Bereits vorbei ! - 2011/08/26 | Ehrlich&Laut Festival V - Alsfeld

  • Hallo,

    sagt mal kann mir jemand sagen, an welchem Tag Frei.'Wild spielt?

    Vielen Dank

    MFG
    OsRe

    :freiwild:

    FWSC 1289

    Immer daran denken, dass Leben ist zu kurz um es jeden Tag gleich zu leben!
    "Wer sitzt fliegt raus" Sebastian Beyer Massendefekt

  • DANKA DANKE :)

    :danke::groesten:

    :freiwild:

    FWSC 1289

    Immer daran denken, dass Leben ist zu kurz um es jeden Tag gleich zu leben!
    "Wer sitzt fliegt raus" Sebastian Beyer Massendefekt

  • Ist schon etwas ähnliches wie das FWSC campen auf der gond für das E&l geplant??
    Fand ich stark weil ich warscheinlich allein komm und keine Lust hab da ganzen tag alleine vor mich hin zu eiern :)

    :freiwild:

  • @ baste...ich bin auch da,wir können uns ja zusammenschließen...ich habe auch keinen bock alleine rumzueiern,wir können ja nen treffpunkt ausmachen,und/oder handynummern tauschen...ich werde aber alle tage da sein,also schon ab donnerstag...ich glaube,das werden dann wohl noch einige leute mehr hier werden,also können wir gleich ein fwsc-fw-forum-camp machen...allerdings nur mit leuten die vernünftig sind (keine nazis,keine linken extremisten,keine assis,die uns alles vollkacken,vollpissen und vollkotzen und vollmüllen und vor allem keine leute,mit denen man nur zoff und ärger hat...man kann ja auch ruhig kräftig trinken und besoffen sein,aber wenigstens ein bißchen niveau und anstand,sollte man schon noch haben,ganz klar !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von km2000
    @ baste...ich bin auch da,wir können uns ja zusammenschließen...ich habe auch keinen bock alleine rumzueiern,wir können ja nen treffpunkt ausmachen,und/oder handynummern tauschen...ich werde aber alle tage da sein,also schon ab donnerstag...ich glaube,das werden dann wohl noch einige leute mehr hier werden,also können wir gleich ein fwsc-fw-forum-camp machen...allerdings nur mit leuten die vernünftig sind (keine nazis,keine linken extremisten,keine assis,die uns alles vollkacken,vollpissen und vollkotzen und vollmüllen und vor allem keine leute,mit denen man nur zoff und ärger hat...man kann ja auch ruhig kräftig trinken und besoffen sein,aber wenigstens ein bißchen niveau und anstand,sollte man schon noch haben,ganz klar !!!


    Ehm..bin überrascht, denn in all den Jahren hab ich noch nie Stress erlebt oder Extreme gesehen geschweige gehört von...daher verwundert mich dieser Zusatz grade extrem.

  • ah tiz...hey na :-)...na ja letztes/vorletztes jahr,hatte ich aber von einigen zelten aus die musik einiger bands gehört,die eindeutig,der rechten szene angehören (XXXXXXXXXXXXXXXXusw...und die security,hatte auch auf bestimmte t-shirt aufschriften und bestimmte tattos geguckt...aber ich sage das,halt schon mal vorbeugend,damit solche leute,wissen,daß sie nicht willkommen sind und am besten gleich fern/wegbleiben...vor drei jahren,auf der gond,da wars ziemlich extrem,da standen die nazis,mit ss-zeichen aufm t-shirt zwei meter vor der security und die hats nicht im geringsten interessiert/sie hatten nichts unternommen

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag

    Yoah..ehm ich mach's mal so:
    01. habe deinen Beitrag mal "zensiert" weil, auch wenn es keine Werbugn ist, finden sich just jene Bands dann doch über google auf unserer Seite wieder und das will ich nicht. Denke du verstehst das.

    02. Wie gesagt, ich beschäftige mich sehr mit der E&L und mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen und wenn, dann geht man zur Security und die Lösen das Problem (da würde ich auf meine Mutter schwören!)

