16.04.2011 vormerken !

  • Ja bin auch sehr gespannt, aber bei der Geheimnisstuherei und dem Wirbel müsste es eig ja was ganz großes sein ;D

    Und wenn morgen keine genauen Infos da sind werd ich verrückt :teufel: :teufel: :teufel:

  • Region Kassel, Magdeburg, Hannover organisiert Bus!

    Information (Kosten, Zeiten, Einstiegsmöglichkeiten) findet ihr --> klick

    Edit: 1 x Blubb

    Einmal editiert, zuletzt von cux (2. März 2011 um 00:28)

  • Zitat

    Original von spezi1988

    Link funkts nicht ;)

    Danke :) ...nu sollte er funktionieren

    Einmal editiert, zuletzt von cux (2. März 2011 um 00:29)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Arzgebirger
    Ich kotze sowas von ab - an dem Tag hat meine Schwester Jugendweihe und da kann ich nicht mal schnell für ne Stunde verschwinden.
    Ich krieg ne Meise - da könnt ich ausrasten :teufel:
    Beantrage Verlegung auf den 15.04. (mei Geburtstag) :D !!!!
    LG ein angesäuerter Arzgebirger

    Schenke deinem Schwesterchen eine Reise nach Südtirol zur Jugendweihe.
    Und schon ist alles in Ordnung.
    Eure Ellis sparen dabei noch einen Haufen Kohle für die blöde Party.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Bei entsprechender Nachfrage plant die Region Sachsen einen Bus von Dresden über Chemnitz, Zwickau, Plauen, Hof via A93 Richtung München nach Brixen!
    (Wird allerdings kein Schnäppchenpreis so wie Alsfeld oder Geiselwind, ist ja auch mehr als die doppelte Entfernung)

    Ihr braucht auch wenigstens einen Busfahrer mehr. Und der kostet auch was.

  • Zitat

    Original von Aksl


    Schenke deinem Schwesterchen eine Reise nach Südtirol zur Jugendweihe.
    Und schon ist alles in Ordnung.
    Eure Ellis sparen dabei noch einen Haufen Kohle für die blöde Party.


    Aksl - du bist ein Genius - richtig geile Idee. Aber was wird mit den gefressigen Verwandten und Bekannten die bis dahin schon 7 Tage fasten um sich mal richtig volzustopfen?

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • habe ich was verpasst,wurde schon alles bekannt gegeben?alle planen busfahrten nach suedtirol!

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Zitat

    Original von Rebel84
    habe ich was verpasst,wurde schon alles bekannt gegeben?alle planen busfahrten nach suedtirol!

    nee keine angst! man weiß nur dass es nach ST geht, aber was da los is weiß keine sau :evil:! das mit den bussen ja aber schonmal geplant werden, weil wenn die band sagt, dass sie uns braucht sind wir doch dabei :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Von'ner Sache her ist alles wichtige gesagt!

    Die Band will uns, bei was auch immer, dabei haben!

    Zeitpunkt: 16.04.2011

    Wo: Südtirol - Brixen


    Zitat

    Original von cux
    Guten Morgen erstmal Gemeinschaft...

    In den FB-Kommentaren ist zu lesen:

    Bestätigt wurde dies doch noch einmal indirekt durch:

    Zitat

    Original von bozi
    @ alle, die busse oder ähnliches planen, sobald ihr fertig organisiert habt, bitte meldung an mich, dann helfe ich euch mit werbung über unsere versch. portale

    Also - jeweils geplant werden folgende Busse:

    Von Sachsen Anhalt nach Südtirol

    Von Dresden nach Südtirol

    Von Stuttgart nach Südtirol

    Von Nürnberg nach Südtirol

    Bremen, Hamburg, Kiel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I
    wenn die band sagt, dass sie uns braucht sind wir doch dabei :daumenhoch:


    :daumenhoch: ganz genau so sieht es aus! hier wird man als supporter zwar ganz schön auf die probe gestellt, aber was solls!
    hörs schon von allen seiten "was, du fährst für nen konzert nach südtirol? jetzt übertreibste aber wirklich!" :lol:

    ...eine band zu haben, die man wirklich liebt, ist der grund dafür, dass man alles gibt...

  • Sollte es für die Fans aus der Region Hessen Zustiegsmöglichkeiten geben, bin ich auch dabei - vorausgesetzt natürlich, dass ich meine Tochter in der Zeit "unterbringen" kann :D

  • Danke cux :daumenhoch:
    Is ja noch ein klein wenig Zeit bis dahin und ich hoffe, es wird sich ne Lösung finden :D

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    Danke cux :daumenhoch:
    Is ja noch ein klein wenig Zeit bis dahin und ich hoffe, es wird sich ne Lösung finden :D

    Ein klein wenig Zeit ist gut ;( ....

    Das die Unternehmen ihre Busse nicht 4 Wochen freihalten sollte bewusst sein. Der Bus aus Sachsen Anhalt wurde zunächst erstmal bis zum 07.03.2011 reserviert. Wird dieser dann nicht gebucht, wird er wieder frei gegeben und mit etwas Pech weiter vermittelt.

    Das ja das ganze Problem, welches sicherlich jeder der etwas organisieren möchte, haben wird....

    Also...tragt euch in den jeweiligen Regionen ein! :danke:

    • Offizieller Beitrag

    liebe band, lieber philipp.. ihr werdet hier ja sicherlich mitlesen ;)
    bitte verratet doch endlich mal, um welchen zielort und welches ereignis es sich handelt. wie ihr seht, wird schon fleißig geplant und organisiert, jedoch geht dieses nicht ohne genaue infos. wenn ihr uns dabei haben wollt, füttert uns bitte ENDLICH mal mit mehr infos... danke! :) :danke: :danke:

  • ja werde wohl leider nicht dabei sein,da ich auch immer freitags und samstags arbeiten muss.fuer urlaub einreichen,eindeutig zu kurzfristig. :( schade

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    Sollte es für die Fans aus der Region Hessen Zustiegsmöglichkeiten geben, bin ich auch dabei - vorausgesetzt natürlich, dass ich meine Tochter in der Zeit "unterbringen" kann :D

    hmm ein bus aus hessen wird bestimmt schwer voll zu kriegen... wäre dann am besten mit noch anderen regionen zusammen bei denen wir auf dem weg liegen oder die bei uns aufm weg liegen!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24