Achtung Verwechslungsgefahr bei Tickets Eventim !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    aktuell gibt es derzeit bei Eventim eine (von keinen Seiten beabsichtigte) Verwechslungsgefahr. Es existiert in Berlin eine Theatergruppe "Frei.Wild" mit der exakt gleichen Schreibweise. Dies ist ABSOLUT OK, da diese Gruppe bereits VOR uns existierte und dies in unserem Markenschutz auch so hinterlegt ist. Wir bitten daher von irgendwelchen sinnfreien Gästebucheinträgen dort abzusehen !

    Nochmal:

    Frei.Wild 05.02. und 26.03. - Berlin Impro-Theater = KEIN Frei.Wild Konzert der Band aus Brixen !!

    Wir sind derzeit mit der Gruppe und mit Eventim in Kontakt, um dies für Euch "klarer" ersichtlich zu machen. Danke

    Frei.Wild Teamleitung

  • Das wär doch mal witzig, wenn auf einmal 3000 Deutschrocker vor einem theater stehen und lauthals gröllen und sich dann eine theatergruppe anschauen, wenn man einmal da ist, dann haut man ja auch nicht mehr ab *g*

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • daswäre aufjedenfall amüsant :D :wiegeil:

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Also mich würd das Theater auch mal interessieren. Vielleicht lassen die Jungs und Mädels mal ein paar Frei.Karten springen um so ihr Schaffen der Rockgemeinde näher zu bringen :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • hab mich letzt Woche schon gewundert aber zum Glück hat mir da google weitergeholfen. Hat schon fast gedacht es soll das Unpluggt werden! :lol:

  • Also mich würde das Theaterstück auch interessieren. Die könnten auch mal nen extra Auftritt nur für uns machen :D :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • die könnten doch ein theaterstück zu "das land der vollidioten" machen :D

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • die freuen sich mit sicherheit wenn dann 3000 Leut drinnen sind und Frei.Wild rufen bevor sie rauskommen

    und dann so überraschte gesichter sehen das ein anderes Frei.Wild erwartet wurde :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wär doch mal ein Grund für ein Treffen in Berlin und alle mit Frei.Wild shirts :wiegeil:

  • Ja das wär mal ne richtig geile aktion auf jedenfall.einfach mal ein theater abend machen und danach spielen denn unsere Frei.Wild Jungs :wiegeil: :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy (21. Januar 2011 um 18:25)

  • Zitat

    Original von spezi1988
    wär doch mal ein Grund für ein Treffen in Berlin und alle mit Frei.Wild shirts :wiegeil:

    Am besten am 12.03. zur Ladies Night gehen die Männer gepflegt ins Theater... :D Dann haben wir unseren Männerabend... :lol:

    FWSC 906 ESC 013

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Ja das wär mal ne richtig geile aktion auf jedenfall.einfach mal ein theater abend machen und danach spielen denn unsere Frei.Wild Jungs :wiegeil: :wiegeil:

    und des Motto des Abends

    2 mal Frei.Wild zum Preis von einem

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja eichi,genauso habe ich mir das gedacht :D
    sind ja schliesslich keine kunstbanausen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spezi1988
    wär doch mal ein Grund für ein Treffen in Berlin und alle mit Frei.Wild shirts :wiegeil:


    Was spricht eigentlich dagegen?
    Schön gepflegt ins Frei.Wild Theater, natürlich alle mit Frei.Wild Shirt´s.
    Und anschließend in die Kneipe. Muss ja nichts mit Regiotreffen oder so sein. Halt einfach nur so. Habe mich schon mal schlau gemacht, also am 09.04. wäre ich dabei.