2007/11/30-12/1 | Rockbands helfen 2 in Naumburg

    • Offizieller Beitrag

    [IMAGEL]http://www.frei-wild.net/images/avatars/avatar-180.gif[/IMAGEL]Zum Eventplaner Thread[IMAGEM]http://www.frei-wild.net/images/forum/bilder.gif[/IMAGEM]Zur Bildergallerie Freitag
    [IMAGEM]http://www.frei-wild.net/images/forum/bilder.gif[/IMAGEM]Zur Bildergallerie Samstag

    Tourbericht

    Freitag:
    Der letzte Angriff für das Jahr 2007 (zumind. was Frei.Wild angeht) wurde Anfang Dezember gestartet. Ein langes Jahr lag hinter den Jungs die auf der Bühne stehen und das alle Leute um dieser Band herum ebenfalls müde Knochen haben, solle eh klar sein. Doch dazu komm ich später. Diesmal ist es anders, "saufen für den guten Zweck" nannte ich es. Lieber einen Euro mehr mitnehmen als daheimlassen. 12 Bands die alle auf ihrer Gage verzichteten um krebskranken Kindern einen Dienst zu erweisen. Eine gute Sache, wie jeder wohl findet und auch irgendwo eine kleine Ego-Reinwäscherei, immerhin tut man hier was Gutes (nur nicht für die Leber!).

    Um 8.30h machte ich mich auf'm Weg nach Minden wo Gunnar mich abholte um von dort, mit kleinem Zwischenstopp in Halle, aus nach Naumburg (Saale) zu gelangen.
    Ankunftszeit war bei 17.30h, was mich ziemlich nervös machte, da ich eigentlich ab 16h arbeiten sollte. Jedenfalls ritten wir zu dritt (holten ja Stephi aus Halle ab) ein und schon wurde man "überrascht", dass noch Garnichts los war.
    Keine Band spielte, die Halle war leer und irgendwie war noch nichts so, wie es sein sollte.
    Da sich die Security verspätete, wurde niemand rein gelassen und irgendwie hatte man eh das Gefühl, dass am Freitag nicht viel passieren sollte.
    Also erstmal alles Begrüßen was man auf den ersten Blick erkannte (und mich erkannten mit der neuen Frisur und ohne dem Trikot eh niemand) und dann ging es doch um 18.30h los mit dem Einlass.
    Etwa 3-4h standen abwechselnd Dech, Nina und ich an der Bändchenvergabe und kassierten bzw. plauderten. Während dieser Schicht verpasste ich somit Morgenrot und Fauxpass. Dann hieß es erstmal schnell meine Klamotten aus Gunnars Auto holen, ab damit ins Hotelzimmer (welches ich mir mit Bozi teilte) und rein in die Wohlfühlklamotten. Ohne großartig was zu verpassen, konnte ich dann genüsslich "Glorreiche Halunken" spielen sehen. Da ich mal wieder die Cam. von Andi und Simone bekam, war ich erstmal mit Filmen beschäftigt. Mir macht das riesigen Spaß. Nebenbei noch immer ‘nen paar Pilz gekippt und mitgesungen wenn's ging.
    Natürlich traf ich eine Menge Leute wieder, neben der Frei.Wild-Crew und der Band, war es auch verständlich das ich Kärbholz samt Gefolgschaft, Leute vom AGF. die Berliner usw. usf. wiedersah (nicht das ihr denkt ich schreib jetzt keine Namen, aber grüßen tu ich später und wen ich traf weiß jeder selber oder auch nich *g*).
    Wiedermal ein großes Wiedersehen, Bierchen zischen und Spaß haben.