    03. Zum Glück ist die E&L nicht wie die GOND, hat auch nicht (für diesen Satz gibts dann irgendwann Ärger) diesen "Ruf" wie die GOND und wird ihn hoffentlich nie haben.

    04. Zumindest was den FWSC angeht, so fliegen hier auch Leute aus dem Club, wenn man mitbekommt, dass die bspw. braune Grütze hören.

  • Zitat

    Original von Tiz
    Yoah..ehm ich mach's mal so:
    01. habe deinen Beitrag mal "zensiert" weil, auch wenn es keine Werbugn ist, finden sich just jene Bands dann doch über google auf unserer Seite wieder und das will ich nicht. Denke du verstehst das.

    02. Wie gesagt, ich beschäftige mich sehr mit der E&L und mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen und wenn, dann geht man zur Security und die Lösen das Problem (da würde ich auf meine Mutter schwören!)

    03. Zum Glück ist die E&L nicht wie die GOND, hat auch nicht (für diesen Satz gibts dann irgendwann Ärger) diesen "Ruf" wie die GOND und wird ihn hoffentlich nie haben.

    04. Zumindest was den FWSC angeht, so fliegen hier auch Leute aus dem Club, wenn man mitbekommt, dass die bspw. braune Grütze hören.

    Stimmt 100%ig :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ja,das ist natürlich völlig ok und völlig richtig,wenn hier die namen,der einschlägigen bands zensiert werden,und leute hier fliegen,die son dreck hören !!! und die security auf der EL ist echt super,das kann ich absolut bestätigen !!! black dawn heißen die,von denen sind ja auch einige im gremium mc,die sind schon echt in ordnung,sehr nett und freundlich,und haben immer einen lustigen spruch auf den lippen :-)...ihr seid ja,glaube ich,sowas wie (mit)organisator der EL ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • km2000
    können wir gern machen bin auch alle tage da
    würd sich sonst nicht rentieren...bin aus münchen
    wennste willst kannst du mir deine handynr. mit ner Pn schicken dann könn ma uns mal zamrufen :)
    Nebenbei wie siehts mit Fahrgemeindschaften aus??

    :freiwild:

  • @baste....oh ja,münchen,ist ein weiter weg...aber es sind auch jedes jahr top-bands mit dabei !!!....es ist auch eins meiner lieblingsfestivals !!! fahrgemeinschaften,,,jo,ich könnte noch 2-3 leute mitnehmen,wer aus den kreisen HR,HEF,VB kommt, kann mich mal fragen,dann sehen wir mal,was sich machen läßt...ja,meine handynummer,teile ich dir mal mit !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • ich hatte wieder mal einen (ich denke mal) genialen Gedanken.

    Auf Festivals ist es ja meist üblich bzw. es wird so gemacht, dass man meistens sein ganzen Pfand (sei es in Kastenform, einzelne Flaschen oder auch anderweitig) einfach auf dem Zeltplatz liegen lässt und sich dann am Sonntag Vormittag die örtlichen Penner sich ne goldene Nase verdienen. Ist ja auch nicht schlecht, aber wieso nicht mal den Pfand für eigene Zwecke nutzen.

    Darum ein Vorschlag:

    Macht ne Pfand-Spendeaktion....

    WIE? Einen zentralen Sammelplatz anlegen, z.B. ein Autoanhänger am Eingang zum Zeltplatz oder am Müllplatz. Dort kann dann jeder die leeren Kisten am Sonntag abgeben und einzelne Flaschen in blaue Säcke werfen usw.

    Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass eine Person dort seinen Hänger zur Verfügung stellt und der Pfand auch dann abgeben wird. Also ich finde das eine lohnenswerte Sache. Habe mir letztens durch einen blauen Sack ne halbe Tankfüllung finanziert (149 Flaschen bzw. Dosen)!!!

    Das hier soll nur ein Vorschlag sein. Ich werde diese Aktion auch nicht durchführen können, da ich nicht ortsansässig bin!

    man sieht sich dann aufm Acker in Alsfeld :D

  • Sehr geile Idee!