16.04.2011 vormerken !

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Na toll, der Termin ist 2 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin meiner Tochter. Ist dann doch sehr riskant so weit weg von meiner Frau zu sein. Aber ich überleg es mir, wenn entsprechend ein Bus vom Ruhrpott aus fährt...


    rogerlisson
    Das Problem kenn ich, ich hätte auch fast auf das F.W-Konzi am 26.12.2010 in Dresden verzichtet. Bin zwar gegangen aber man kann nicht wirklich abschalten was natürlich die Stimmung drückt.
    Also ich an deiner Stelle würde es mir genau überlegen.


    Gruß Denny

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit


    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von K-A-I


    hmm ein bus aus hessen wird bestimmt schwer voll zu kriegen... wäre dann am besten mit noch anderen regionen zusammen bei denen wir auf dem weg liegen oder die bei uns aufm weg liegen!


    wäre vlt sinnvoll mit den Leuten aus Norden zusammenzugehen, da die Route von Bremen durch Hessen führt (Kassel, Fulda) also die A7 runter.
    Die Leute aus dem Rhein Main Gebiet könnten dann vlt mit dem Zug zu einem Einstiegspunkt fahren.


    nur mal so als eine Idee


    http://maps.google.de/maps?f=d…43.769531&ie=UTF8&t=h&z=6


  • das wäre natürlich für Region Franken und Hessen am Besten, mit Zustieg Würzburg und Heilbronn z.B.

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]


    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • Zitat

    Original von Birkenfelder Frei.Wild


    das wäre natürlich für Region Franken und Hessen am Besten, mit Zustieg Würzburg und Heilbronn z.B.


    jup das klingt net schlecht :daumenhoch:

  • Hey Roger & co aus NRW


    das ganze ist verdammt kurzfristig. Evtl. hatte ich vor keinen Bus zu planen, sondern einen aus dem Norden mitzunehmen.


    aber ganz ehrlich... ich werd überhaupt nichts machen bis ich nicht weiß was es genau ist.


    bin ziemlich angefressen, dass der termin so kurzfristig bekanntgegeben wurde


  • stimme dir zu.
    :daumenhoch:

  • Richtige Entscheidung!
    Finde auch, daß wir erst aktiv werden sollten wenn wir genau wissen was los ist.


    Es ist wirklich kurzfristig. Habe zwar gestern auf der Arbeit schonmal angedeutet, daß ich am 16-17 gerne frei hätte aber ob das so klappt ist ne andere Geschichte...

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • Zitat

    Original von Arzgebirger


    rogerlisson
    Das Problem kenn ich, ich hätte auch fast auf das F.W-Konzi am 26.12.2010 in Dresden verzichtet. Bin zwar gegangen aber man kann nicht wirklich abschalten was natürlich die Stimmung drückt.
    Also ich an deiner Stelle würde es mir genau überlegen.


    Gruß Denny


    Ich tendiere eher dazu nicht hinzufahren. Ich denke das ist das vernünftigste. Ich glaube meiner Frau wäre es auch nicht wirklich recht. Aber gut man kann halt nicht alles haben im Leben :D

  • Zitat

    Original von snook


    :daumenhoch: ganz genau so sieht es aus! hier wird man als supporter zwar ganz schön auf die probe gestellt, aber was solls!
    hörs schon von allen seiten "was, du fährst für nen konzert nach südtirol? jetzt übertreibste aber wirklich!" :lol:


    ...eine band zu haben, die man wirklich liebt, ist der grund dafür, dass man alles gibt...


    ich such den "gefällt mir" knopf :D geht mir nich anders...meine eltern schütteln mittlerweile nurnoch den kopf wenn se erfahren wo ich wann hinwill :D

  • vorraussichtlich wirds am freitag input für alle neugierigen geben

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    ich such den "gefällt mir" knopf :D geht mir nich anders...meine eltern schütteln mittlerweile nurnoch den kopf wenn se erfahren wo ich wann hinwill :D


    meine eltern sagen immer nur : viel spaß, mach ordentlich fotos und trink net so viel :evil:
    jaaajaaa mach ich :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    vorraussichtlich wirds am freitag input für alle neugierigen geben


    wer is denn hier neugierig??? :P
    bitte dann aber schon kurz nach mitternacht (also freitag früh 0:01uhr!) da ich fr kaum am pc sein werd und sonst wohl vor lauter neugier einfach umfallen würde :D

  • Zitat

    Original von bozi
    vorraussichtlich wirds am freitag input für alle neugierigen geben


    Mittlerweile ist ja auch die Ansage von Philipp zum vorjährigen "Rock am Neckar" wieder ausgegraben worden.


    Ich sag nur Unplugged Album - Konzert auf'm Gletscher in Südtirol.


    "Wir werden Eure Stimmen brauchen, weil Eure Stimmen mit auf's Album sollen."
    Das deckt sich mit der Aussage, dass die Jungs unsere Hilfe benötigen!!!

  • :DDa bin ich ja mal gespannt, ob ich es bis Freitag überlebe :D
    Sterbe schon die ganze Zeit....und hab irgendwie nichts anderes mehr im Kopf...ist schon doof so neugierig zu sein
    ...aber ich hab ne Ausrede.....ich bin nun mal ne Frau :D

  • Gut möglich... geil wärs auf jeden Fall... ich schließ mich Snook aber an. Wenn bis 13 Uhr nichts raus is, werd ich entweder auf liebe FWSCler warten müssen, die mir ne SMS schreiben was los is *zu Bozi/eichi schiel^^*
    oooder bis Samstag warten müssen und mir alles in Würzburg erzählen lassen