    Gegen halb eins kam dann die "Lili Band".
    Von null auf Verliebt in weniger als 0,3 Sekunden!!!!
    Ich hab schon versucht meiner Mitbewohnerin zu sagen, WIE GEIL dieser Auftritt war, doch meine Euphorie ist echt schwer beschreibbar. Wenn man bedenkt. dass dort 3 (hübsche und echt knorke) Mädels Rockmusik zockten vor einem ca. 80%igen männlichen Publikum, welches den Chauvinismus von Anfang bis Ende ein auf einem enorm hohen Level hielt, dann kann man diesen Frauen nur tiefsten Respekt zollen. Sie wurden ausgebuht, weil sie sich zu "die Ärzte" bekannten und hatten es somit nicht einfacher. Klar das die Mädels sauer waren, aber das ließen sie sich nicht sonderlich anmerken und rotzten mit einer perfekten "Leck-Arsch-Stimmung" ihre Songs dem Publikum entgegen und backten sich ein Ei darauf was andere sagten oder eben auf sie gaben.
    Applaus! Grandios! Absolute Spitze!
    Die Songs waren echt klasse und machten mir sehr viel Spaß.
    Ich filmte deren gesamten Auftritt...es ging nicht anders!
    Die waren ZU GEIL!!!!
    Hab mich auch sehr gefreut, dass ich nach dem Gig ein Foto mit ihnen machen durfte. Das Nessi, die Sekretärin beim F.W-Management, als "die die am meisten rockte" ausgezeichnet wurde von der "lili Band „sollte hier auch Erwähnung finden. Und ich ging ja auch ab (was ebenfalls gelobt wurde)...also Nessi: Die Band muss wieder eingeladen sein und sei es nur "unsertwegen"!!!!

    Die "Krawallbrüder" spielten gegen 1h als "Headliner" des Freitags.
    Leider kann ich hierzu nicht viel sagen. Habe ein wenig gefilmt und war dann schon alkoholisch in div. Sphären abgedriftet, dass ich wohl nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden hätte können.
    Doch eins weiß ich ganz genau: KB widmeten diesen Gig ihrem toten Gitarristen, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Dieser erkrankte ebenfalls an Krebs! Generell waren am Freitag KB die einzigen die was zum Thema Krebs sagten!!!!!
    Das was ich gehört habe, klang ganz gut, aber zu 100% weiß ich das leider nicht mehr.

    Wenn ich mich schon geärgert habe, dass die Leute bei der "Lili Band" so abgingen (oder eben auch nicht) hat es mich genauso verärgert das nach "Krawallbrüder" 99% die Halle verließen und somit nur 20 Leute ein Konzert von "Dust'n Bones" erleben durften.
    Dabei handelt es sich um eine "Guns'n Roses Coverband" die echt was auf'm Kasten hat! Da mein Band der Cam. alle war, konnten die anderen paar Hartgesottenen sehen, wie ich so zu Musik abgehen kann, wenn ich mal nicht filme.
    Spontan fällt mir kein Song ein den ich vermisst hätte in einer "Guns'n Roses-Show". Es war fett und es tut mir in der Seele weh, dass dies viele nicht mitbekamen. So gingen Adrian, Suse, Bozi, Michl, Föhre, Zegga, Nessi usw. usf. ab..wir machten eine Polonäse durch die Halle...es war sowas von geil... mir hat das tierisch viel Spaß gemacht, was wohl viele sahen und mittlerweile auch auf div. Videoportalen zu sehen ist.

    Bis etwa 3-4h trank man dann und begab sich irgendwann ins Bettchen....
    und um 9.30h wurde ich dann schon wieder rausgeholt, weil ich ja das Frühstück nicht verpassen durfte.

    Samstag:
    Nach dem Frühstück musste ich einfach um 11h das erste Bier mir geben, weil sich die ganze Welt immer noch drehte und ich nicht ganz auf der Höhe war.
    Um 11.30h fuhren Michl, Nessi, Juliana, Jonas, Daddy, Stephi und ich dann auf den Weihnachtsmarkt um eine runde zu schlendern und später eben noch im Ratskeller lecker Mittag zu genießen.

    Wann wir genau dann wieder im Euroville waren, weiß ich gar nicht mehr, irgendwann bauten wir dann die Stände für den Merchandise auf.
    Als Opener begannen dann "Feine Herren", wo meiner Meinung nach aber etwas der Bumms fehlte. Einige Passagen wirkten schleppend...für mich war das zu ruhig. Schade.
    Danach hieß es schon "Berserker".
    Da ich im Vorfeld schon mit Schröder und Matze plaudern konnte, mir von ihnen (und später auch vom Andi und Costas) deren neues Album signieren ließ, war ich enorm gespannt.
    "Berserker" kannte ich bislang nur von ‘nen paar Songs, aus dem Web. Leider verpasste ich sie auf der G.O.N.D. und auch so ergab es sich für mich nicht, mich näher mit der Band zu beschäftigen. Welch fertaler Fehler, wenn ich gewusst hätte, wie die live abgehen! Was ein Brett! Ich fand es so derbe. Die Jungs treten mal Arsch!
    Die Jungs aus Berlin sind absolut geil und ihre Bodenständigkeit spiegelt sich nicht nur in deren Songs wieder sondern auch an Ansagen wie die Grüße an "Kärbholz" etc.
    Kann ich jdm. nur nahelegen, aber bestimmt bin ich der einzige, an dem diese Band vorbeiging! Auch Backstage später muss ich sagen, super Leute, die sind richtig klasse und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!

