Bereits vorbei ! - 2011/09/09 | Vöhringen - Rock am Fichtenwald

  • Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wann se den VVK für die Tickets starten?

    Letztes Jahr hab ich se ja noch an der abendkasse bekommen (was dann Preis technisch viel höher war...), aber darauf lass ich es dieses Jahr lieber nich ankommen, so groß is des Zelt ja nich...

    Danke scho mal :D

  • bin aufjedenfall wieder mitdabei, muss ja nicht so weit fahren
    :wiegeil:

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

    06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

    VIP No. 1041

  • Was für ein hammergeiles LineUp!!! Außer Frei.Wild sind noch die Apokalyptischen Reiter, Paradise Lost, End of Green, Kissin' Dynamite, Crekko und Unecht mit dabei. Einfach bloß genial :wiegeil: :wiegeil:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Was für ein hammergeiles LineUp!!! Außer Frei.Wild sind noch die Apokalyptischen Reiter, Paradise Lost, End of Green, Kissin' Dynamite, Crekko und Unecht mit dabei. Einfach bloß genial :wiegeil: :wiegeil:


    :wiegeil: aber man kennt es vom Fichtenwald ja net anders :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king


    :wiegeil: aber man kennt es vom Fichtenwald ja net anders :daumenhoch:

    Stimmt auch wieder, aber so geil war es noch nie finde ich. Sonst war immer ne Band dabei die mir net gefallen hat, aber von denen find ich alle brutal geil :wiegeil:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • @ Alex

    Dieses Jahr pennen wir aber da so das keiner fahren muß. Und dann gibts nen warmen Abriss....

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Ich habe seit gestern auch mein Ticket für den Fichtenwald bekommen und bin dann mit nem Kollegen mit dabei. Wo auch immer Vöhringen ist, dass hab ich immer noch net nachgeschaut :D

    • Offizieller Beitrag

    Rock am Fichtenwald - NEWSServus Fichtenwald-Rocker!

    Lang ists nicht mehr hin bis zum Fichtenwäldle. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude steigt mal wieder!

    Hier vorab schonmal die Spielzeiten der Bands:

    Freitag
    21.00 Uhr - Unecht
    22.00 Uhr - Kissin' Dynamite
    23.00 Uhr - Frei.Wild
    00.45 Uhr - Hells Belles

    Samstag
    19.30 Uhr - Crekko
    20.30 Uhr - End Of Green
    21.50 Uhr - Paradise Lost
    23.30 Uhr - Die Apokalyptischen Reiter

    An beiden Tagen gibts im Anschluss natürlich wieder die Fichtenwald Rock- und Party-Disco bis 3.00 Uhr.

    An alle unter 18jährigen sei gesagt, ihr könnt Euch natürlich den ganzen Frei.Wild-Auftritt anschauen, auch wenn dieser bis nach 0.00 Uhr dauern wird.

    Auch ein Shuttle-Heimfahr-Service wird wieder bereit stehen und die umliegenden Ortschaften anfahren. Alle Infos findet Ihr unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rock-am-fichtenwald.de

    Zu guter letzt gibt es natürlich noch Tickets für Rock am Fichtenwald. Diese könnt Ihr online bei reservix.de oder bei den lokalen VVK-Stellen erwerben.
    Auch hierzu findet Ihr alle Infos unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rock-am-fichtenwald.de.

    Bis dahin weiterhin schöne Ferien, Urlaub oder whatever....

    Eurer
    Rock am Fichtenwald-Team

  • Nur 1 Stunde Freiwild ;(;( Dann müßen wir halt dort alles geben :D :D

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Kalito
    Nur 1 Stunde Freiwild ;(;( Dann müßen wir halt dort alles geben :D :D

    bist du besoffen ? :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ach jetzt hab ichs erst richtig gelesen:

    Auch wenn der Freiwildauftritt bis NACH 0:00 Uhr gehe wird....
    Wird wohl Mal wieder Zeit fü nen Format C:, hab schon einen an der Ömme :D :D

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Kalito
    Ach jetzt hab ichs erst richtig gelesen:

    Auch wenn der Freiwildauftritt bis NACH 0:00 Uhr gehe wird....
    Wird wohl Mal wieder Zeit fü nen Format C:, hab schon einen an der Ömme :D :D

    wirst halt alt, aber wir werden am Fichtenwald eine Verjüngungskur erleben, also lös den nächsten Bausparer auf. Wir kommen :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • O.K, dann liebe rnoch ne Hypothek aufs Omas Häuschen, mann weiß ja nie wie hoch unser Durst ist :D :D

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Hallo,
    fährt jemand nur für Freitags hin und kommt aus Stuttgart, Böblingen und könnte mich mitnehmen. Wäre echt Klasse wenn sich jemand finden würde.

    FWSC Member No. 864

  • Heo :)

    da auf der seite von rock am fichtenwald von abendkasse nichts zu lesen ist hier meine frage:
    kann man sich karten reservieren lassen und dann am freitag abholen?
    bestellen ist ja schon zu spät oder?
    oder hat jemand noch eine karte übrig?

    und dann gibts :cheers:

    mfg simon

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Simon89
    Heo :)

    da auf der seite von rock am fichtenwald von abendkasse nichts zu lesen ist hier meine frage:
    kann man sich karten reservieren lassen und dann am freitag abholen?
    bestellen ist ja schon zu spät oder?
    oder hat jemand noch eine karte übrig?

    und dann gibts :cheers:

    mfg simon

    Das musst Du den Veranstalter fragen, also Rock am Fichtenwald.

  • Geil Freitag gehts ab !

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Für alle nochmal zur Info bevor die Busse in eigenen Threads angekündigt werden.

    Es wird 2 Busse nach Stuttgart geben um eine noch größere Anzahl an Fans zu diesem Tour Highlight zu bringen.

    Linie 1:

    Niedereschach/Fischbach
    Epfendorf
    Vöhringen
    Empfingen

    Linie 2:

    Kreenheinstetten
    Leibertingen
    Worndorf
    Neuhausen o.E.
    Emmingen Liptingen
    Hattingen
    Geisingen

    die ersten Tickets könnt ihr bereits am kommenden Freitag bei Rock am Fichtenwald erwerben. Haltet euch ran es wird eng großes Grinsen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295