frei.wild pogo beim supertalent

  • Zitat

    Original von cux

    :tongue: ....

    Und wenn's völlig bewusst geschaut wird, muss einem das doch auch net peinlich sein.

    naja bewusst???Frau hat gebügelt und ich hab die holzabdeckung fürs Mäusejeim gestrichen......

    und die frau wollte des nach dsds sehn und wir hattn beide ka lust zur fernbedinung zu gehen :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich denke das es eher ein negatives Image für Frei.Wild und deren Fans wäre... Sorry aber mein Vater hat so schon lang genug gebraucht um meinen Kleidungsstil zu tolerieren, wenn er das dann sehen würde heißt es doch das ick mich nur mit Idioten umgebe und die Frage welche Drogen ihr nehmt bliebe mir och nich erspart...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble

    da kann ma sich eher noch bei dsds hinstellen und superstar von den onkelz trällern...


    Genau DAS war meine Idee. Erstmal so diesen ganzen scheiß mit Mainstream machen, bis zur ersten Live-Show... Und dann da voll Superstar raushauen xD

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Original von Dodl


    Genau DAS war meine Idee. Erstmal so diesen ganzen scheiß mit Mainstream machen, bis zur ersten Live-Show... Und dann da voll Superstar raushauen xD

    Najaaaa aber dafür muss diese Band des auch spielen. Heisst im Grunde RTL muss es genehmigen und das wird wohl NIEMALS passieren, ausser Du stellst Dich dermaßen geschickt an und verklickerst denen, dass es lediglich gegen Bohlen gehen soll und Du ihn im TV blamieren willst...^^


    Zitat

    Ich denke das es eher ein negatives Image für Frei.Wild und deren Fans wäre...


    Nimmt doch keiner hier so wirklich ernst, weil es kaum möglich wär es durchzuziehen...

    Und zum andern: Es gibt überall Idioten, also bitte... Lass nur reden.
    Meine Mutter hat auch eine gewisse Ansicht gegenüber FW (allgemein was diverse Stile betrifft - hirnloses schubladendenken), aber ich scheuch deswegen auch keine Glatzenträger hier zur Haarverlängerung, weil's mir gepflegt am Hintern vorbei geht was sie darüber denkt :rolleyes:

    ne ne ne ne ne...

  • Aber Leute wollen wir wirklich den heiligen Pogo vor "Dieter fucking Bohlen und seinem grenzdebilem" Publikum spielen??
    das ist genau so als ob du nen Kasten Bier einfach ins Gulliloch schüttest...wobei ich das noch verzeihen könnte^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von südbaden.93
    Hallo zusammen. :)

    ich hatte da heut so ne idee um mal bissl "werbung" für frei.wild und den deutschrock allgemein zu machen.
    und zwar such ich leute ausm raum stuttgart die bereit wären die Supertalentbühne zu rocken.. im sinne von pogo.

    ich weiß, dass des ne seehr umstrittene aktion werden kann aber einfach nur die gesichter der leute zu sehen wenn da ne horde rocker auf die bühne stürmen und da den weltbesten pogo hinlegen.. göttlich. :)
    ja ich hab en schuss :D:D

    was haltet ihr davon? würdet ihr mitmachen? :)

    lg. aus dem schönen südbaden :)

    Nichts gegen deine Idee..
    Aber wie alt bist du? Wie Naiv bist du das du glaubst Pogende Frei.Wild Fans kommen ins TV.. Die Security wird euch ein husten.

    _
    Ach ja.. für die die es nicht wissen..
    Nicht jeder der bei DSDS antritt bzw. vorsingt landet bei Dieter Bohlen.
    Ihr glaubt doch nicht in ernst das der innerhalb von ein paar Wochen 20.000 Leute höchstpersönlich Casted?


    Bevor sie bei Bohlen vorträllern dürfen, müssen sie vorher noch ne andere Jury überstehen, die prüft ob sie TV- Tauglich sind.
    Vor Dieter landet nur das was besonders schlecht und besonders gut ist... oder sagen wir es so: Zur Dieter schaffen es nur die die gut für die Quoten sind!