    Von "9mm" bekam ich dann mal wieder fast nix mit, weil ich doch schon wieder etwas angeschlagen war. Das aber bei dieser Band seit gut 3 Monaten ein 15jähriger die Felle bearbeitet...Hut ab! Raucht nix, trinkt nix...gäbe bestimmt auch ärger von Mutti, aber wie ich auch später merkte in einem Gespräch mit ihm und dem Sänger von "9mm", ist der kleiner schon reifer als manch Anderer. Der Altersunterschied zum Trotz, eine klasse Show und mit "Dick & durstig" wurde am Samstag nur ein einziger Onkelzsong gecovert. Finde ich richtig klasse, denn hier sieht man mal (wieder?), dass es auch ohne geht!

    Lange hab ich mir Sorgen gemacht, ob "Kärbholz" überhaupt auftreten würden, da der Drummer Christian doch recht spät erst aufkreuzte zum Gig. Deutsche Autobahnen sind hin und wieder Arschlöcher...oder liegts doch eher an andere...wer weiß das schon!
    Ich weiß, dass "Kärbholz" rockten. Die Idee, ihre langsamen Akustik-Songs in ein Medley zu packen, war sowas wie ein Geniestreich und somit war def. mehr Zeit die "Kick-ass-Songs" zu zocken. Ich pogte ebenfalls mal mit und zu "Das Feuer in mir" wurden dann sogar Berserker auf die Bühne gebeten um bei dem Songs mitzusingen.
    Als Abschluss gab es dann wieder "Mein Weg", welches euphorisch aus den Kehlen der grölenden Meute sich den Weg gen Naumburgs Nachthimmel bahnte!

    Mit "Betontod" und "Massendefekt" spielten dann 2 Bands, die ich wieder nicht genauer beschreiben kann, da ich mich während deren Gigs an der Kasse befand um dort noch ne runde zu arbeiten.
    Das was ich hörte machte Spaß und ich finde es sehr schade, dass "Massendefekt" 2008 pausieren werden. Ich freu mich jedenfalls auf ein Wiedersehen.

    Irgendwann zwischen all den Bands überreichte noch Sascha vom AGF-Radio 444,44€ als Spende, Michl bekam ein Bild als Geschenk für die Spendenaktion im Namen der kranken Kinder überreicht und immer wieder wurde der Manager von Frei.Wild mit Sprechchören gefeiert.

    Die Samstagsheadliner waren natürlich "Frei.Wild" und zu später Stunde spielten sie ihr letztes Konzert für das Jahr 2007.
    Man hat nochmal die Setlist durcheinander gewürfelt, Philipp machte sich einen Spaß daraus, wie voll er am Vorabend war, man feierte Michl und zockte sämtliche Songs so wie es sein muss.
    Zu "Südtirol" wurde wiedermal ein Gastgitarrist aus dem Publikum ausgewählt, der die Sache so klasse machte, dass Philipp wohl schon ein 5tes Mitglied auf der Bühne vor den Augen sah.
    Zu "Schwarz & Weiß" gab es dann die obligatorischen 10 Fans, die mitsingen sollten, wobei ich auch mal wieder nach oben gebeten wurde. Vertraut man da wohl etwa auf meine Textsicherheit? Wer weiß!
    Um den "Special Guest-Part" noch weiter nach oben zu treiben, gab sich dann Oli von "Betontod" keine Blöße und trällerte mit dem Quartett aus "Südtirol" einen Punksong, der nur den Reim:
    "Ich bin ein großer Punker und hab kaputte Schuh,
    ich saufe gerne Hanse und sing ein Lied dazu"
    beinhielt...sehr geil! Und kam derbe gut bei dem Publikum an.
    Danach baten "Frei.Wild" ihre Crew auf die Bühne, Philipp bedankte sich für das Jahr 2007 und alle (ca. 15 Leute) sangen dann den Song "Brixen".
    Als letzter Song des Jahres wurde dann "Alkohol" auserkoren und die Meute ging nochmal richtig steil.

    Danach wurden noch etliche Biere gekillt, Backstage viel gesungen, gequatscht und geraucht...der Abend wurde noch ordentlich zum Tag gemacht!

