frei.wild pogo beim supertalent

  • Hallo zusammen. :)


    ich hatte da heut so ne idee um mal bissl "werbung" für frei.wild und den deutschrock allgemein zu machen.
    und zwar such ich leute ausm raum stuttgart die bereit wären die Supertalentbühne zu rocken.. im sinne von pogo.


    ich weiß, dass des ne seehr umstrittene aktion werden kann aber einfach nur die gesichter der leute zu sehen wenn da ne horde rocker auf die bühne stürmen und da den weltbesten pogo hinlegen.. göttlich. :)
    ja ich hab en schuss :D:D


    was haltet ihr davon? würdet ihr mitmachen? :)


    lg. aus dem schönen südbaden :)

  • Also wenn mans macht muss es aber dann wirklich mit ner richtig geilen Wall of death anfangen und dann auch mitn nem geilen Pogo weiter gehen. Und wenns weniger als 50 Leute sind, kommts auch eher peinlich als "cool". Ich bezweifel aber das man da mehr als 10 Leute gleichzeitg auf die Bühne lässt, und erst recht keine Leute mit Frei.Wild/Onkelz Shirts.


    Das ganze würde den Namen "Frei.Wild" dann glaub ich eher ins Lächerliche ziehen, anstatt sie richtig zu supporten, wobei FW mittlerweile eh schon bekannter ist als manche denken ;)

  • :wiegeil:
    Ja, ich glaube auch der Bekanntheitsgrad ist in den letzten Monaten extrem angestiegen.
    Sogar so, dass so manche Band von einer Festival-teilnahme feige zurückzieht. :lol:


    Ja, ich glaube dass man schon mehr als 50 Leute zsammkrigt, und wenn ich mich richtig erinner, waren da schon öfters mal weit aus mehr als nur 10 oder 15 Leut auf der Bühne.
    :lachen:

  • Ich hatte ja auch schonmal dir Idee stumpf zu DSDS zu gehen und ne kleine Einlage von FW/onkelz zum Besten zu geben. Aber irgendwie ist mir mein schlechter Ruf dafür zu schade :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>


    FWSC #935

  • gestern leif zufällig bei uns dsds und da hab ich noch zu meiner frau gesagt was würde nur der bohlen sagen wenn Fips mit akkustik gitarre hingeht und ein liedchen trällert?

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • hehe also ich würde mitmachen wenn es am montag zwischen 12 und 15 uhr werwe weil ich da in stuttgart bin und bin da sehr selten(is mit schule aber in der zeit haben wir shoppingzeit^^)


    wer auf jedenfall supermega GEIL! :D
    wenn einer ma hingeht und freiwild oder onkelz singt (wnn er auch etwas gut singen kann^^) wer das auch extrem geil ;)

  • aiso des mit dem pogo warat sicher scho a geile aktion^^ aber wenn die dann security auf uns/euch hetzen wirs sicher auch unangenehm und ich glaub ned dass des dann gute schlagzeilen geben würde in der bild oda so :D :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!


    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Dann müsst ihr erstmal an der provisorischen Jury vorbei..^^ und bis das TV tauglich ist..naja^^also da nehm ich meine Klampfe mit hau die inne bock und dann passt der sound auch^^ERST DANN ist es Supertalent tauglich...wie wäre es mit 30 gitarre spielenden pogern^^ gab es sowas schon?

  • Zitat

    Original von eichi
    gestern leif zufällig bei uns dsds ...


    :tongue: ....


    Und wenn's völlig bewusst geschaut wird, muss einem das doch auch net peinlich sein.

  • Bierbaron:
    wegen der security mach dir mal nicht in die hose... die wird gepogt :D


    es sollte dann eher so anfangen, dass sich einer der jury mitten auf die bühne stellen muss so ala "sonst klappts nicht" und dann wall of death ...


    sowas würd schon irgendwie fetzen. bin mir sicher, dass ich ausm lachen nicht mehr raus kommen würde. aber die umsetzung des ganzen ist fast unmöglich^^


    da kann ma sich eher noch bei dsds hinstellen und superstar von den onkelz trällern...