Bereits vorbei ! - 2011/08/26 | Ehrlich&Laut Festival V - Alsfeld

  • Zitat

    Original von Simone
    Sorry, aber ich frage mich grade wieso Du hier angemeldet bist, wenn Du glaubst das die Band arrogant geworden ist bzw. sich für was besseres hält.....Seltsame Meinung als Fan

    Die Band ist noch genauso auf dem Boden geblieben, wie vor 6 Jahren als ich sie kennen lernte. Philipp hat lediglich seine Meinung zu Supportbands geäußert, womit er vollkommen Recht hatte. Würde genauso reagieren.Wie wahrscheinlich 90 % aller anderen auch. Aber hier hat jeder eine andere Meinung....

    gruß Simone

    die band nicht, sondern der werte frontmann. die anderen halten sich ja dezent im hingergrund. und wie du so schön sagst, meinungen sind verschieden und das is gut so. ich finde die musik phasenweise gut, den sound. das heißt nicht das ich die band gut finden muss ;) es muss ja nicht immer alles passen.
    von neid zu sprechen finde ich albern.auf was denn? pubertierende mädels oder sowas? is das falsche thema aber hier. hier gehts ja um alsfeld =)

    und mit berliner weisse...jetzt dreht doch nicht aus allem wo irgendwas mit frei wild, freie wild bahn etc vorkommt nen strick draus. wieso macht ihr euch überhaupt nen kopf drüber? man kann gerne via pn diskutieren^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • definitiv hammergeilstes festival :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:,besser als die gond !?!? mein beileid,wegen dem todesfall,verdammt schlimm,wenn sowas passiert !!!....den mittelfinger für die die mir meinen biervorrat,meinen campingstuhl und mein megaphon geklaut haben....grüße,an die tine69 an den zicke und an den,der mit seiner freundin aus frankfurt da war,(wenn ich daß richtig in erinnerung habe) du hattest an deinem zelt,die fwsc fahne hängen und grüße an den thorsten (hoschti),falls den hier jemand kennt,oder er hier angemeldet ist ..... snook,schade,daß wir uns nicht mal gesehen haben,warst du bei den agf leuten ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von km2000
    ..... snook,schade,daß wir uns nicht mal gesehen haben,warst du bei den agf leuten ??


    bei deinem profilbild hab ich leider auch keine chance, dich zu erkennen ;) nein, ich war auch net bei den agf leuten, hab im auto gepennt. war eher die, die immer die bands zusammen getrommelt hat, falls du das gesehen hast...

  • Haben uns nur den Freitag gegönnt, weil für Zelten zu Luxus oder zu Alt :lol:

    Hat aber bist auf KB alles gespielt was ich unbedingt sehen wollte. Hier eine kurze Zusammenfassung der Favorites :danke: für einen geilen Abend.

    g7zNfztfStg

    Unantastbar. Neue Scheibe finde ich gut aber live Sound war ziemlich grottig. Noch nie erlebt, dass die eigenen Bässe die Intro CD hüpfen lassen und so den eigenen Einstieg versauen :unglaublich:

    JpfiyaPzZ2Y

    Betontod. Geiler Auftritt. Neue Platte auch der Hammer. Geht aber nix über Viva Punk :wiegeil:

    GE42M5qaXlQ

    Frei.Wild. Geiler Auftritt. Gut Stimmung. Alles mitgesungen. Wäre nur gespannt wie viele mitsingen, wenn sie mal ältere Stücke spielen...

    BwHqhelSy8M

    Weil Du mich nur verarscht hast. Schön war´s!!!!!! :dasgehörtso:

    GUgaSCKI5s8

    Onkel Tom. Wollte ich unbedingt mal live sehen. Aber auch die Halle beschallt als ob er auf der Wacken Main Stage steht :) Trotzdem sehr geil ihn mal live zu erleben :cheers:

  • @snook....wir kennen uns doch vom letzten jahr,falls du dich noch erinnerst....ach so,du hast die bands zusammengetrommelt,

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    Einmal editiert, zuletzt von km2000 (29. August 2011 um 00:08)

  • Zitat

    Original von barney


    cool^^ danke^^

    ich finde das arrogant und freunde macht man sich damit nicht gerade...kommt davon wenn man sich für was besseres hält? keine ahnung. bin gespannt was dann da auf der dvd zu sehen / hören ist.

    kennst den unterschied zwischen "aktion" und "re-aktion"?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • kurz und bündig: sehr geiles Festival, super organisiert (wie immer). Werde sicher wieder kommen.

    Die besten Auftritte legten meiner Meinung nach Unantastbar und Sondaschule hin. Wobei es mehrere Highligts gab.
    So viele Bands hab ich noch nie auf einem Festival gesehn .Nur 2 die ich sehn wollte verpasst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I


    :evil: wir sind in der Zeitung :daumenhoch:


    hab ich denen etwa noch ein interview gegeben :D??? oder war ich das net!?


    jaaaa... wir hams inne zeitung geschafft! echt geil ;)
    und ja, WIR haben dem netten menschen auch nen kurzes interview gegeben, aber scheinbar hat der sich net alle unserer antworten gemerkt *g* hast du die gedruckte ausgabe schon? steht da noch was anderes drin und sind noch andere bilder da dabei?

  • Zitat

    Original von snook
    jaaaa... wir hams inne zeitung geschafft! echt geil ;)
    und ja, WIR haben dem netten menschen auch nen kurzes interview gegeben, aber scheinbar hat der sich net alle unserer antworten gemerkt *g* hast du die gedruckte ausgabe schon? steht da noch was anderes drin und sind noch andere bilder da dabei?

    jap hab sie ;), und nein da steht das gleiche drin und sind auch die gleichen bilder, aber unsers is das größte :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I
    jap hab sie ;), und nein da steht das gleiche drin und sind auch die gleichen bilder, aber unsers is das größte :evil:


    :wiegeil: :dasgehörtso:
    wurd ja auch vom fotografen schon als "perfekt" bezeichnet :D muhahaha :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von aspi1887

    hm, du bist viel mit annibunni rumgelaufen, oder????

    ja bin i, dann sind wir uns wohl über den weg gelaufen...sorry keine ahnung wer von den vielen leuten du warst


    so bilder sind online...ein paar nette sind ja bei ;)

  • Alles ich fand das Festival auch mal wieder übelst Geil!!!!
    Was ich besonder Gut fand, war das jeder Abend so seinen eigenen Stil hattte. Do. meist Englisch, Fr. meist Deutschrock und Sa. meist Punk.

    Ich konnte mir leider die Highland Games nicht anschauen, war hier was los? Kam das gut an bei den Leuten?
    Und was hat Tiz eigentlich immer bei seinem Frühschoppen gemacht?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"