    Bis ca. 5.30h hielt ich durch, wie es den anderen erging, weiß ich beim besten Willen nicht.

    Dieses Event war ein würdiger Abschluss für das Konzertjahr 2007 für Frei.Wild und deren Crew. Einige andere Bands zocken ja doch noch ein paar Konzerte dieses Jahr.

    Abschließen möchte ich mal wieder meine +/- Liste machen bevor ich zu den obligatorischen Grüßen komme:


    +++++++++++(POSITIV)
    + egal zu welcher Uhrzeit und wie viele Leute vor der Bühne waren, jede Band gab ihr Bestes
    + die "Aftershowsaufgelager" waren echt superlustig
    + klasse Sound
    + generell eine klasse Stimmung egal ob Fan oder Band
    + was für ein fettes Hotel (vor allem direkt an der Halle)!!!!
    + der Bus von Stuttgart bis nach Naumburg war klasse!
    + Fannähe der (meisten) Bands


    ---------------------- (NEGATIV)
    - die Verspätungen der Sec. und des Zeitplanes im Ganzen
    - zu wenig Getränkeauswahl
    - Thema "Krebs" zu selten angesprochen (vielleicht auch gut so?)
    - das mit dem Pfand war echt grausam
    - ungünstige Bandverteilung
    - zu wenige Besucher

    Das Thema Security möchte ich diesmal nicht erwähnen, da komischerweise ich bis auf 1-2 Ausnahmen keine Negativerfahrungen machte und mich daher raushalte aus diesem Thema!


    Gruß und dank gehen raus an:
    - Michl (eine tolle Veranstaltung und ein noch größeres Herz!)
    - die gesamte Frei.Wild-Crew (Alex, Daddy, Lenschen, Melly, Nessi, Simone und Andy, Tanya, Chris, Nina, Dech, Weiza, Flo....)
    - die Crew und Anhänger von Kärbholz
    - Paule.Wurzen, Suse, Oli von T.T, Bozi (die ganzen Südtiroler), die Berliner (euch wird man och nich los wa?! *g*), Stephi, Juliana und alle die ich auf der schnelle vergesse...eben die "üblichen Verdächtigen"
    - die Crew von AGF

    Und zu guter letzt Gruß und Dank an die Bands Frei.Wild, Kärbholz, Berserker, 9mm, Feine Herren, Krawallbrüder und der Lili Band für die vielen Gespräche und einem richtig geilen Happening!
    Bis bald!


    Bus-tour Stuttgart via Frankfurt/Main nach Naumburg (Saale) (von Nessi!!!):
    Freitagmorgen um 7:47 geht’s in VS-Schwenningen am Bahnhof los nach Stuttgart zum Hauptbahnhof. Unterwegs im Zug stoßen dann noch Tobi, Michi, Dominik, Schumi und Juliana (Dankeschön, dass Du mit mir gefahren bist, um mich zu unterstützen) hinzu. Darauf wird natürlich erst mal angestoßen. Erste Lachsalven durchklingen den Zug als Schumi seine Tupperdose öffnet und frisch geschnittene Limettenscheiben herauskommen, was den Havanna noch schmackhafter macht. Dank auch noch an Schumi, dass ich mal wieder einen schmackhaften Wurstwecken vom Bantle essen durfte, also ihr seht, Schumi war so früh morgens bestens ausgerüstet.

    Um 9:45 Uhr sind wir dann in Stuttgart am Hauptbahnhof eingetroffen, wo wir dann vor und im Bahnhof schon auf die anderen heißen Fanz WMarkusW, Fipsi, Arafat, Panzermensch mit Kumpel, Waidelich und Tim (danke noch für den Burger) gestoßen sind und nach kurzer Zeit kam dann auch schon der Bus mit dem allerbesten Busfahrer. An dieser Stelle ein allerherzlichestes Dankeschön an Mehmet und an Stäbler Reisen. Der Bus war bestückt mit leckeren Getränken – welche das Busunternehmen besorgt hatte -, also konnte die Busfahrt beginnen.

    Die Stimmung war super im Bus und die FW-Fan-Tour konnte nun so richtig beginnen. Der Bus wurde mit Fahnen, Schals und Plakaten geschmückt und Waidelich und Panzer versorgten uns mit der passenden Musik.

