Bereits vorbei ! - 2011/08/26 | Ehrlich&Laut Festival V - Alsfeld

  • Zitat

    Original von Tine69
    :lol: generationluzifer

    Zwei Doofe - ein Gedanke :daumenhoch:


    :D :D :D

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • ach,den gewinnern des el-rocknacht gewinnspiels,herzlichen glückwunsch !! ham ja,einige, hier doch schon gut abgesahnt :-)....nä tine69 :-)....neues unantastbar album ist hammergeil !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von km2000
    ach,den gewinnern des el-rocknacht gewinnspiels,herzlichen glückwunsch !! ham ja,einige, hier doch schon gut abgesahnt :-)....nä tine69 :-)....neues unantastbar album ist hammergeil !!!

    Jo - ich freu mich schon wie ein kleines Kind :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    FWSC#1121

    :freiwild:

  • @ tine69....ja,daß kann ich mir vorstellen :-)...na,klar,gucken wir im truck vorbei....machst du im truck irgendwas ?? merchverkauf oder bierverkauf oder so ?? kommt der truck nicht erst am freitag ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von km2000
    @ tine69....ja,daß kann ich mir vorstellen :-)...na,klar,gucken wir im truck vorbei....machst du im truck irgendwas ?? merchverkauf oder bierverkauf oder so ?? kommt der truck nicht erst am freitag ??

    Ja, bin im Truck zum Merchverkauf.

    Der Truck ist an allen 3 Tagen vor Ort und jeweils von 14 - 18 Uhr geöffnet.

    Bis morgen - und haltet mir nen Platz auf dem Campingplatz frei :)

    FWSC#1121

    :freiwild:

  • @ tine69...ja,ok,cool :-)...ja,wird gemacht...hast du vielleicht die möglichkeit,frei.wild "backstage" oder so zu treffen ?? zumindest hast du ja ein meet und greet mit unantastbar gewonnen,was natürlich auch obergeil ist :) !!!! die band ist eh der hammer !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    Einmal editiert, zuletzt von km2000 (24. August 2011 um 18:36)

  • ich freu mich auch schon riesig. bin aber erst ab freitag da. weil morgen (DO) wollt ich eh nur störte priester sehen, die schaff ich aber net da ich bis um 16.30 Uhr arbeiten muss :(
    Dafür mach ich dann freitag ab halb 1 frei und ab gehts nach Alsfeld :evil:

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • wie siehtsn aus in alsfeld,im vogelsberg,hier im knüll ist gradn fettes gewitter,mit hagel und wolkenbruch....ach,verdammt nochmal das ist auch alles fürn arsch :-(...dann kann ich das zelten wohl knicken,und ich habe mich so auf ne geile zeltplatzparty gefreut :(

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    Einmal editiert, zuletzt von km2000 (24. August 2011 um 18:08)

  • alsfeld säuft grad ab^^
    achwo...zelten geht auch bei regen. solangs zelt dicht is

  • @ frei.statt.bayern...dieses jahr aufm rock harz,hats in mein zelt reingeregnet,soviel dazu...du warst,glaub ich,dieses jahr auch aufm rock harz,kann das sein !?!? falls dein zelt dichthält,kann ich ja auch bei dir schlafen ;-)...ich dusche mich auch extra ;)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    Einmal editiert, zuletzt von km2000 (24. August 2011 um 18:22)

  • ne war ich leider nich. letztes jahr stand bei uns auch des wasser im zelt...
    8| in meim zelt? 8| ;D hab zwar n großraumzelt, aber nö :P

  • von wegen muhaha :-)....jaja,daß war mir fast klar,daß sowas kommt :-)...wann istn eigentlich die bändchenausgabe,weiß das zufällig jemand ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • joa also im vogelsberg is echt land unter, mehrere bäume entwurzelt, straßen überspült, der hagel liegt teilsweise cm dick auf den dächern und straßen :daumenrunter:
    zum glück penn ich im auto morgen :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24