16.04.2011 vormerken !

  • Ich wäre sehr gerne dabei. Aber 1. ich bin da mein W aufm Konzi
    2. Wer will für ca. 3 Tage die Elternrolle übernehmen ? xDD Wenn ich 20 wär würd ich sofort mitm Auto oder mit euch mitm Bus ins schöne Südtirol und dort die Gletscher rocken (wenn es so ist...*wait auf freitag :D*) ..aber was will man machen wenn man Ü18 is un noch nich auto fährt =(

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • München, Sachsen Anhalt macht macht Rast an der Arena....

    Zustiegsmöglichkeiten für den Bus von Sachsen Anhalt nach Südtirol aktualisiert....

    Magdeburg: Omnibusbahnhof = Busbahnhof (Hauptbahnhof)

    Halle: Hauptbahnhof

    Hermsdorfer Kreuz - Ansprechpartnerin dafür snook

    München - Arena

    Gruß
    cux

  • Zitat

    Original von snook


    ach so??? gut zu wissen :D :lol:

    Ik kenn ma da ne aus...da dacht ik..öhm *flitz*

  • Es ist einfach Wahnsinn zu sehen, wie hier schon wieder alles am Planen und Organisieren ist, um aus allen Himmelsrichtungen Busse bis nach Südtirol zu chartern.

    ALLEN Busorganisatoren hiermit ein fettes :danke: für ihre Arbeit.
    Ich weiß was das bedeutet. Nach früheren unzähligen organisierten Onkelz-Busfahrten ist das mittlerweile mein 3.Bus für die FWSC-Region Sachsen. Und hoffentlich auch zum 3.Mal "Sold Out".

    Maximale Erfolge und volle Busse wünscht Thomas aus Dresden!


    :groesten:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (2. März 2011 um 19:53)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Es ist einfach Wahnsinn zu sehen, wie hier schon wieder alles am Planen und Organisieren ist, um aus allen Himmelsrichtungen Busse bis nach Südtirol zu chartern.

    ALLEN Busorganisatoren hiermit ein fettes :danke: für ihre Arbeit.
    Ich weiß was das bedeutet. Nach früheren unzähligen organisierten Onkelz-Busfahrten ist das mittlerweile mein 3.Bus für die FWSC-Region Sachsen. Und hoffentlich auch zum 3.Mal "Sold Out".

    Maximale Erfolge und volle Busse wünscht Thomas aus Dresden!


    :groesten:

    dem wäre nichts mehr hinzuzufügen auser vielleicht das es wahnsinn ist was hier läuft OHNE DAS MAN WEI? WAS ÜBERHAUPT IST!!!!!

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    eichi..ich wollts grad schreiben! ohne zu wissen, was ist, wird hier organisiert!!!! das is unglaublich!
    wieso tun wir das eigentlich??? :D:D:D ne bessere liebeserklärung kann man ner band doch net machen, oder? :wiegeil:

  • Zitat

    Original von snook
    eichi..ich wollts grad schreiben! ohne zu wissen, was ist, wird hier organisiert!!!! das is unglaublich!
    wieso tun wir das eigentlich??? :D:D:D ne bessere liebeserklärung kann man ner band doch net machen, oder? :wiegeil:

    na wenn das nicht gewürdigt wird :D :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    na wenn das nicht gewürdigt wird :D :daumenhoch:

    Dann...

    hm, gute Frage :D

    Aber stimmt schon =) Hier werden Steine in Bewegung gebracht ohne zu wissen wohin es geht und was überhaupt gemacht wird :P (okay, die Richtung ist mittlerweile klar ;))

    Am Ende stehen Marianne und Michael als Special Guest auf der Bühne :D

    [BLINK]FWSC 742[/BLINK]

  • Zitat

    Original von redrob

    Am Ende stehen Marianne und Michael als Special Guest auf der Bühne :D

    wo gibts karten??????????? :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wie Karten ?
    ich denk freier eintritt ? ^^

    Was das organisieren angeht, lieber vorher anfangen als zu spät in die röhre schauen ^^

    Ich warte aber trotzdem den Freitag ab mit weiter organisieren.
    Aber selbst wenn auf mich dann ein 50 Sitzer Reisebus wartet den ich allein besteig und in Brixen nen Grill mit nem Würstchen und nen Bier auf mich wartet das ich nicht alleine essen / trinken muss ..

    kann es nicht so schlimm sein, ich wollte da eh mal hin :daumenhoch:

    FWSC Nr. 1080
    Musikliebhaber / Mechaniker / Problemlöser im Einsatz ;)

  • Zitat

    Original von Korvash
    Wie Karten ?
    ich denk freier eintritt ? ^^

    Was das organisieren angeht, lieber vorher anfangen als zu spät in die röhre schauen ^^

    Ich warte aber trotzdem den Freitag ab mit weiter organisieren.
    Aber selbst wenn auf mich dann ein 50 Sitzer Reisebus wartet den ich allein besteig und in Brixen nen Grill mit nem Würstchen und nen Bier auf mich wartet das ich nicht alleine essen / trinken muss ..

    kann es nicht so schlimm sein, ich wollte da eh mal hin :daumenhoch:

    Ich glaube mal sonst würden nicht schon die ersten Busse in Facebook angekündigt werden! Also Südtirol zu 100%

  • Zitat

    Original von snook
    ... ohne zu wissen, was ist, wird hier organisiert!!!! das is unglaublich!
    wieso tun wir das eigentlich??? :D:D:D ne bessere liebeserklärung kann man ner band doch net machen, oder? :wiegeil:

    Ich glaub, wenn es für sie die Möglichkeit gegeben hätte, dann hätten meine Eltern das für die Beatles und Stones auch getan.

    Immerhin sind sie extra nach Ost-Berlin gefahren, wegen einem Gerücht, wie sich später herausstellte. http://www.jugendopposition.de/index.php?id=3567


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325