    Nachdem wir noch eine längere Raucherpause gemacht hatten, kamen wir so gegen 12:45 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof ein, um auch noch die restlichen Fanz Simon, Dani und Marc, Markus mit Götzl und Uli und Sven.

    So ging die Fahrt also feucht-fröhlich weiter Richtung Naumburg. Auf der Raststätte Wetterau gab’s dann ein kurzes, händeschüttelndes, knutschvolles Wiedersehen mit Andy und Simone. Nachdem alle ihren Nikotinspiegel wieder ins Gleichgewicht gebracht hatten und sich Schumi auch wieder mit ‘ner netten Spirituose versorgt hatte, ging die Fahrt weiter.

    Dann passierte leider etwas, was wir wohl nie vergessen werden. Ich stand mit Schumi und Juliana bei der zweiten Sitzreihe im vorderen Teil des Busses. Juliana stand mit dem Rücken zur Fahrtrichtung, ich mit dem Gesicht in Fahrtrichtung und Schumi zwischen uns. Der Busfahrer musste abrupt abbremsen, da die Autos vor ihm bremsten wegen eines Staus. Juliana hob in dem Moment ab wie eine Rakete und flog mit dem Hinterkopf gegen die Frontscheibe des Busses und die Scheibe bekam viele Risse. Millisekundenlang standen und saßen wir erstmal starr da, keiner regte sich und außer der Musik war es stockmäuschenstill geworden. Nach der kurzen Schrecksekunde holten wir Juliana erstmal da vorne weg und untersuchten ihren Kopf, da war nichts, kein Blut, keine Beule, gar nichts. Der Dickschädel Juliana, man hatte die uns einen Schrecken eingejagt. Es war dann trotzdem noch eine Weile still im Bus, aber mit der Zeit hatten wir uns dann wieder gefangen und weiter ging die Party. Je näher wir Naumburg kamen, desto lauter haben wir glaube ich gesungen.

    Ich glaub so ca. 20:30 Uhr sind wir dann endlich im Euroville in Naumburg angekommen. Jeder hat denke ich mal rasch seine Zimmer bezogen und wollte nur noch in die Halle.


    Dann 37 Stunden P A R T Y

    Sonntagmorgen 9.15 Uhr geht unsere Fahrt wieder nach Hause. Wir hatten eine ruhige, gemütliche Rückfahrt. Um ca. 13.30 Uhr verabschiedeten wir unsere Mitreisenden, die in Frankfurt aussteigen mussten.

    Um 16.30 Uhr erreichten wir dann den Stuttgarter Hauptbahnhof und verabschiedeten uns von unserem Bussifahrer mit ein paar Abschiedsfotos.

    Die meisten von uns gingen dann noch in McDonalds und einen kleinen Haufen hat es dann noch auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweinstand gezogen, es war ja noch bisschen Zeit, bis der Zug uns weiterbringen wollte.

    Mit einer nochmals lustigen Zugfahrt endete dieses Partywochenende.

    Wir bedanken uns bei Andy und Michl für die Organisation, dass diese Reise überhaupt stattfinden konnte. DANKE wir hatten unseren Spassfaktor.

    Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich, dass ihr allesamt einigermaßen anständig wart. Ihr wart super gut drauf (mehr Worte gibt’s hierfür nicht, denn eigentlich ist es in Worten nicht auszudrücken) und ich freu mich schon auf die Bad Tölz Tour mit Euch.

    Danke auch noch an den Schutzengel von Juliana.

    Falls ich irgendwas vergessen haben sollte bzw. weiß ich auch von jedem den Namen nicht mehr, seid mir bitte nicht böse, postet es einfach untendrunter.

    Eure Bus-Mama Nessi

    Setlist Frei.Wild:
    01 - Ich
    02 - Wie oft soll'n wir's dir noch sagen
    03 - Frei.Wild
    04 - Mensch oder Gott
    05 - Voll
    06 - Weiter immer weiter
    07 - Frei.Wild's Länderein
    08 - Südtirol
    09 - Der Tod er holt uns alle
    10 - Das Land der Vollidioten*
    11 - Schwarz & Weiß
    12 - Ich lache über Dich
    13 - Großer Punker**
    14 - Brixen
    15 - Alkohol

    * = feat. Torben von Kärbholz
    **= feat. Oli von Betontod


    EUER TIZ

    Linkliste:
    Bilder
    http://www.sc-ontour.de
    http://www.illtiz.com
    http://www.auf-gute-freunde.de
    http://www.flickr.com/gp/21524616@N03/7KLo74
    http://www.deutsch-rockt.com/galerien/rockbands%20helfen/
    Bilder von Britta am Freitag
    Bilder von Britta am Samstag Part 1
    Bilder von Britta am Samstag Part 2

