Frei.Wild Konzerthighlits 2007

  • Hallo ihr "Frei.Wildinfizierten Leute" da drausen!

    Möchte von euch mal so wissen, was eurer Meinung die Top Konzerte von Frei.Wild in dem Jahr 2007 waren?

    Also ich war heuer auf ein paar Konzis von den Jungs! Die waren alle echt klasse!

    Hier meine Top 3 der Konzis:

    1. Empfingen
    2. Milland Stoaner Rock
    3. Bozen Dvd Party

    Was sind eure Top's? :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von stebe (2. Dezember 2007 um 21:33)

  • also diesses jahr waren es elf konzerte von denen favorisiere ich:

    o-f-t
    E-L-rocknacht

    aber eigentlich sind sie alle geil....rockbands-helfen war auch sehr geil... :daumenhoch:

  • OFT und Empfingen

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    So..irgendwie vermisse ich hier was!
    Finde die Idee mit dem Thread ganz gut, aber mir fehlen hier irgendwie Begründungen!!!


    Meine Top 3 von hinten nach vorn:

    3. DVD-Releaseparty in Bozen
    Weil für mich hier eigentlich alles begann bzw. der Stein ins Rollen kam und ich Leute kennenlernte, die mich enorm begeistern, mit denen ich mich angefreundet habe, respektiere und ja...die Crew ist einfach nur geil.
    Hinzukam, dass ich damals schon die Jungs von Frei.Wild, Wilde Jungs und Kärbholz kennenlernen durfte... dieser Trip ist einer der ganz großen Momente in meinem jungen Leben gewesen!
    Das die Bands, der hammer an dem Abend waren, ist ja nicht weiter zu erwähnen oder!?

    2. Empfingen
    Das gesamte WE beim Alex (eh ein riesen Verdienst!), diese Party im Vorfeld, die Bands am Samstag...meine Fresse war das geil.
    Absolut gelungen auch wenn das Bier nicht schmeckte.
    Achja...nicht zu vergessen, dass mitsingen bei KH und der Stagediver ins Nichts *g* Philipp müsste ja auch wissen was ich meine :D

    1. GOND 07
    Wieso Gond? Zu sehen wie der Band die Kinnlade runterfällt beim Anblicken dieser Masse! Wie die Leute zu der Band abgingen, wie die Band selber draufwar...und das ich auch noch mit auf die Bühne durfte...das sind so Sachen wo ich sage...das war echt mitunter das Geilste überhaupt!

  • Ohne Begründung, nur ausm Bauch heraus:

    1. Marburg
    2. G.O.N.D.
    3. Milland
    4. Empfingen
    danach alle anderen Gigs gleichwertig...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von suse
    GOND
    Naumburg

    Mensch Naumburg, da war doch was :evil:
    Steht bei mir zusammen mit Marburg an erster Stelle

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • mhh... Das ist sehr schwer zu sagen! aber ich würde mal sagen

    1.Rockbands helfen
    2.OFT
    3.Coswig
    4.Rock am Schloss

    FREI.WILD ROCKT!!! :yourock:

  • Naumburg und Feldthurns waren dieses Jahr meine Favourites.

    Negativ war eigentlich nur das Konzert in Salurn beim Torbogenfest, wo einige rumgenervt haben wenn jemand angefangen hat zu pogen und eigtl bis auf den Schwaben und anderen keine Frei.Wild Fans da waren, sondern nur Normalos die bisschen zuhörten.

    Im Großen und Ganzen aber war es mal wieder ein Frei.Wild-fiziertes Jahr und man konnte mal wieder neue Leute kennenlernen.. :great:

    Auf ein Neues Jahr..

  • 1.rockbands helfen
    2.el rocknacht
    3.dvd release party

    naumburg mit abstand auf der 1 war einfach nur geil die fahrt die konzerte einfach nur fett

    Freiwildiziert!

  • GOND war geil zumal ich Freiwild da das erste mal Live gesehen hab was aber durch Empfingen getoppt wurde einfach hammergeil gewesen :cool:

  • Ich fand jeder Gig war für sich, sein Eigenes Highlight!!! :freiwild:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • OFT fand ich geil (erste ma FW live gesehn...plus kleine angebrochene rippe)

    empfingen....anstrengende hinfahrt...feuchte rückfahrt (ich brauch jetz sicherlich keinen anschaun^^) :evil:

    naumburg...war ich soooo einsam^^

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von analkeks (27. Dezember 2007 um 14:11)