  • Das ist schon richtig was du sagst ich glaube auch nicht das ihr mit der idee vor Diter Bohlen kommen würdet... aber ich finde die idee trotzden geil und fantasieren darf man ja noch ;)

    Meine Jugend ist nicht so verlaufen dass ich mein Maul heut halten kann

    2 Mal editiert, zuletzt von tizi05 (17. Februar 2011 um 21:15)

  • aiso in youtube ko i mi erinnern hod moi orna gschrimm, als kommi unter des lied superstar von bo, dass er bei dsds a lied vo böhse onkelz gesungen hat mit gitarre und er wurde ned weiter gelassen ohne begründung^^ also ich glaube ned dass da einer von euch chancen hätte =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Wir hatte die Idee vorm Frei.Wild Konzert in Stellingen ;)
    Aber eher so bei Death Metal Bands al à Die Flippers oder
    Brunner & Brunner :D

    Wenn man so eine Aktion startet, natürlich im nicht nüchternen Zustand^^, dann nicht mit dem Ziel für irgendwas oder irgendwem Werbung zu machen! Wäre dann in meinen Augen eine andere Art von Flashmob

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ganz ehrlich??? schwachsinnsidee...sucht euch doch lieber ein frei.wild - song raus und performt den...dann macht ihr auch gute werbung...

    wer von den "normalen" Menschen in Deutschland fühlt sich denn angesprochen, dass er sich mal Frei.Wild anhören soll, wenn eine Horde...sorry... Deppen dort einen "schönen" Pogo hinlegt???

    macht lieber auf eine ordentliche Art und Weise Werbung wenn ihr Frei.Wild schon supporten wollt. Es geht hier schließlich auch "nur" um Musik.....


    P.S.: ich finde außerdem, dass Pogo kein Talent ist...

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Über was ihr euch alles Gedanken macht. :evil:


    this

    zudem denke (und hoffe ich ^^) ich, dass das Publikum solcher Sendungen keine große Schnittmenge mit potenziellen Frei.Wild-Fans hat.

    #574

    • Offizieller Beitrag

    also das einzigste was das für mich wäre, ist eine superpeinliche talentfreie Aktion, die bestätigen würde daß Deutschrocker nur 2 Gehirnzellen haben...

    Dann müsst Ihr schon was cooles bringen und nicht ein 3 Promille Pogokreis, was jeder kann....

    Dann besorgt 20 Fans, die DasLandDerVollidioten auf ner Blockflöte furzen können oder ne Opernsängerin die HaltDeineSchnauze singt oder ne schöne Frau, die mit nem Südtirol Bikini an ner Stange tanzt oder ein Typ der mit ner Geweihhose aus 10 Meter höhe in ein Kinderplanschbecken springt (ohne sich dabei was zu brechen..) DAS wäre cool !! Alles andere ist fürn Arsch... :D Meine Meinung

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    also das einzigste was das für mich wäre, ist eine superpeinliche talentfreie Aktion, die bestätigen würde daß Deutschrocker nur 2 Gehirnzellen haben...

    Dann müsst Ihr schon was cooles bringen und nicht ein 3 Promille Pogokreis, was jeder kann....

    Dann besorgt 20 Fans, die DasLandDerVollidioten auf ner Blockflöte furzen können oder ne Opernsängerin die HaltDeineSchnauze singt oder ne schöne Frau, die mit nem Südtirol Bikini an ner Stange tanzt oder ein Typ der mit ner Geweihhose aus 10 Meter höhe in ein Kinderplanschbecken springt (ohne sich dabei was zu brechen..) DAS wäre cool !! Alles andere ist fürn Arsch... :D Meine Meinung

    Gruß Andy

    Also das mit der Blockflöte hatts mir angetan :D

  • freiwild pogo bei rtl??? bitte auf keinen fall machen!...eigentlich ist die idee schon ein widerspruch in sich... :daumenrunter:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • aiso des mit frau im südtirol bikini wäre echt keine schlechte idee =D

    naja i glaub moi dass des hier eh korna ernst gnomma hod.... aber allein die vorstellung warat scho ganz lustig^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • das ist immer das schlimme an einem Forum, du findest immer jemand der es glaubt! ;)

  • Pogo bei mSupertalent? :D

    Schon klar.
    1. Denke ich, dass die das gar nich zulassen würden, wenn die erfahren,
    was dort vor sich gehen soll.
    2. Denke ich, dass es eine sehr peinliche Aktion werden könnte.

    Also ich würde mich nich für freiwillig erklären bei sowas mitzumachen ;D

    Torture, Misery, Endless Suffering...