    Videos:
    Zusammenschnitte:
    Rockbands helfen 2 Zusammenschnitt vom Tiz
    http://www.youtube.com/watch?v=z2cZnMkSoac
    Freitag
    Erste Halleneindrücke um 16.51 Uhr
    Fauxpas - Die Zeit des Erwachens um 20.13 Uhr
    Fauxpas & Schröder (Berserker) - Onkelz-Medley um 20.31 Uhr
    Lili - Farin U. um 23.04 Uhr
    Lili um 23.11 Uhr
    Krawallbrüder - Halbstark um 00.59 Uhr
    Dust 'n Bones - Welcome To The Jungle um 01.50 Uhr
    Dust 'n Bones - Sweet Child O' Mine um 01.57 Uhr
    Dust 'n Bones - Patience (Part 1) um 02.26 Uhr
    Dust 'n Bones - Patience (Part 2) um 02.28 Uhr
    Dust 'n Bones - Paradise City
    Dust 'n Bones - Don't Cry
    Unantastbar - Stassi + Südtirol (Akkustik) um 03.04 Uhr
    Samstag
    Feine Herren - Wir um 16.59 Uhr
    Feine Herren - Wir wissen es um 17.43 Uhr
    Kärbholz - Narben um 21.04 Uhr
    Kärbholz - Hasta la vista um 21.35 Uhr
    Kärbholz & Berserker - Das Feuer in mir um 21.42 Uhr
    Massendefekt - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann um 22.39 Uhr
    Massendefekt feat. FW-Twins - Wo Rosen regnen (Luftgitarre) um 22.37 Uhr
    Massendefekt - Amigo-Polonaise um 23.19 Uhr
    Massendefekt - 5 Amigos um 23.20 Uhr
    Betontod - 7 Schuss um 23.51 Uhr
    Betontod - Schwarzes Blut um 00.01 Uhr
    Betontod - Glück auf! um 00.14 Uhr
    Frei.Wild - Wo ist Rippi (Soundcheck) um 01.10 Uhr
    Frei.Wild - Vollidioten-Soundcheck 01.11 Uhr
    Frei.Wild - Ich um 01.15 Uhr
    Frei.Wild - Südtirol 1 um 01.49 Uhr
    Frei.Wild - Südtirol 2 um 01.59 Uhr
    Frei.Wild feat. Torben Höffgen - Das Land der Vollidioten um 01.59 Uhr
    Frei.Wild & Crew - Brixen um 02.18 Uhr
    Frei.Wild feat. Oliver Meister - Der große Punker um 02.22 Uhr
    Frei.Wild feat. Oli von Betontod- Kleiner Punker
    Frei.Wild - Alkohol
    Frei.Wild - Alkohol um 02.25 Uhr
    Aftershows:
    Feine Herren & Co. - Wir ham' noch lange nicht genug um 02.57 Uhr
    Feine Herren - Gelage um 03.01 Uhr
    Feine Herren - Jam und sonstiges um 03.27 Uhr (Man achte auf das Plektron^^)
    Runde durch die Aftershow im British House des Euroville um 04.07 Uhr
    Aftershow-Punker um 04.45 Uhr

  • :great:

    Die Füße vibrieren, der Kopf hat schon leichte Headbanger Bewegungen, der Player springt an und die Mucke will unbedint durchs Haus rocken.

    Ja ja , der Bericht hat es in sich.

  • War ja auch en Geiles ding!!!

    Klasse Busbericht, Nessi!!!
    Und nochmals Danke das du unsere MAMA warst^^ und so gut auf uns Aufgepasst hast

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (4. Dezember 2007 um 17:01)

    • Offizieller Beitrag

    Tobi: Ich war doch gern Eure Bus-Mami

    Weiza: LOL, das Frühstück war gar nicht so schlecht. Ich fand die Auswahl eigentlich relativ gross. Schade, dass Du es verpasst hast

    @Maxann: Juliana geht es super was die Sache des Kopfes anbelangt, aber sie hat heute Weissheitszähne gezogen bekommen, und daher gehts ihr nicht so dolle

    @alle: Danke für die Lobesworte wegen des Berichts :D

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Geile Videos! Danke bozi!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.