FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !

  • Truck: Sehr geile Idee! :groesten: Besonders die Theke.. Hoffe das die 1,2 Stunden vor den Konzerthallen öffnet um gemeinsam vor zu Rocken;)
    :wiegeil:
    Bier: Nicht die Neuste Idee und auch nicht gerade das was ich brauch.. aber Anstoßen vor den Konzerten macht ab April sicherlich doppelt so viel Spaß;) :cheers:
    (Was für eine Brauerei steckt da drin?)

    Gegengift Special Edition
    Jeder kann von diesen Special Editionen halten was er will.
    Ich für mein Teil werde sie mir nicht kaufen. Da ich das für zu Kommerziell halte (ja ich weiß heut zu tage vedient man nicht viel an einer CD) und mir (als besitzer einer Gegengift Box) der Bonus nicht neue 15-20€ wert sind. Falls sich wieder 1,2 neue Tracks dadrauf befinden werde ich mir diese wie z.B. den Hupensong bei Amazon downloaden.

    Neuaufnahme "Weil du mich nur Verarscht hast"
    Ich halte generell nichts von Singles.. besonders zwei Auskuppelungen halte ich für völlig überflüssig. Eine muss reichen um ein Album vorzustellen. Aber jedem Käufer das seine;)
    Freue mich aber natürlich auf den Song.. Wird bestimmt E-Gitarren-lästiger;) :gitarrenspieler:

    Aktion in Brixen:
    Geile Sache! Wünsche allen die dabei sein können und werden viel, viel Spass.

  • ich werd mir holen allein wegen der dvd

    des is ja dann die sehnsüchtig erwartete dvd oder kommt do noch was also eine dvd alleine wie die von nah und fern? ich denke nicht aber fragen kann man ja mal

    kommen beide teile im mai?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Hyper
    ALSO ICH WÜRDE MICH GERN ALS FAHRER DES TRUCK`S BEWERBEN ... LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG AUF EUROPAS STRAßEN SOWIE FAHRERKARTE UND FÜHRERSCHEIN SIND VORHANDEN!!!!!!

    Du brauchst bestimmt 'nen Beifahrer! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Du brauchst bestimmt 'nen Beifahrer! :evil:

    ich übernehm die verantwortung hinten das kein bier oder so umfällt :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    des mit dem bier is ja auch lol^^ obs da auch alkoholfreies gibt :lol: :D ;)


    na des waer ne idee, die ich unterstuetzen wuerde ;)

    zur action: einfach nur geil!!

    Ich glaub ich mach da gleich n viertaegiges weekend und ne schoene zeit draus :) ich mag eigentlich events an dennen ich keinen kenne nicht, aber was solls ICH BIN DABEI!!! :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich glaub die guten Nachrichten brauch ich nicht zu kommentieren, da stimme ich mit allen überein.

    Aber, dass die DVD dann in ner Special-Edition der Gegengift CD mit drin ist find ich auch nicht so pralle. Ich hab nun schon die Gegengift-Box und hab nun wirklich keine Lust mir die CD nochmal zu holen, aber würde trotzdem gern die DVD haben... Oder hab ich was falsch verstanden/überlesen und es gibt die auch so? ne, oder?

    mal sehen ob ich am 16.04. dabei sein kann.
    Grüße

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Liwijathan


    na des waer ne idee, die ich unterstuetzen wuerde ;)

    zur action: einfach nur geil!!

    Ich glaub ich mach da gleich n viertaegiges weekend und ne schoene zeit draus :) ich mag eigentlich events an dennen ich keinen kenne nicht, aber was solls ICH BIN DABEI!!! :D

    Wir sind doch eine familie :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, hatte aus versehen den alten Newslettertext erwischt :D Hab die überarbeitete Version grad gepostet...

    Wegen der 10 Jahre GG Edition: Es sind über 20 Songs drauf (Doppel CD) + die komplett überarbeitet 100 Minuten Docu als DVD und der Preis ist absolut fair! Das ganze ist als Fanedition anlässlich "10 jahre Frei.Wild" gedacht. Zusätzlich plant diesbezüglich EMP gerade noch eine Aktion, bei der es zusätzlich noch was sehr edles dazu gibt ;)

    Wie immer gilt: Wer nicht will, der muß ja nicht! Von demher bitte nicht wieder diese Disskusionen..

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von empty
    Ich glaub die guten Nachrichten brauch ich nicht zu kommentieren, da stimme ich mit allen überein.

    Aber, dass die DVD dann in ner Special-Edition der Gegengift CD mit drin ist find ich auch nicht so pralle. Ich hab nun schon die Gegengift-Box und hab nun wirklich keine Lust mir die CD nochmal zu holen, aber würde trotzdem gern die DVD haben... Oder hab ich was falsch verstanden/überlesen und es gibt die auch so? ne, oder?

    mal sehen ob ich am 16.04. dabei sein kann.
    Grüße

    Bei der DVD wird es sich doch nicht um DER dvd handeln oder doch?

  • Zitat

    Original von eichi


    Wir sind doch eine familie :daumenhoch: :daumenhoch:


    Das stimmt, aber ich bin leider n extrem schuechterner mensch, dass machts nicht einfacher :( aber ich bin auch optimist und schau dem ganzen mit freuden entgegen, danach kenn ich dann hoffentlich auch den einen oder andern von hier :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan


    Das stimmt, aber ich bin leider n extrem schuechterner mensch, dass machts nicht einfacher :( aber ich bin auch optimist und schau dem ganzen mit freuden entgegen, danach kenn ich dann hoffentlich auch den einen oder andern von hier :)

    wenn ich kleinen kenn bin ich auch schüchtern aber hab bis jetzt IMMER anschluss gefunden (agal ob mit oder ohne alk)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Alles klar... Dann hab ich was falsch verstanden... Ich hab irgendwie nur DVD gelesen und naja... egal... Hat sich erledigt. Danke für die Klarstellung Andy.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Signum71

    DER ?? Es ist rein eine Docu ! Die Live DVD kommt Ende des Jahres

    :D :D ähhmm dumme Frage?

    aber nicht zufällig die Doku die wir schon kenn von I Musik ??? oder doch?