Truck von aussen wie von innen ein Traum(vorallem weil n Bild von mir drin hängt) :D
    Das Frei.Bier is auch nich schlecht, hat aber übrigens nur 5%alk, nicht wie auf Bildern vermutet 6%.
    Gab auch keine Security und war trotzdem ununterbrochen friedlich, so habs zumindest ich mitgekriegt und vorallem waren fast immer 2Mann ausn Supportes Club mit auf der Bühne die unsere Fahne geschwenkt haben. :)

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von snook
    leider auch wieder paar leute, die schon total besoffen ankamen wo man sich eigentlich nur fragen kann, wieso die sich so ne lange anfahrtsstrecke antun und sich dann so abzuschießen und gar nix mehr danach zu wissen...

    Für manche ist so eine Busparty das geilste an so einer fahrt! :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Bahahahahahahahaha krass kranke Sache, richtig geil! Ich danke euch, dem FWSC, einfach allen die das ermöglicht haben, es war geil! :) Zum ersten mal so viele Leute live gesehen die man nur vom schreiben kennt :daumenhoch::daumenhoch: .... wer Bilder hat bitte irgendwo hochladen oder an mich schicken (rob22xD@hotmail.de) werd wahrsch 'n Video machen^^

  • War echt geil Leute,

    Fettes :danke: für den gestrigen Abend

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • ich hab schon nen paar bilder bei facebook gesehen, aber ich will auch mehr, mehr und nochmals mehr bilder sehen:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    ich hab schon nen paar bilder bei facebook gesehen, aber ich will auch mehr, mehr und nochmals mehr bilder sehen:)


    mein link dazu kommt bald...


    Zitat

    Original von Pascal94
    Ich hab paar Bilder in Facebook hochgeladen Robin. Hast mich ja ;)


    nur für robin? ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    nur für robin? ;)

    Kann sich jeder anschauen, aber Robin hat ja gesagt das er Bilder braucht deshalb hab ichs so geschrieben. ;) Da is unter anderem auch n Bild von dir dabei Bozi. :) ;)

    FWSC 1019

  • Hi hab schon was in YouTube gefunden

    oKft3N8SWdE

    EK4IaluwsKs

    Mann muss ja echt geil gewesen sein!!!

    Ich seh den Truck ja am 24.05 in Dessau freu mich schon riesig drauf!!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Kann sich jeder anschauen, aber Robin hat ja gesagt das er Bilder braucht deshalb hab ichs so geschrieben. ;) Da is unter anderem auch n Bild von dir dabei Bozi. :) ;)

    sofort zensieren...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!